Forum

Platten

Motorpsycho - The Death Defying Unicorn

ZIRKEL
hat jemand schon eine meinung dazu?

kam bisher erst zu 2 durchläufen. konnte erstmal nur einordnen das die erste cd1 eher rock und jazz enthält und die 2cd mehr klassisch ausgerichtet ist.
Flabes2000
Mein Exemplar liegt leider noch zur Abholung beim Underdog in Kölle. Und auf Napster steht sie erst morgen zum Anhören bereit. Dauert noch ein paar Tage bis ich meine Meinung dazu abgeben kann. Auf der CD-Beilage in der neuen Eclipsed ist ein Stück enthalten. Dies habe ich heute morgen beim Frühstück angehört. Das klang schon einmal sehr vielversprechend.
katamarandi
ich konnte bis jetzt nur den ersten teil hören. der ist aber definitiv vielversprechend. aber die 2.cd soll ja etwas mehr in die "klassische" richtung gehen wenn ich richtig informiert bin. bin gespannt!
dagoth
Man kann sie sehr gut anhören und der Gesang macht das ganze doch relativ "übersichtlich" und leicht zu konsumieren. Bin aber auch erst am ersten Teil, dieser ist dafür auf Dauerwiederholung. In der Tube gibts erste Songs u.a. ein "früher Favorit":

-pmh-
nach zweimaligem probehören: gekauft!

heisses teil, kann ich nur empfehlen :music2:
DoubtGin
Gutes Album, aber es hat mich teilweise nicht komplett überzeugt.
Mulaggi
Wenn ich den von dagoth geposteten Song scheiße finde, brauche ich es gar nicht erst weiter zu probieren, oder? :hm:
dagoth
Imo ja, der Song ist relativ straight forward wobei der Anfang ohne das Intro nur bedingt Sinn macht. Die zweite Platte ist noch viel weiter draussen.
ZIRKEL
ich kann das album immer noch nicht ganz greifen. muss mich echt mal mit kopfhörer hinsetzen und in ruhe hören.

ist natürlich erst mal gute musik, aber was da genau vorgeht kann man im vorbeigehen nicht einfach erfassen.
LarryRansomInferno
Ich bin jetzt nicht unbedingt so der prog-frickel-Typ, aber die Songs haben bei mir bisher meist direkt gezündet. Was die Reviews angeht, hätte ich mir das wesentlich vertrackter vorgestellt. Habs mir jetzt mal bestellt und bin gespannt.
-pmh-
der "king" auf der 1er cd:


"through the veil"