Forum

Konzerte & Festivals

COSMIC PSYCHOS für lau......

Crackerman
Ich habe tatsächlich mal was gewonnen. Zwei Gästelistenplätze für die COSMIC PSYCHOS übermorgen (Freitag) im Grünen Jäger in Hamburg. Wenn jemand sich auch für die Aussies interessiert, bitte melden. Dann ist der zweite Platz Deiner :smile:.
FRANKBLACK
Ich habe schon Karten für Köln. Falls du sie nicht kennst - das wird ein geiles Konzert:bow::bow::bow:
Crackerman
Aber klar kenne ich die :cheers:. Allerdings noch nie live gesehen.
HIRNTOT
Alter, Glückwusch! Wo gewonnen?

Ich find's ja sehr ärgerlich, dass sie Berlin nicht spielen. Hab die noch nie gesehen.
der_acki
gibts doch gar nicht, haben wir denn echt niemanden aus hamburg, pinneberg oder buxtehude hier?
Crackerman
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab's nicht geschafft, mich von der Arbeit freizumachen. Krieg ich normalerweise immer hin. Ich schaff's nicht zu den Psychos. Falls ganz kurzfristig noch zweie Lust haben schicke ich gern die zum Gratiseintritt berechtigende Email.
Crackerman
Alter, Glückwusch! Wo gewonnen?

Ich find's ja sehr ärgerlich, dass sie Berlin nicht spielen. Hab die noch nie gesehen.HIRNTOT, 25.01.2012 23:03

Concert-news.de
-Sammy-
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab's nicht geschafft, mich von der Arbeit freizumachen. Krieg ich normalerweise immer hin. Ich schaff's nicht zu den Psychos. Falls ganz kurzfristig noch zweie Lust haben schicke ich gern die zum Gratiseintritt berechtigende Email.Crackerman, 27.01.2012 17:18

hab auch schon 2 mal gewonnen. einmal hatte eine kollegin einen autounfall und ich musste einspringen das andere mal war niemand da der einspringen wollte