Forum

Platten

tindersticks - The Something Rain

CallMeAppetite
Vermutlich ist das Visions Forum für rotweingetränkte Musik der falsche Ort. Sollte ich mich täuschen umso besser. Jedenfalls wollte ich kurz darauf aufmerksam machen, wie toll die neue Platte der britischen tindersticks geworden ist.
So richtig gut.
Indo
Absolut, pers. finde ich aber das der zweite Teil (wenn man das album mal in solche einteilen möchte) stärker ist als der anfang.
CallMeAppetite
ja, der etwas zu lange geratene Opener hätte nicht sein müssen. sonst aber ein top album.
kleinerhobbit33
Ich hol den Trööt mal hoch, zum einen ist das wirklich ne absolut wunderbare Platte. Zum anderen wüsste ich gern ob irgendeiner der Truppe in Heidelberg zum Konzert aufschlägt?
Go Ahead Eagle
Ich hab grad mal geschaut, denn deinen Tindersticks-Post fand ich ganz interessant und HEildeberg is ja nicht sooo weit weg. Wieso liegen die Tickets da bei 40 € aufwärts?!? So wird das nix.
kleinerhobbit33
Ich dachte 32 Ocken kosten die. Muss ich nochmal checken. Für mehr wird das echt nix.
Go Ahead Eagle
Ich dachte 32 Ocken kosten die. Muss ich nochmal checken. Für mehr wird das echt nix.kleinerhobbit33, 22.02.2012 14:48

Stimmt in Heidelberg liegen die billigsten tatsächlich ab 32€.
Das sieht woanders schon anders aus. Erschreckend.
Muss man die kennen?
kleinerhobbit33
Okay, 32 Euro der günstigste "Sitzplatz". Interessant. Gesessen hab ich beim Konzert schon ewig nicht mehr, wär bei der ruhigen Mucke aber kein wirkliches Problem.

Nachdem ich jetzt aber den Saalplan studiert hab wird das ganze wohl ins Wasser fallen. Keine wirklich guten Plätze mehr da für eingermaßen wenig Geld, kacke.
caffeine
Muss man die kennen?Go Ahead Eagle, 22.02.2012 14:49

Ob man die kennen muss, weiß ich nicht. Ich bin im Besitz zweier alter Alben von denen, die ich damals sehr geliebt habe. Hab ich nur schon lange nicht mehr gehört. Probiers halt aus, ob sie Dir zusagen. Deinen Geschmack finde ich manchmal unberechenbar. :bigsmile::wink:

Ich hätte sie mir schon gerne live angehört. Aber nee, für das Geld interessieren sie mich dann doch nicht so doll. :rolleyes:
Flabes2000
In Köln spielen sie im Gloria. Einheitspreis bei Eventim: 36,-EUR
Habe sie 1994 als erstes Konzert auf meine Luxor-Goldcard gesehen. Waren mir aber dann doch zu leise und für mehr als die erste Scheibe hats dann doch nicht gereicht.
Go Ahead Eagle
Meine Frage stand eher im Bezug zum geforderten Preis.
Ca. 40 € ist ja schon ne Hausnummer. Bei ner völlig unbekannten Band wäre so ein Preis absolut utopisch.
40 € implizieren ja schon, dass da ne gewisse Nachfrage vorhanden sein wird. Und ich glaub der Sall ist auch nicht grad der kleinste in Heidelberg.
Mir sagt der Name allerdings absolut nix.
Go Ahead Eagle
Deinen Geschmack finde ich manchmal unberechenbar. :bigsmile::wink:caffeine, 22.02.2012 15:00

Das freut mich doch!
Hingegen find ichs überraschend, wie engschienig sich hier manche darstellen.
Ohne Scheuklappen machts doch viel mehr Spaß!
CallMeAppetite
also in hier in zürich kostet der spass auch 50 schweizer fränkli (also so ca. 42 euronen). wobe die band schon jeden cent/rappen wert ist. ich freue mich.
der_acki
die tindersticks würde ich mir gerne in einem kleinen raucherclub anschauen. die besucher sitzen an nierentischen, trinken gepflegt einen schönen bordeaux und rauchen wie die schlote. dafür würde ich dann auch 40 ocken auf den nierentisch legen.
aber in einem bestuhlten konzertsaal? nö!
kleinerhobbit33
Meine Frage stand eher im Bezug zum geforderten Preis.
Ca. 40 € ist ja schon ne Hausnummer. Bei ner völlig unbekannten Band wäre so ein Preis absolut utopisch.
40 € implizieren ja schon, dass da ne gewisse Nachfrage vorhanden sein wird. Und ich glaub der Sall ist auch nicht grad der kleinste in Heidelberg.
Mir sagt der Name allerdings absolut nix.Go Ahead Eagle, 22.02.2012 15:05


Viele Karten hats auf alle Fälle net mehr, aber bestuhlt hab ich eben null Bock. Wir sollten vielleicht auf Crippled Black Phoenix ausweichen :wink:


Waren mir aber dann doch zu leise und für mehr als die erste Scheibe hats dann doch nicht gereicht.Flabes2000, 22.02.2012 15:04


Leise sind die immer noch, aber der neuen Platte solltest Du dringend Dein Ohr leihen.
Flabes2000
Waren mir aber dann doch zu leise und für mehr als die erste Scheibe hats dann doch nicht gereicht.Flabes2000, 22.02.2012 15:04


Leise sind die immer noch, aber der neuen Platte solltest Du dringend Dein Ohr leihen.kleinerhobbit33, 23.02.2012 09:58

Sobald Napster mehr als nur 30 Sekunden zur Verfügung stellt, werde ich das nachholen.:bigsmile:
CallMeAppetite
die tindersticks würde ich mir gerne in einem kleinen raucherclub anschauen. die besucher sitzen an nierentischen, trinken gepflegt einen schönen bordeaux und rauchen wie die schlote. dafür würde ich dann auch 40 ocken auf den nierentisch legen.
aber in einem bestuhlten konzertsaal? nö![/Quote
Rotwein ja, aber bitte nicht Bordeaux. Da gibt es bessere Tropfen.:bigsmile:der_acki, 23.02.2012 09:49
CallMeAppetite
die tindersticks würde ich mir gerne in einem kleinen raucherclub anschauen. die besucher sitzen an nierentischen, trinken gepflegt einen schönen bordeaux und rauchen wie die schlote. dafür würde ich dann auch 40 ocken auf den nierentisch legen.
aber in einem bestuhlten konzertsaal? nö![/Quote
Rotwein ja, aber bitte nicht Bordeaux. Da gibt es bessere Tropfen.:bigsmile:der_acki, 23.02.2012 09:49