Forum

Und sonst...

Tanz-Schuhe

MusicNymos
Hey Leute !!
Ich bin jemand der auch in der Disco so gut wie nur flache Ballerinas oder Sportschuhe trägt weil ich einfach den ganzen abend durchtanzen möchte und hohe Schuhe sind da weniger gut.
Allerdings heirate ich dieses Jahr, das heisst ich kann schlecht sportschuhe unter dem brautkleid anziehen bei http://www.otto.de/Damen/Hochzeitsmode/Fuer-die-Braut/shop-de_bc_sh6547557/ hab ich einige mittelhohe schuhe gefunden, die aber meistens auch spitz sind. Wahrscheinlich werden wir auch diesen Abend die ganze Zeit durch tanzen.
Deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr eine gute Alternative wisst???
Also schöne weiße Schuhe, die aber auch gut zum tanzen sind?????
LUNACHICK
Ich denke zwar Du wärst im gofeminin Forum besser aufgehoben mit dieser Frage, aber ich sag Dir trotzdem mal was ich anhatte.
Ich selbst trage überhaupt keine hohen Schuhe, aber ich hab meiner Mutter versprochen, nicht in Vans zu heiraten. Zur Trauung selbst hatte ich cremefarbene Schuhe mit kleinem Blockabsatz an. Um den Rest des Tages/Abends zu überstehen hab ich aber nach dem offiziellen Teil und den Fotos trotzdem Vans angezogen, Slip-ons damit man einfach reinkann und nix binden muss oder so.
Ich hab meine Schuhe übrigens auf ebay gekauft für 15 Euro. Sobald "Braut" oder "Hochzeit" vornedransteht bezahlst Du dich dumm und dämlich für ein paar Schuhe, was Du vielleicht 4 Stunden in deinem Leben tragen möchtest. Ich hab das nicht eingesehen.

Man sieht meine Schuhe auf keinem Bild, also wäre es von Anfang an egal gewesen was ich trage. Trag das worin Du dich wohlfühlst, es ist DEIN Tag. Oder machs wie ich und nimm 2 paar und tausche zwischendrin.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

OneFingerSalute
Hier werden Threads eröffnet, herrlich. Ich glaube, ich konnte noch nie zu einem Thema weniger beitragen, haha.
LUNACHICK
und TROTZDEM antwortest du :-D

wäre übrigens nett wenn wir vorher noch nen poll machen könnten, welchen lippenstift ich aufs groezrock mitbringen soll!
gulinthalid
Wie, gibts da etwa unterschiedliche?
OneFingerSalute
und TROTZDEM antwortest du :-D

wäre übrigens nett wenn wir vorher noch nen poll machen könnten, welchen lippenstift ich aufs groezrock mitbringen soll!LUNACHICK, 31.01.2012 12:46


Blöd, oder? Keine Ahnung, aber trotzdem überall Senf dazugeben. Eine meiner schlechten Eigenschaften ...

Und Lippenstift brauchst du keinen einzupacken, kannst meinen mitbenutzen!
LUNACHICK
naja ofsi, no offense aber ich weiss ja nicht wo der vorher war :yikes:
der_acki
Allerdings heirate ich dieses Jahr, das heisst ich kann schlecht sportschuhe unter dem brautkleid anziehenMusicNymos, 31.01.2012 11:51

ich habe zwar nicht die geringste ahnung, aber einen tipp: kann man das brautkleid nicht einfach so lang machen, dass du ruhig auch in springerstiefeln heiraten könntest, weil man die schuhe eh nicht sieht?
so zum beispiel:
Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Springerstiefel sind natürlich auch saubequem :bigsmile:
frau-lotte
chucks. gibt's auch in weiß.

@luna. der lippenstift, den du da trägst, schmeichelt deiner haarfarbe ungemein.
HIRNTOT
Ich halte diesen Thread ja für Verarschung, aber gut, jetzt weiß ich halt, wie Luna geheiratet hat.
frau-lotte
na und dass der onfinger lippenstift trägt. is doch was.
LUNACHICK
Ich halte diesen Thread ja für Verarschung, aber gut, jetzt weiß ich halt, wie Luna geheiratet hat.HIRNTOT, 31.01.2012 13:45

falsch, du weisst welche schuhe ich getragen habe.

