Forum

Und sonst...

Hemd bestellen?

waldo
Hallo Leute!
Hat schonmal einer von euch bei: (Werbelink durch Moderator entfernt) bestellt? Und zwar möchte ich das blaue karierte Hemd auf der Startseite kaufen. Hatte immer solche Ähnlichen, die sind dann aber alle schnell kaputt gegangen (Billighemden eben), u.a. beim Skaten ...Jetzt habe ich mich mal ein bisschen informiert und anscheinend ist Olymp so ziemlich die beste Marke, was Hemden angeht. Nur wüsste ich gerne ob man den Shop empfehlen kann. Auf den ersten Blick scheint er nämlich ganz gut zu sein =). Was meint ihr?


LG
OneFingerSalute
Plumpe Werbung? :hm:
kleinerhobbit33
Riecht zumindest danach....
der_acki
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.
waldo
Wieso soll ich Werbung machen? Ist doch nicht mein shop ^^. Und ich beziehe mich ja nicht auf online versand allgemein
eigenwert
Ein breiter Ingo, bzw "bitte ignorieren".
Go Ahead Eagle
Jo mach das! Olymp is voll die hippe Sk8er-Marke ey.
Habisch auch immer an. Marvelis is auch voll ok.
Fett mit Bundfaltenstoffhose und so Lloyd Leder-Sneaker.
Meine Kollegen sehen dagegen immer voll asi aus.
Isch weiß gar nisch wie deren Muttis die immer so vor die Tür lassen.
vainbeautyfan
Wieso soll ich Werbung machen? Ist doch nicht mein shop ^^. Und ich beziehe mich ja nicht auf online versand allgemeinwaldo, 03.02.2012 16:00

Und da meldest du dich in nem Musikforum an, um das zu fragen? Bei Skatermode-Fragen kommen dir nicht etwa Skateforen oder etwa Modeforen in den Kopp? Sehr unglaubwürdig, lieber Waldo.:klugscheiss:
Musikfreaks hören vllt 3/4 des Tages Musik, aber dumm sind wir trotzdem nicht :tongue:
CYBERBORIS
Jo mach das! Olymp is voll die hippe Sk8er-Marke ey.
Habisch auch immer an. Marvelis is auch voll ok.
Fett mit Bundfaltenstoffhose und so Lloyd Leder-Sneaker.
Meine Kollegen sehen dagegen immer voll asi aus.
Isch weiß gar nisch wie deren Muttis die immer so vor die Tür lassen.Go Ahead Eagle, 03.02.2012 19:38


Barney Stinson, bist du es?
vainbeautyfan
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:
Mulaggi
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:vainbeautyfan, 03.02.2012 23:35

Vielleicht gibt es die Windeln ja auch im Karomuster oder im Used-Look.
vainbeautyfan
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:vainbeautyfan, 03.02.2012 23:35

Vielleicht gibt es die Windeln ja auch im Karomuster oder im Used-Look.Mulaggi, 03.02.2012 23:38

Gebrauchte Windeln? Interessanter Vorschlag für fragwürdige Vorlieben...:hm:
AERPELSCHLOT
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:vainbeautyfan, 03.02.2012 23:35


Mit Stützstrümpfen und Windeln kennt sich pixi aus :floet:
pixiesa
Man muss nicht alt oder ein Baby sein um Windeln zu tragen. Es gibt doch tatsächlich junge Menschen mit so nem Ich-piss-in-die-Windel-Fetisch-und-du-machst-mich-sauber, und dabei geht denen einer ab.:mad:...buahh schüttel..
Crackerman
Dieser Thread nimmt eine unerwartete Richtung...... Bild anzeigen

:floet::floet:
pixiesa
Dieser Thread nimmt eine unerwartete Richtung...... Bild anzeigen

:floet::floet:Crackerman, 04.02.2012 01:49

:bigsmile:...ja manche Dinge will man sich einfach garnicht vorstellen.
Crackerman
Allerdings....google bilder kann bestimmt mitunter unschön sein :bigsmile:
Woas Sois...
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:vainbeautyfan, 03.02.2012 23:35


Hmm, ich komme darauf zurück, wenn ich deine Rentenbeiträge verprasse :tongue:
AERPELSCHLOT
Dieser Thread nimmt eine unerwartete Richtung...... Bild anzeigen

:floet::floet:Crackerman, 04.02.2012 01:49


Ich hatte jetzt tatsächlich auch mit fachfraulichen Ausführungen in eine ganz andere Richtung gerechnet. Diese Art des Fachwissens überrascht dann doch.
eigenwert
Vielleicht gibt es die Windeln ja auch im Karomuster oder im Used-Look.Mulaggi, 03.02.2012 23:38

Wintitsch Grantsch Luck.
So mit Löchern drin und so.