Forum

Konzerte & Festivals

frequency festival 2012

der_acki
Swingfest vor einem Jahr: Ich bin immer abends schön nach Hause gegurkt und vor der Halle nächtigten in nem Wohnmobil ein paar Holländer (!). Ich fand, daß ich wesentlich frischer wirkte :bigsmile:
Camping muss einfach so schon nicht sein. Und auf so versifften Festival-Campingplätzen schon mal gar nicht.AERPELSCHLOT, 09.02.2012 15:21

holländer, natürlich waren die am nächsten morgen nicht mehr (ganz) frisch (in der birne) :wink:

ach, zelten auf festivals hat aber auch seine schönen momente. ich erinnere mich da an sehr viele highlights. andererseits kann ich mittlerweile davon zehren. brauchen tue ich das nicht mehr wirklich.
schön war es 2009 aufm hurricane, als wir einfach dem uns vorausfahrenden wohnmobil hinterherfuhren. eine karte für den womo-platz hatten wir zwar nicht, aber niemand schickte uns da weg. alles vorhanden: schicke duschen, saubere toiletten, saubere waschplätze und vor allem ruhe.
und wenn man party haben will geht man einfach mit ner packung bratwürste auf den normalen campingplatz und bittet um ein grillasyl...

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Wenn Festival in Österreich, dann Metalfest. Da kann ich schön zu hause pennen.
Mit Graveyard, Vader, Behemoth, Kyuss Lives, My Sleeping Karma, Orange Goblin, Kreator und Turbowolf.Woas Sois..., 09.02.2012 13:10

Oh cool.
Schickste du mir noch ne offizielle Einladung oder hast du das hiermit getan?
housefrau1981
Die Worte "zuhause pennen" und "Festival" vertragen sich ned :klugscheiss:housefrau1981, 09.02.2012 13:12


Quatsch. Ich war zweimal in den Neunzigern auf dem Bizarre, da hab ich immer schön zu Hause geschlafen. Und im Gegensatz zu den ganzen übernächtigten Gestalten da hatte ich dann auch noch was von der Musik.Olsen, 09.02.2012 14:32


Das war aber auch arg ironisch gemeint von mir :wink:
Indo
ich glaube es hat einfach auch mit einer pers. einstellung zum campen zu tun. ich selber wuerde auch in meinem urlaub nie auf die idee kommen zu zelten weil ich es einfach nicht mag - es gibt leute fuer die gibt es nichts schoeneres. bitteschoen! sollen sie doch.
Woas Sois...
Wenn Festival in Österreich, dann Metalfest. Da kann ich schön zu hause pennen.
Mit Graveyard, Vader, Behemoth, Kyuss Lives, My Sleeping Karma, Orange Goblin, Kreator und Turbowolf.Woas Sois..., 09.02.2012 13:10

Oh cool.
Schickste du mir noch ne offizielle Einladung oder hast du das hiermit getan?Go Ahead Eagle, 09.02.2012 15:41


Mit Fleurop? Du und Luna oder gibt es dich auch aleene?
Ich bin da noch am überlegen, da dass Restprogramm schon stark an meinen Geschmack vorbeigeht. Aber wahrscheinlich komme ich eh nicht aus.
LUNACHICK
Du und Luna oder gibt es dich auch aleene?


keine angst ich komme uneingeladen nicht mit :rolleyes:
Woas Sois...
Du und Luna oder gibt es dich auch aleene?


keine angst ich komme uneingeladen nicht mit :rolleyes:LUNACHICK, 09.02.2012 17:17


Hallo, ich weiß doch selber nicht ob ich da hingehe! Ohne euch doch nicht...
Crackerman
Kyuss Lives,Woas Sois..., 09.02.2012 13:10

Die touren sich auch den Arsch ab. :hm: Wollten die nicht ne neue Platte machen? Oder bringen die die etwa schon mit zum Festival? :hm:caffeine, 09.02.2012 13:20

Du weisst nicht zufällig, wer in Europa den Bass zupfen wird :floet:?
caffeine
Ich denke Scott Reeder. Jedenfalls mein letzter Stand der Dinge.
Crackerman
Ich denke Scott Reeder. Jedenfalls mein letzter Stand der Dinge.caffeine, 11.02.2012 00:30

Dann darf wohl Nick immer noch nicht ausreisen? Ich bin da leider nicht auf dem Laufenden, aber das wäre ja meine Chance :a035:. Vielleicht die letzte.... Danke :cheers:
caffeine
Da ist aber unter Vorbehalt. Ich weiß nicht, wie die Live-Besetzung im Sommer aussehen wird. Hab aber gesehen, dass sie auf der Loreley spielen. Das ist quasi bei mir ums Eck. :hm:
Crackerman
Ich habe auch eben mal nachgesehen. Bei mir um's Eck ist da noch garnix :heul:.
caffeine
Komm zur Loreley, ich zeig Dir den Rheingau. :bigsmile:
Crackerman
Loreley war sehr schön, da war ich schon einmal. 1986 war's wohl...Rory Gallagher, Jethro Tull, Status Quo, Graham Parker u.a. Leider ist die Erinnerung an die Landschaft ziemlich verblasst mittlerweile.
Merci vielmals für's Angebot :hi: ich hoffe zunächst noch auf ein Konzert irgendwo etwas näher und mit Scott :smile:.
pixiesa
Loreley, das ist auch was für mich. Da bekomme ich direkt nostalgische Gefühle.
Crackerman
Loreley, das ist auch was für mich. Da bekomme ich direkt nostalgische Gefühle.pixiesa, 11.02.2012 01:02

Ich war da nur das eine Mal, ist schon echt weit wech.

Pixi, Deine Anwesenheit im Proberaum-Fred ist erforderlich :wink::bigsmile:
pixiesa
@Cracker, ich würde mich garnicht trauen mich einer Band anzuschliessen, ohne vorher geübt zu haben. Ich habe doch noch nicht mal mehr nen Bass (obwohl ich mir einen wünsche)
AERPELSCHLOT
@Cracker, ich würde mich garnicht trauen mich einer Band anzuschliessen, ohne vorher geübt zu haben. Ich habe doch noch nicht mal mehr nen Bass (obwohl ich mir einen wünsche)pixiesa, 11.02.2012 01:15


Für ne Rocksau bist du auch viel zu brav :floet:
pixiesa
Ich bin nicht brav du olle Fregatte:heul:
AERPELSCHLOT
Ich bin nicht brav du olle Fregatte:heul:pixiesa, 11.02.2012 02:38


Doch du bist brav.