Forum

Konzerte & Festivals

17.03. Darmstadt: Angeschimmelt Youth Crew Festival #2 // CELESTE // PATSY O'HARA // ARKTIKA // +4

LUNACHICK
Vergiss die Vorträge nicht! Ich hätte gerne eine Zusammenfassung vom Referat "Männlichkeit in Punk und Hardcore".caffeine, 31.01.2012 08:51

da werde ich notizen machen. in der ersten reihe werde ich sitzen mit meinem bier, und mich rülpsend am sack kratzen.
Woas Sois...
Vergiss die Vorträge nicht! Ich hätte gerne eine Zusammenfassung vom Referat "Männlichkeit in Punk und Hardcore".caffeine, 31.01.2012 08:51

da werde ich notizen machen. in der ersten reihe werde ich knien mit meinem bier, und ihm rülpsend am sack kratzen.LUNACHICK, 31.01.2012 09:46


:confused:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

LUNACHICK
es geht doch um männlichkeit! also ich fands witzig :floet:
kortex
Celeste...!

Wow...
Da geh ich wohl mal hin. Ist ja nur 15min zu Fuß. Da kann ich mich ja zwischwendurch mal zu haus erholen, wenns zu krass wird...:tongue:
LUNACHICK
das heisst man sieht sich da auf ein veganes bier? :cheers:
kortex
das heisst man sieht sich da auf ein veganes bier? :cheers:LUNACHICK, 31.01.2012 10:03



...oder zwei...? :cheers:
LUNACHICK
och da sacht cheagle nich nein :cheers:
AERPELSCHLOT
Vergiss die Vorträge nicht! Ich hätte gerne eine Zusammenfassung vom Referat "Männlichkeit in Punk und Hardcore".caffeine, 31.01.2012 08:51

da werde ich notizen machen. in der ersten reihe werde ich sitzen mit meinem bier, und mich rülpsend am sack kratzen.LUNACHICK, 31.01.2012 09:46


Am Jutesack.
AERPELSCHLOT
och da sacht cheagle nich nein :cheers:LUNACHICK, 31.01.2012 10:10


Wenn ich cheagle lese, fang ich zwangsweise an zu lispeln :hm:
LUNACHICK
ich schieb den spaß hier nochmal hoch, falls sich doch noch wer anschliessen möchte!
fuddjupp
Wir haben eine Email-Adresse eingerichtet unter der ihr euch "Karten" für das Festival zurücklegen lassen könnt, vor allem wer von weiter weg kommt, sollte sich melden. Wer sich mit Namen bis zum 16.03. meldet, bekommt bis 18 Uhr seinen Einlass garantiert:

reservierung@lavbit.com