Forum

Und sonst...

Neverending Mixtape

der_acki
und jetzt wollen wir alle gaaaanz langsam wieder runterkommen...

caffeine
Och. Schon wieder eingeschnappt der Jake. Komm schon, war doch nicht böse gemeint. :friends:
JakeofallTrades
Och. Schon wieder eingeschnappt der Jake. Komm schon, war doch nicht böse gemeint. :friends:caffeine, 20.01.2012 13:08


Ne,aber mal ehrlich.Das ist quasi ein "gefällt mir nicht" als Begründung.Und wenn wir das dann so handhaben,können wir auch gleich im "was hört ihr"-Thread bleiben.Der nachfolgende Post muss ja irgendwas mit dem Vorherigen zu tun haben(musikalisch,textlich,inhaltlich etc.)

In nem Aufsatz wär das ein "Thema verfehlt" gewesen:tongue:
AERPELSCHLOT
Game over? Ist gut:

Atari Teenage Riot - Hetzjagd auf Nazis


Passt sowohl vom Song als auch vom Bandnamen her.
caffeine
Och. Schon wieder eingeschnappt der Jake. Komm schon, war doch nicht böse gemeint. :friends:caffeine, 20.01.2012 13:08


Ne,aber mal ehrlich.Das ist quasi ein "gefällt mir nicht" als Begründung.Und wenn wir das dann so handhaben,können wir auch gleich im "was hört ihr"-Thread bleiben.Der nachfolgende Post muss ja irgendwas mit dem Vorherigen zu tun haben(musikalisch,textlich,inhaltlich etc.)

In nem Aufsatz wär das ein "Thema verfehlt" gewesen:tongue:JakeofallTrades, 20.01.2012 13:15

Du bist aber auch echt ein Pienzchen. So ein Mix-Tape kann doch auch mal nen harten Bruch bringen, siehe Ärpels Teil. Da war ich auch froh, dass nach ein paar ruhigen Stücken ein bisschen 90er Metal losrumpelte. Und genau das wollte ich hier auch. Das war kein Dislike, das war einfach: Mal nen ganz anderen Stil reinbringen.

Immer noch beleidigt?

Komisch übrigens, dass meine beiden Beiträge hier jeweils aus dem jahr 1994 sind und ich sowas eigentlich gar nicht mehr höre, jedenfalls nicht Machine Head, KJ schon. Ich wollte auf's Mixtape eben ein paar alte Kracher hauen.
JakeofallTrades
Och. Schon wieder eingeschnappt der Jake. Komm schon, war doch nicht böse gemeint. :friends:caffeine, 20.01.2012 13:08


Ne,aber mal ehrlich.Das ist quasi ein "gefällt mir nicht" als Begründung.Und wenn wir das dann so handhaben,können wir auch gleich im "was hört ihr"-Thread bleiben.Der nachfolgende Post muss ja irgendwas mit dem Vorherigen zu tun haben(musikalisch,textlich,inhaltlich etc.)

In nem Aufsatz wär das ein "Thema verfehlt" gewesen:tongue:JakeofallTrades, 20.01.2012 13:15

Du bist aber auch echt ein Pienzchen.caffeine, 20.01.2012 13:25


Hat nix mit Pienzchen zu tun.Denk mal du hättest da nicht anderst reagiert.....

Aber auch egal......wir haben wohl untersch. Aufassungen von dem Thread hier.:smile:
caffeine
Hat nix mit Pienzchen zu tun.Denk mal du hättest da nicht anderst reagiert.....JakeofallTrades, 20.01.2012 13:28

Doch, denke schon. Ich hätte mir einfach gedacht: Relax. It's just a phase... :bigsmile:
NNOBODY
Jetzt mal von dem Streit zwischen Jake und caffeine ab (obwohl ich da auch eher auf Jakes Seite stehe):
In was für einem Zusammenhang stehen denn bitte die nach dem Machine Head Song geposteten Lieder? Stehe ich hier grad irgendwo auf dem Schlauch? Obwohl, ich hatte schon in der Schule Schwierigkeiten mit den Transferaufgaben...vielleicht liegt's daran! :wink:
Woas Sois...
Weil es zum Thread Verlauf passt

