Forum

Marktplatz

SHITHEAD verkauft Vinyl V2.0

HIRNTOT
Shitty verkauft einwandfreie Ware zu einem fairen Preis. Das ist Argument genug für mich. Und noch dazu spare ich mir das aufwendige Rumsuchen im InternetWoas Sois..., 02.02.2012 12:59

Ja, wenn unter den wenigen Scheiben ausgerechnet das ist, was du suchst, dann Glückwunsch. Aber das wär ja auch was, wenn er NICHT einwandfreie Ware zu diesen mäßig fairen Preisen verkaufen würde. Das sollte man nun voraussetzen.

Seht ihr, alle glücklich... :cheers:SHITHEAD, 02.02.2012 13:03

Alles Deppen :cheers:
der_acki
Ansonsten: ALLES WEG!SHITHEAD, 02.02.2012 12:09

ich bin dann mal gespannt auf den nachschub demnächst.
LUNACHICK
jo hirntot, jetzt lass halt gut sein :rolleyes:
musst es ja nicht kaufen und wenn die andern alles deppen sind muss das ja nicht deine sorge sein.
Woas Sois...
Ja, wenn unter den wenigen Scheiben ausgerechnet das ist, was du suchst, dann Glückwunsch. Aber das wär ja auch was, wenn er NICHT einwandfreie Ware zu diesen mäßig fairen Preisen verkaufen würde. Das sollte man nun voraussetzen.

Seht ihr, alle glücklich... :cheers:SHITHEAD, 02.02.2012 13:03

Alles Deppen :cheers:HIRNTOT, 02.02.2012 13:09


Was hat die Anzahl der angebotenen Scheiben damit zu tun? Ob ich meine gewollten 2 Platten unter 1,5 Millionen anderen finde, oder unter 20 bei Shitty, ist doch wirklich egal. Ich kaufe doch nichts bei ihm, wenn es mir nicht zusagt.

Gezeichnet, ein Depp
OneFingerSalute
Ich unterzeichne die Deppetition für die Weiterführung des Scheißemarkts (geiler Name, Woas :cheers:) hiermit auch. So.
SHITHEAD
Ha ha. So much love. Me likey. :friends:

Und natürlich: :cheers:
HIRNTOT
Was hat die Anzahl der angebotenen Scheiben damit zu tun? Ob ich meine gewollten 2 Platten unter 1,5 Millionen anderen finde, oder unter 20 bei Shitty, ist doch wirklich egal.Woas Sois..., 02.02.2012 13:21

Das war doch gerade mein Punkt: Dann hast du halt echt Glück gehabt.

Luna, du musst dich ja auch nicht überall einmischen, nech. Ich sag halt meine Meinung, sehe da kein großes Problem.
LUNACHICK
Luna, du musst dich ja auch nicht überall einmischen, nech.

du aber auch nicht, nech.
der_acki
Ich unterzeichne die Deppetition für die Weiterführung des ScheißemarktsOneFingerSalute, 02.02.2012 13:26


wer sie sonst noch unterzeichnen mag, schließe sich hier an:

Woas Sois...
der_acki
LUNACHICK
OneFingerSalute
SHITHEAD
4 Unterschriften reichen mir schon. Ich mach weiter, in regelmäßigen Abständen... :bigsmile:
HIRNTOT
Luna, du musst dich ja auch nicht überall einmischen, nech.

du aber auch nicht, nech.LUNACHICK, 02.02.2012 13:53

Was willst du eigentlich? Ich hatte hier ne Frage zum Thema, weil ich sogar einen Kauf in Erwägung zog. Du bist nur hier, um die Moralkeule zu schwingen. Da kann man inzwischen die Uhr nach stellen, sobald es irgendwo ein bisschen kontrovers wird ... :rolleyes:
-Sammy-
Ich unterzeichne die Deppetition für die Weiterführung des ScheißemarktsOneFingerSalute, 02.02.2012 13:26


wer sie sonst noch unterzeichnen mag, schließe sich hier an:

Woas Sois...
der_acki
LUNACHICK
OneFingerSalute
Sammyder_acki, 02.02.2012 14:00
rico.bed
Ich unterzeichne die Deppetition für die Weiterführung des ScheißemarktsOneFingerSalute, 02.02.2012 13:26


wer sie sonst noch unterzeichnen mag, schließe sich hier an:

Woas Sois...
der_acki
LUNACHICK
OneFingerSalute
Sammyder_acki, 02.02.2012 14:00
-Sammy-, 02.02.2012 23:15


Woas Sois...
der_acki
LUNACHICK
OneFingerSalute
Sammy
Rico

Definitv dafür!
Wo warst du eigentlich am Mittwoch?
SHITHEAD
Wo warst du eigentlich am Mittwoch?rico.bed, 04.02.2012 13:46


Im Bett. Die beiden Nächte davor waren etwas kurz, und da ich ja mindestens 1mal Aufstehen pro Nacht mit einplanen muss, hab ich mich für die Koje entschieden... Wie wars?
rico.bed
Wo warst du eigentlich am Mittwoch?rico.bed, 04.02.2012 13:46


Im Bett. Die beiden Nächte davor waren etwas kurz, und da ich ja mindestens 1mal Aufstehen pro Nacht mit einplanen muss, hab ich mich für die Koje entschieden... Wie wars?SHITHEAD, 04.02.2012 13:53

Achso, naja bleibt wohl nicht mehr so viel Zeit für solche Nebensächlichkeiten, was?!
Näheres im Konzertefaden...
SHITHEAD
Achso, naja bleibt wohl nicht mehr so viel Zeit für solche Nebensächlichkeiten, was?!rico.bed, 04.02.2012 14:05


Doch, muss! Aber hin und wieder lässt man den inneren Schweinehund dann halt gewinnen...
HIRNTOT
Puh, ihr müsst hier keine albernen Petitionen starten.:rolleyes: Ich wollte doch niemandem was verbieten, habe lediglich eine, wie ich finde, absolut legitime Frage gestellt und daraufhin eine ziemlich unsinnige Antwort bekommen. So hat sich halt eine kurze Diskussion ergeben. Hätte der Scheißer gleich gesagt "Ja, die Platte ist bei mir gebraucht teurer als neu im Laden und ich werd sie trotzdem los, ätsch", hätte ich kein Wort mehr gesagt.
-Sammy-
Puh, ihr müsst hier keine albernen Petitionen starten.:rolleyes: Ich wollte doch niemandem was verbieten, habe lediglich eine, wie ich finde, absolut legitime Frage gestellt und daraufhin eine ziemlich unsinnige Antwort bekommen. So hat sich halt eine kurze Diskussion ergeben. Hätte der Scheißer gleich gesagt "Ja, die Platte ist bei mir gebraucht teurer als neu im Laden und ich werd sie trotzdem los, ätsch", hätte ich kein Wort mehr gesagt.HIRNTOT, 04.02.2012 18:10

shitheads platte ist aber farbig das ist der unterschied.
HIRNTOT
shitheads platte ist aber farbig das ist der unterschied.-Sammy-, 04.02.2012 18:16

Die bei GH und PK auch, aber nun ...
-Sammy-
du disskutierst gern. erst die aktion mit j*** und jetzt das hier