Forum

Platten

The Jealous Sound - A Gentle Reminder

sportfreund2005
Hallo,
ich finde es super, dass das Treiben von The Jealous Sound auch in der Visions-Redaktion wieder genauer beobachtet wird. Sehr schade ist, dass die Band immer wieder mit Knapsack (Vorgängerband von Blair Shehan) verglichen werden.
Ich bin sehr gespannt, was ihr von den neuen Songs haltet.

Das neue Album "A Gentle Reminder" von The Jealous Sound steht ab sofort für kurze Zeit im Stream bereit:
http://soundcloud.com/planetaryonlinepr/sets/a-gentle-reminder-the-jealous-sound/

Und für Nörgler: Es ist keine illegale Ware, sondern ganz offiziell durch das Promotion Portal Planetary Group online gestellt wurden (von denen wurde ich selbst bemustert) :wink:
Mulaggi
Was ist denn so schlimm daran, dass The Jealous Sound mit Knapsack verglichen werden? Sind doch beides großartige Bands. :klugscheiss:
In das neue Album habe ich zwar noch nicht reingehört, aber die beiden Vorboten klangen schon sehr vielversprechend. Ein schlechtes Album kann es demnach gar nicht mehr werden.
foojii
Ich freu mich auch riesig auf das Album. Ich hör immer noch Kill Them With Kindness... :smile: Jetzt wird es Zeit für was neues.
Weiß jemand ob es auch in Deutschland auf Vinyl veröffentlicht wird?
Mulaggi
Ich hab meine ja bei Burnt Toast bestellt, habe aber eben gesehen, dass Green Hell die auch führt. Ist bestimmt die pinkfarbene Version, später soll es ja wohl noch weiße und babyblaue Pressungen geben.
foojii
Hm. Also für mich ist der Green Hell-Link leer. Die Farbe ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Dann werde ich direkt Anfang nächster Woche mal den Plattenladen hier befragen.
Mulaggi
Scheint man wohl nicht direkt verlinken zu können, aber per Suche hast du es ja wahrscheinlich schon gefunden.

Ich werde wohl erstmal warten und noch nicht in das neue Album reinhören. Zum Steigern der Lust Vorfreude. :bigsmile:
foojii
Ich konnte nicht widerstehen. Viel Spaß mit der Vorfreude. Also ich höre den Stream gerade in Dauerrotation...:bigsmile:
Hab die LP jetzt auch bei Green Hell gefunden...
Hab gerade gesehen, dass der Versand bei Burnt Toast nicht gerade günstige 13,81 kostet... Das ist mal ne Ansage.
BLACKSTAR82
Großartiges Album.
& gestern abend bestellt...
http://www.merchlackey.com/store/index.php?item=jealous+sound&go.x=0&go.y=0

Das mit Green Hell war mir leider bis dato nicht bekannt.
Naja, so gibts sie in Babyblau & noch n Shirt dazu.

Neuigkeiten bzgl. ner Tour hat hier auch noch niemand, oder?

Zuletzt geändert von BLACKSTAR82

sportfreund2005
The Jealous Sound sind erstmal bis Ende Februar in den Vereinigten Staaten auf Tour. Für Frühjahr / Sommer sind weitere Konzerte in Planung. Eine Europa-Tour ist nicht auszuschließen!

Hier könnt ihr euch übrigens den Song "Promise of the west" für lau herunterladen.
xbloodrunsblackx
hat jemand ne ahnung von der pressing info?

pink ???
baby blue ???
white ???
light purple ???

danke!
Mulaggi
Scheint es wohl keine verlässlichen Informationen zu geben. Im VC-Board wurde gemunkelt, dass es bei der pinkfarbenen 250-300 gewesen sein könnten. Am besten du fragst mal beim Label nach, die sollten es schließlich wissen.