Forum

Und sonst...

Forumstreffen am 17.03. in Darmstadt oder was?

Go Ahead Eagle
Angeschimmelt Youth Crew Festival #2
Samstag, 17. März, ab irgendwann nachmittags oder so.

Mit Celeste und noch vielen weiteren Bands, die ich alle nicht kenne!
Anscheinend is das so'n Veganerding.

Ich bring auch ne Tupperdose Frikadellen mit, fürn Notfall.:floet:
Woas Sois...
Leberkas und Weißbier und ich bin dabei...
Go Ahead Eagle
Leberkas und Weißbier und ich bin dabei...Woas Sois..., 16.02.2012 21:44

Das lässt sich sicherlich einrichten! :cheers:
-Sammy-
ich bin dabei. nur 100 km und ich hab urlaub. juhu!
LUNACHICK
ich kenn den ganzen kram auch nicht, aber bei frikadelle bin ich dabei!
Go Ahead Eagle
Ich hoffe nur der Woas zieht ne Hose an!
Olsen
Oh Gott. Ich bekomm's nie wieder aus dem Kopf. Immer, wenn ich irgendwo "Darmstadt" lese, denke ich "Heiner". :messer:
LUNACHICK
Ich hoffe nur der Woas zieht seine Hose aus!Go Ahead Eagle, 16.02.2012 23:26

könnt ihr das vielleicht über PM besprechen?
-Sammy-
@woas. weiter ausziehn.für luna
AERPELSCHLOT
Mann ey, zu weit. Sonst wäre ich dabei. Geile Bands :bow:
riotsk
Dir ist doch alles zu weit.
schmirglie
Hm, das seh ich ja jetzt erst. Freundin von mir aus Mainz hat da schon zugesagt, Patsy O'Hara, Sailing On und Tidal Sleep hab ich letztens in Karlsruhe gesehen, die waren alle ganz passabel bis gut. Fährt jemand über Karlsruhe und nimmt mich mit? :bigsmile:
gulinthalid
:heul:
Ich spiel da den ganzen Tag Fußball (Hallenturnier). Was bei mir immer zur Folge hat, dass ich Abends klinisch tot bin. Demzufolge muss ich's schon wieder knicken. Aber die Bands kenn ich eh alle nicht, und Woas mit runtergelassenen Hosen stell ich mir jetzt nicht soo spektakulär vor ... :wink:
Powder To The People
Ich hab da Birthday. Ausserdem ist St. Patricks Day.:bigsmile: Ausserdem fahr ich die Woche drauf schon nach Dresden, zwecks von Norma Jean ordentlich den Arsch vollkriegens. Schade, Celeste hätt ich gern gesehen.
Go Ahead Eagle
Ich hab da Birthday. Ausserdem ist St. Patricks Day.:bigsmile:Powder To The People, 17.02.2012 07:30

Oh schön! Direkt mal notieren!
Also was grünes anziehen! Und die Frikas mit Lebensmittelfarbe aufhübschen!

Pimp my Frika!
caffeine
Ich komme nicht.
LUNACHICK
OH NEIN DA IST JA ST PATRICKS DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gonzo, wir treffen uns bei mir und gehn ins pub grünes bier und butterscotch saufen! das wäre mein erster verpasster st. paddy seit....is ja auch egal! OH GOTT!!!!!! ich hab mir doch extra schon so aufklebetattoos gekauft wo "don't touch my shamrocks" draufsteht :lol1::lol1:
Crackerman
:heul:
Ich spiel da den ganzen Tag Fußball (Hallenturnier). Was bei mir immer zur Folge hat, dass ich Abends klinisch tot bin. Demzufolge muss ich's schon wieder knicken. Aber die Bands kenn ich eh alle nicht, und Woas mit runtergelassenen Hosen stell ich mir jetzt nicht soo spektakulär vor ... :wink:gulinthalid, 17.02.2012 06:08

Denn bist Du wohl mehr der Wühler und Wasserträger :bigsmile:?
Vielleicht auf Netzer oder Basler umschulen :wink:.
gulinthalid
In der Halle ist glaubich jeder Wühler. Ansonsten bin ich IV / LV/LM... Defensiver Ballverteiler würde ichs nennen.
kidOhri
Darmstadt? Bands, die ich nicht kenne? Woas ohne Hose? Alles Gründe, NICHT zu kommen. :hm: