Forum

Proberaum

Rockband mit Proberaum in Düsseldorf sucht Bass!

horst sergio
CAT IS A KILLER

suchen Rocksau am Bass

für EIGENE Songs zwischen:


Descendents, Foo Fighters, Queens of the Stone Age,
Mother Tongue, Screaming Trees, Pothead, Soundgarden



Proberaum in Düsseldorf-Flingern



Du hast Bock? Dann melde Dich hier:


0178 – 6577430 (Arne) a.cechura@gmx.de
-Sammy-
pixi kannste bass?:bigsmile:
pixiesa
a) ich spiele etwas Bass
b) Proberaum ist bei mir in der Nähe
c) die würden mich nie nehmen:floet:
der_acki
dem titel nach dachte ich erst, die suchen lediglich eine verloren gegangene bassgitarre, aber tatsächlich sochen sie ja eine rocksau am bass. pixie, du - achtung, festhalten! - trägst doch gar keine röcke, oder etwa doch?
AERPELSCHLOT
dem titel nach dachte ich erst, die suchen lediglich eine verloren gegangene bassgitarre, aber tatsächlich sochen sie ja eine rocksau am bass. pixie, du - achtung, festhalten! - trägst doch gar keine röcke, oder etwa doch?der_acki, 10.02.2012 13:24


Ihrem Alter angemessen nur überknielange Faltenröcke mit Stützstrümpfen.
-Sammy-
a) ich spiele etwas Bass
b) Proberaum ist bei mir in der Nähe
c) die würden mich nie nehmen:floet:pixiesa, 10.02.2012 12:26

nur mut.
frau-lotte
pixi, das fänd ich ne coole aktion, ganz ehrlich. die frage ist natürlich, ob der horst das auch so sieht.
-Sammy-
der versuch ist es wert. du kommst mal raus aus der bude und hast deinen spaß. die jungs können dein fachwissen gut gebrauchen
horst sergio
Der Horst sieht das genau SO! Soll einfach vorbei kommen der Herr Kollege und wir schauen mal, was da geht!
Nen Versuch ist es definitv wert und ich denke keiner von uns hat was zu verlieren!

Rocksau ist eher eine Berufsbeschreibung, bzw. Tempramentsbeschreibung und bezieht sich in keiner Weise auf das Geschlecht. Man sagt ja auch: Der XY ist ne coole Sau!

Also ist Rock tragen nicht zwingend erforderlich, aber auch kein Hindernis!
horst sergio
Habe gerade mal Pixiesas Profil, besonders den Teil mit den Platten bewundert und muss sagen: Gefällt mir die Auswahl!
Crackerman
Der Horst sieht das genau SO! Soll einfach vorbei kommen der Herr Kollege und wir schauen mal, was da geht!
Nen Versuch ist es definitv wert und ich denke keiner von uns hat was zu verlieren!

Rocksau ist eher eine Berufsbeschreibung, bzw. Tempramentsbeschreibung und bezieht sich in keiner Weise auf das Geschlecht. Man sagt ja auch: Der XY ist ne coole Sau!

Also ist Rock tragen nicht zwingend erforderlich, aber auch kein Hindernis!horst sergio, 11.02.2012 00:02

Denn lass Dich mal überraschen......:bigsmile::cheers:
-Sammy-
dachte ich mir auch grad. :bigsmile:
horst sergio
Ihr macht mich neugierig.... :hm:
Crackerman
Ihr macht mich neugierig.... :hm:horst sergio, 11.02.2012 00:14

Nicht ohne Grund :wink:. Vielleicht hast Du ja Glück.....
horst sergio
THanX!!! Könnten wir echt gebrauchen:cool:!
pixiesa
Ich wünsche euch auch Glück:cheers:. Als Bassistin bin ich mangels Können und Ausrüstung nicht geeignet. Als Probehörerin dann eher.....obwohl ich hab mal....:smile:
horst sergio
Ist natürlich Deine Entscheidung, aber 1. spielen wir auch "nur" ein bischen Schlagzeug und Gitarre und 2. haben wir Equipment (Bass, Verstärker, sogar Kabel) im Proberaum und 3. fänd ich es nach dieser ganzen Forenkonversation echt interessant, Dich mal in Persona kennen zu lernen.

Also gib Deinem Herzen einen Stoß und probier Dein Glück!:wink:

Rock'N'Roll!!!
pixiesa
Ich kann ja mal vorbeikommen:floet:. Euer Proberaum ist immer noch im Consum auf der Ronsdorfer Str., nehme ich an. Kannst mir per PM ja mitteilen wann ihr probt.
horst sergio
:smile::smile::smile::smile:
-Sammy-
:thumbsup: