Forum

Platten

Jethro Tull - Die Alben die man besitzen sollte

-Sammy-
Hab mich jetzt noch nicht näher mit beschäftigt. Die alben thick as a brick und aqualung habe ich von meinem vater geerbt und finde beide großartig. was empfehlt ihr sonst noch?
Woas Sois...
Living In The Past, Minstrel in the Gallery, A Passion Play und Crest Of A Knave
Crackerman
Broadsword ist imho ziemlich unterschätzt. Wohl weil weniger proggig, dafür aber ein sehr abwechslungsreiches Rockalbum mit -mal wieder- ganz eigenem Sound.
-Sammy-
der output der band ist ja immerhin sehr groß. da wusste ich jetzt nicht so recht wo anfangen. schon mal vielen dank.
Olsen
Ein etwas abseitigerer Tipp wär Stormwatch. Das Album hat mir früher sehr gefallen. Aber ich kenn mich mit Jethro Tull sonst nicht so aus.
der_acki
dieser thread-titel lockte mich sofort an!

sammy, du wirst mir später mal sehr dankbar sein: verkauf deine erbstücke! sofort!
-Sammy-
dieser thread-titel lockte mich sofort an!

sammy, du wirst mir später mal sehr dankbar sein: verkauf deine erbstücke! sofort!der_acki, 16.02.2012 09:15

sind nur cds. mein dad hat in den 90ern alle seine tollen platten von led zep, cream, black sabbath und auch jehtro tull fürn appel und n ei aufm flohmarkt verscherbelt.:heul::heul::heul::heul:
AERPELSCHLOT
dieser thread-titel lockte mich sofort an!

sammy, du wirst mir später mal sehr dankbar sein: verkauf deine erbstücke! sofort!der_acki, 16.02.2012 09:15


Um schlimmen Hörschäden vorzubeugen? Dann könnte der Tip von mir sein.
der_acki
ja, einzig und allein aus gesundheitlichen gründen. ich würde sogar psychische schäden nicht vollkommen ausschließen. :wink:
AERPELSCHLOT
ja, einzig und allein aus gesundheitlichen gründen. ich würde sogar psychische schäden nicht vollkommen ausschließen. :wink:der_acki, 16.02.2012 12:56


Ja, von der Helm gedisst zu werden, ist sicher kein Spaß.
davematthews89