@luna. der lippenstift, den du da trägst, schmeichelt deiner haarfarbe ungemein.

danke, den hat meine stylistin rausgesucht!
OneFingerSalute
na und dass der onfinger lippenstift trägt. is doch was.frau-lotte, 31.01.2012 13:51


Hatte ich das also nicht nur per PM an Luna geschrieben? Mist.
Olsen
Lippenstifte sind übrigens generell abzulehnen. Neue Direktive der Universalregierung der Vereinten Planeten des Sonnensystems.
Bloom
Ich finde, nur ganz wenigen Frauen steht Lippenstift richtig gut. Ich mag z.B. diesen gewissen Schneewittchen-Look. Dunke Haare, blasser Teint, da müssen die Lippen rot sein. Ich gehöre zu der Mehrheit der Frauen, die mit Lippenstift grauenhaft aussehen. Aber zumindest bin ich mir, im Gegensatz zu vielen anderen, dessen bewusst.
der_acki
Ich finde, nur ganz wenigen Frauen steht Lippenstift richtig gut. Ich mag z.B. diesen gewissen Schneewittchen-Look. Dunke Haare, blasser Teint, da müssen die Lippen rot sein. Ich gehöre zu der Mehrheit der Frauen, die mit Lippenstift grauenhaft aussehen. Aber zumindest bin ich mir, im Gegensatz zu vielen anderen, dessen bewusst.Bloom, 31.01.2012 15:39

in diesem zusammenhang dürfte dich vielleicht diese scheibe interessieren:

Bild anzeigen
pixiesa
Wird Lippenstift nicht aus roten Läusen hergestellt ?
caffeine
Hey Leute !!
Ich bin jemand der auch in der Disco so gut wie nur flache Ballerinas oder Sportschuhe trägt weil ich einfach den ganzen abend durchtanzen möchte und hohe Schuhe sind da weniger gut.
Allerdings heirate ich dieses Jahr, das heisst ich kann schlecht sportschuhe unter dem brautkleid anziehen bei http://www.otto.de/Damen/Hochzeitsmode/Fuer-die-Braut/shop-de_bc_sh6547557/ hab ich einige mittelhohe schuhe gefunden, die aber meistens auch spitz sind. Wahrscheinlich werden wir auch diesen Abend die ganze Zeit durch tanzen.
Deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr eine gute Alternative wisst???
Also schöne weiße Schuhe, die aber auch gut zum tanzen sind?????MusicNymos, 31.01.2012 11:51

Von den Otto-Tretern ist ja einer hässlicher als der andere, und die allermeisten sehen nach großem Fuß-Aua aus. Also, falls das ne Werbung für den Otto-Versand war, das ist schon mal daneben gegangen. :tongue:
LUNACHICK
Ich finde, nur ganz wenigen Frauen steht Lippenstift richtig gut. Ich mag z.B. diesen gewissen Schneewittchen-Look. Dunke Haare, blasser Teint, da müssen die Lippen rot sein. Ich gehöre zu der Mehrheit der Frauen, die mit Lippenstift grauenhaft aussehen. Aber zumindest bin ich mir, im Gegensatz zu vielen anderen, dessen bewusst.Bloom, 31.01.2012 15:39

ich nehme gelegentlich roten lippenstift, lasse im gegensatz zu manch anderer allerdings dann den lidschatten etc weg, sonst siehste ja aus...und auch nur wenn ich schwarz anhabe mit roten accessoires. bleibt aber überall pappen und je später der abend desto weniger kümmerts mich :P ach wie schön ein mädchentopic hat mir hier irgendwie gefehlt :D

ja und da sind der ofsi und ich auch SO, ne, SO sind wir bei dem thema. komplett eine wellenlänge!