Forum

Musik

Teach me on: Melvins

BabyBorderline
sind bisher an mir vorbeigegangen, obwohl wahrscheinlich genau mein Ding. Womit anfangen? Was braucht man alles? Nebenprojekte..usw.

kleine bitte: Beim Thema bleiben und nicht visions-typisch auf Seite 3 über euren lieblingsitaliener oder wat weis ick sprechen. Danke:smile:
Taisumi
Hier kannste nachgucken :bigsmile:
BabyBorderline
ha, super! Danke euch:bigsmile:
Taisumi
Einige "Visions-Standard-Bands" wurden schon ebend in eigenen Threads sorgfältig abgearbeitet. Was alles in diesem Archiv des Forums hier stecken muss?:hm: Das müsste mal jemand haptisch für die Nachwelt konservieren :bigsmile:.
AERPELSCHLOT
Dann können wir uns ja jetzt schon auf Seite 1 über den Lieblingsitaliener unterhalten.

Ich hab gar keinen. Nur nen Lieblinsafghanen.
Olsen
Restaurant Kabul?
AERPELSCHLOT
Restaurant Kabul?Olsen, 08.02.2012 20:15


Heißt das so? Auf der Wichlinghauser. 5min zu Fuß von mir :bigsmile:
Olsen
Du weißt nicht mal, wie dein "Lieblingsafghane" heißt? Aber natürlich mein ich den, da gibt es im Tal keine Konkurrenz. Lohnt sich also, ja? War noch nie da.
eigenwert
Also Kabul is bei mich unterm Schreibtisch...
Go Ahead Eagle
Nur nen Lieblinsafghanen.AERPELSCHLOT, 08.02.2012 20:13

Na das hört sich ja spannend an!
Da müssen wir mal vorbei, wenn ich mich mal wieder beim Olsen einniste.
JakeofallTrades
:floet:
AERPELSCHLOT
Du weißt nicht mal, wie dein "Lieblingsafghane" heißt? Aber natürlich mein ich den, da gibt es im Tal keine Konkurrenz. Lohnt sich also, ja? War noch nie da.Olsen, 08.02.2012 20:23


Ist jetzt nix Hochspektakuläres, aber sehr lecker und auch mal ärpelige Portionen. :bigsmile: Früher gabs Samstags Buffet. 10 Euro und du konntest dich vollfressen bis du platzt. Obs das heute noch gibt, weiß ich aber nicht. War da schon länger nicht mehr.
Woas Sois...
:floet:JakeofallTrades, 08.02.2012 20:25


Jake klebt schon die Paper zusammen? :hm:
JakeofallTrades
:floet:JakeofallTrades, 08.02.2012 20:25


Jake klebt schon die Paper zusammen? :hm:Woas Sois..., 08.02.2012 20:27


Da wird nur Erdloch geraucht....
Woas Sois...
:floet:JakeofallTrades, 08.02.2012 20:25


Jake klebt schon die Paper zusammen? :hm:Woas Sois..., 08.02.2012 20:27


Da wird nur Erdloch geraucht....JakeofallTrades, 08.02.2012 20:30

Hmm
Bild anzeigen
caffeine
Nur nen Lieblinsafghanen.AERPELSCHLOT, 08.02.2012 20:13

Na das hört sich ja spannend an!
Da müssen wir mal vorbei, wenn ich mich mal wieder beim Olsen einniste.Go Ahead Eagle, 08.02.2012 20:23

Ich kann Dir noch ein hervorragendes syrisch-libanesisches Restaurant in Wiesbaden empfehlen. Oha, ich hätte Lust, auf der Stelle hinzugehen. :bigsmile:
riotsk
Houdini!
Go Ahead Eagle
Rio! Du bist raus.
DAS Thema war bereits mit dem zweiten Post erledigt.