Forum

Konzerte & Festivals

Hurricane!

alvarez
Gibt ja Themen zu jedem anderen Festival, daher hier das Thema zum für mich relevantesten Großfestival Deutschlands!

DIE ÄRZTE? · THE CURE? · BLINK-182? · JUSTICE? · RISE AGAINST? · THE STONE ROSES? · SPORTFREUNDE STILLER? · THE KOOKS? · WOLFMOTHER? · LABRASSBANDA? · CASPER? · KATZENJAMMER? · KETTCAR? · BROILERS? · FLORENCE & THE MACHINE? · GARBAGE? · BEIRUT? · BONAPARTE? · CITY AND COLOUR? · ROYAL REPUBLIC? · PENNYWISE? · LAGWAGON? · HOT WATER MUSIC? · MAD CADDIES? · KAKKMADDAFAKKA? · KRAFTKLUB? · ZEBRAHEAD? · THE BRONX? · LA DISPUTE? · KURT VILE & THE VIOLATORS

White Stage Line Up 2012
· FRITZ KALKBRENNER? · SEBASTIAN live? · BEARDYMAN? · K.I.Z.? · BUSY P? · SUPERSHIRT? · DUMME JUNGS

So sah das Line-Up bis vorhin aus, neu dazu:

Mumford & Sons | The xx | New Order | Noel Gallagher's High Flying Birds | Madsen | Thees Uhlmann & Band | Bosse | Jennifer Rostock | Boy | Bat For Lashes | Frank Turner & The Sleeping Souls | M83 | The Vaccines | Less Than Jake | My Morning Jacket | The Dø | Adept | Little Dragon | Gus Gus | All The Young | Steve Aoki


RaR/RiP ist so eine Witzveranstaltung verglichen damit (wenn es meinen Geschmack betrifft). Jetzt langsam hauen sie die richtig guten Dinger raus:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?
kidOhri
Bis heute fand ich das Hu/So Lineup für mich total daneben...
alvarez
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


The Cure, danke für die Kartoffelschale:bigsmile:

Bis heute fand ich das Hu/So Lineup für mich total daneben...kidOhri, 14.02.2012 12:46


So ging und geht es mir immer noch mit dem RaR-Line-Up. Einziges Must-See ist Refused, sonst so "kann-man-mal-gucken"-Bands wie Rifles oder Maccabees. Beim Hurricane wird die Liste länger und länger.
Woas Sois...
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


The Cure? Aber für mich auch wenig dabei.
AERPELSCHLOT
Nö, Cure müssen heute echt nicht mehr sein.
LUNACHICK
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46

florence & the machine
AERPELSCHLOT
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46

florence & the machineLUNACHICK, 14.02.2012 12:54


:lol1:
LUNACHICK
dann sags oder lass bleiben :rolleyes:
Indo
alle band sind jetzt auf den therapy? zug aufgestiegen haha

aerpel: new order? obwohl ... naja, ev. sind sie jetzt ohne den herrn am bass besser, der hat immer so bloede mitendreingerufen
Olsen
Ignore-Button now!
JakeofallTrades
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


Noch ein kleineres Quiz für dich:

Wen juckt´s?
der_acki
das hurricane 2012 ist für mich wieder mal keine reise wert. the cure würde ich zwar gerne wiedersehen, the bronx und la dispute gerne erstmalig sehen, aber den rest hab ich fast komplett schon durch.

dann lieber wieder zum VAINSTREAM. dieses jahr schon am 09.06.

bisher bestätigt:

AUGUST BURNS RED
BROILERS
CALIBAN
DEVILDRIVER
GOJIRA
EMMURE
K.I.Z.
LAGWAGON
MAD CADDIES
MASTODON
SLAYER
SMOKE BLOW
YOUR DEMISE
Drunken Third
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


La Dispute?
rico.bed
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


La Dispute?Drunken Third, 14.02.2012 13:22


:popo:


Also ich will ziemlich viel davon sehen....
alvarez
The Cure, The Stone Roses, Beirut, La Dispute, Kurt vile, Mumford & Sons und M83 MUSS ich gucken.
Dann interessieren mich noch Justice, The Kooks, Wolfmother, Kettcar, florence & the Machine, Hot Water Music, The Bronx, The XX, Bat for Lashes, The Dø und Little Dragon.

Und viele "Ach, ich bin eh in der Nähe"-Bands gibt es dann auch noch!:bigsmile:
Der Juni wird einfach nur stark bei mir:bow:
der_acki
das rätsel wurde bislang noch nicht gelöst? gut, dann bin ich dran:

ich tippe auf Thees Uhlmann & Band
denim.demon
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


gusgus
AERPELSCHLOT
Kleines Quiz. Zu gewinnen gibts ein Stückchen Kartoffelschale.

Welche Band ist die Einzige von denen, die ich mir live evtl. mal geben würde?AERPELSCHLOT, 14.02.2012 12:46


gusgusdenim.demon, 14.02.2012 16:35


Versenkt.
alvarez
The Mars Volta, The Shins, Eagles Of Death Metal, The Temper Trap, Ed Sheeran, La Vela Puerca, All Shall Perish, Selah Sue, Disco Ensemble, Band Of Skulls, Nneka, Bombay Bicycle Club, M. Ward, Die Antwoord, Spector, Black Box Revelation, Young Guns, Other Lives, Twin Shadow, The Computers, Nerina Pallot, Switchfoot, Eastern Conference Champions, Hoffmaestro, Golden Kanine, Turbowolf, We Are Augustines, Willy Moon, Alt-J, Casting Louis, Bassnectar, Azari & III und Bratze

Da bleibt tatsächlich mehr Zeit zu trinken, von 33 Bands interessieren mich wirklich nur Other Lives und Eastern Conference Champions.
The Shins, Mars Volta, Bombay Bicycle Club, M.Ward, Temper Trap und Twin Shadow werde ich mir auch ansehen.
Wenn Zeit ist Selah Sue, Nneka, Band of Skulls, Black Box Revelation, Disco Ensemble, Bratze.
Der Rest ist egal oder kenn ich nicht.

Also ich finde schon was, aber wenn die beste Band der Welle irgendwann mittags kommt, sagt das schon einiges.