The Flaming Lips "The Train Runs Over the Camel But Is Derailed by the Gnat"
caffeine
Jetzt mal von dem Streit zwischen Jake und caffeine ab (obwohl ich da auch eher auf Jakes Seite stehe):
In was für einem Zusammenhang stehen denn bitte die nach dem Machine Head Song geposteten Lieder? Stehe ich hier grad irgendwo auf dem Schlauch? Obwohl, ich hatte schon in der Schule Schwierigkeiten mit den Transferaufgaben...vielleicht liegt's daran! :wink:NNOBODY, 20.01.2012 14:01

Was denn für ein Streit?

Also ich glaube nicht, dass da große Transferleistungen nötig ist. Ist halt einfach musikalisch alles die gleiche Ecke.
NNOBODY
Jetzt mal von dem Streit zwischen Jake und caffeine ab (obwohl ich da auch eher auf Jakes Seite stehe):
In was für einem Zusammenhang stehen denn bitte die nach dem Machine Head Song geposteten Lieder? Stehe ich hier grad irgendwo auf dem Schlauch? Obwohl, ich hatte schon in der Schule Schwierigkeiten mit den Transferaufgaben...vielleicht liegt's daran! :wink:NNOBODY, 20.01.2012 14:01

Was denn für ein Streit?

Also ich glaube nicht, dass da große Transferleistungen nötig ist. Ist halt einfach musikalisch alles die gleiche Ecke.caffeine, 20.01.2012 14:19


Hat sich halt wie ein kleiner Streit angehört. Wenn's keiner war, umso besser.
Und das mit der gleichen Ecke ist auch Ansichtssache; finde schon, dass das (v.a. musikalisch) komische Sprünge waren. Aber egal.
gulinthalid
Ne,aber mal ehrlich.Das ist quasi ein "gefällt mir nicht" als Begründung.Und wenn wir das dann so handhaben,können wir auch gleich im "was hört ihr"-Thread bleiben.Der nachfolgende Post muss ja irgendwas mit dem Vorherigen zu tun haben(musikalisch,textlich,inhaltlich etc.)JakeofallTrades, 20.01.2012 13:15

Genauso war das geplant. :cheers:
vainbeautyfan

Bambi Molesters - High Wall
Weil es super an The Flaming Lips anschließt...
FRANKBLACK
...weil mich der Anfang des Bambi Molesters-Liedes an dieses hier erinnert hat:
-Sammy-
...weil mich der Anfang des Bambi Molesters-Liedes an dieses hier erinnert hat:
FRANKBLACK, 20.01.2012 22:44

der singt deffinitiv an einer stelle. "wen isch war"
AERPELSCHLOT
Wenn es um Frauen geht, stellt sich natürlich eine Frage
http://vimeo.com/20405905Woas Sois..., 20.01.2012 22:58


Passt stilistisch irgendwie und von der road zum highway....


And when it comes my time to die
Just lay me down by the highway side



John Campbell - Saddle up my pony


Hässlich wie ne Vogelscheuche, aber irgendwie ist das ein geiler Typ. Die Stimme ist der Burner und was der mit der Gitarre macht ist Gott :bow::bow::bow: Der Kerl hat echt Eier für zehn.
AERPELSCHLOT
Und wo wir grad bei ultracoolen Typen und Gitarrengöttern sind:

Caspar Brötzmann Massaker - Massaker

Crackerman
Dann kann hier nur einer folgen :bow::bow:

Aus einem Interview mit Jimi Hendrix:
Q: Now, what's it like to be the best guitar player in the world?
A: I don't know. Ask Rory Gallagher!

AERPELSCHLOT
Ich hab befürchtet, daß jetzt wieder son Mucker kommt :heul: