Forum

Marktplatz

Wer braucht DJ Tonabnehmer Systeme?

El Rocko
langsam wird das hier gruselig :confused:
AERPELSCHLOT
langsam wird das hier gruselig :confused:El Rocko, 16.02.2012 16:26


Du hast uns noch nie in Hochform erlebt :bigsmile: Vor allem dann nicht, wenn pixi high ist und unsere mexikanische Großfamilie am Start ist :floet:
Olsen
langsam wird das hier gruselig :confused:El Rocko, 16.02.2012 16:26


Falsch. Das hier war schon immer gruselig.
Go Ahead Eagle
Das gehört zum guten Ton!
visions-micha
beboptangerine?
-Sammy-
waldo nr 2. diese idioten mit ihrer werbung. jaja er will uns nur einen tollen tipp geben:floet:
visions-micha
Dazu noch kurz: Jemand mit dem Benutzernamen beboptangerine hat sich in mindestens zwei anderen Foren angemeldet und dort mehrere Beiträge mit Links auf dieselbe Seite wie in diesem Fred gestreut. Das ist dann doch sehr auffällig. Zumal Google die Links hier eh nicht auswertet, also verschwendete Zeit.
Woas Sois...
Soviel zu Olsens Menschenkenntnis...
Olsen
Meiner Erleuchtung kann trotzdem nicht widersprochen werden. So ist das Gesetz des Universums.
visions-micha
Ist halt so eine total neue Masche:rolleyes: Ich habe auf irgendeiner SEO-Seite sogar kürzlich eine Anleitung gefunden. Die Leute sollen erstmal unauffälig ein paar "normale" Beiträge verfassen, und dann irgendwann loslegen. Hat Waldo ja auch so gemacht. Fällt trotzdem sehr schnell auf und der Nutzen ist die Mühe nicht wert.
-Sammy-
wirkt erst bei 50 + aktiven nutzern. wir sind zun "wenige" und kennen die anderen schon recht gut
El Rocko
So, jetzt habe ich auch noch mal nachgeschaut, denn ich hatte den Link aus nem anderen Analog Forum. Da war der Threadstarted Beboptangerine, aber kein Plan ob er jetzt Werbung macht oder nicht. Eigentlich, seien wir mal ehrlich, ist es ja auch nicht schlecht für ein Board wenn ein wenig Input von aussen kommt, sonst wird das ja hier noch zu sehr zur Massen-Ego-Befriedigung. Ausserdem bekommt Visions gut Traffic und Aktivität in ihr Forum...Win Win oder nicht?
visions-micha
Ausserdem bekommt Visions gut Traffic und Aktivität in ihr Forum...Win Win oder nicht?El Rocko, 17.02.2012 10:41

Wie meinste? Ist eher Lose-Lose, irgendwie hat niemand etwas davon. Nervt ja auch, wenn man überall mit Bonedo-Links zugeballert wird. Kann übrigens auch nach hinten losgehen, wenn mal wer diese kläglichen Versuche, das Page-Ranking zu erhöhen, bei Google meldet.
OneFingerSalute
:cheers: Micha, sehr gut pariert!
Woas Sois...
Ich hab ja gar nichts gegen solche Werbelinks, kann man ignorieren. Aber dieses Pseudo-User Getue :messer:
Liebe Spammer, macht es wie der Kelman oder die anderen mit Werbebotschaft.
Klar so benennen, nicht so tun als ob. Ihr kriegt eure Botschaft los, wir klicken es vielleicht an.
Olsen
Mit dem höheren Traffic hat er aber nicht unrecht. Die 25 aktiven User hier sind zum Glück alle sehr aktiv, ansonsten hätte der Laden doch schon längst dichtgemacht werden können.
eigenwert
Kann ich mitmachen?El Rocko, 16.02.2012 16:18

Du kannst doch bestimmt günstig etwas Spielzeug für die Jungs auftreiben ?
Bild anzeigenpixiesa, 16.02.2012 16:22

Mein rosa Effelant, juhuuu!!!
eigenwert
Ist halt so eine total neue Masche:rolleyes: Ich habe auf irgendeiner SEO-Seite sogar kürzlich eine Anleitung gefunden. Die Leute sollen erstmal unauffälig ein paar "normale" Beiträge verfassen, und dann irgendwann loslegen. Hat Waldo ja auch so gemacht. Fällt trotzdem sehr schnell auf und der Nutzen ist die Mühe nicht wert.visions-micha, 16.02.2012 19:52

Ok, jetzt ich.
Direkt nach der #10.000 wollt ich nicht rauskommen, das wäre wiederum etwas auffällig gewesen.
Aber ich will euch das da andrehen:
Bild anzeigen
Nur 0,99 € pro cm.
Geil, oder?
Ach ja, Kreditkarte only. Kein Wulff-Rabatt.
katamarandi
nehm ich!
eigenwert
Vorkasse, du Sack.