Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Stimmt. Deren Partyhüte würden dir bestimmt stehen, Olsen. Und bei den Vereinsabenden gibt's sicher auch keine Negerküsse.
Woas Sois...
Muss ich gleich daran denken
Olsen
Stimmt. Deren Partyhüte würden dir bestimmt stehen, Olsen. Und bei den Vereinsabenden gibt's sicher auch keine Negerküsse.OneFingerSalute, 17.10.2012 18:46


Eben. Ich erwarte Deutschländerwürstchen und Kartoffelsalat.
OneFingerSalute
Eine schöne Zusammenfassung der besten Reaktionen auf die Baumgartner-Verarsche beim Postillon.

Nachtrag: Einige der Kommentare, die ich jetzt erst erreicht habe, kann ich gerade echt nicht fassen. Die Dummheit mancher Menschen ist wirklich unermesslich groß. Und die Asozialheit auch.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Drunken Third
Ich wollte gerade einen besonders abseitigen Kommentar hier zitieren, habe dann aber einen noch schlimmeren gefunden. Und dann noch einen. Und noch einen. Ein Fass ohne Boden. Und wenn der Olsen das alles liest, wird Ihm sowas von die Rübe wegfliegen; das ist, als hätten Selbstmordattentäter mit Sprenggürteln einen Anschlag auf die deutsche Rechtschreibung verübt, bei den Verstümmelungen.
Woas Sois...
Vor allem "zwei deutsche Superstars" :sarcastic_hand:
Woas Sois...
Warum der Koks- und Frauenverbrauch in der Musikindustrie nicht mehr dasselbe ist.
OneFingerSalute
Hätte so auch im Postillon erscheinen können:

Neue "Tatort"-Kommissare: Ulmen und Tschirner sollen in Weimar ermitteln
Drunken Third, 24.10.2012 04:00


Ulmen und Tschirner, da könnte ich mich doch glatt mal für den Tatort interessieren. Sie finde ich hübsch, ihn meistens ganz witzig.


Warum der Koks- und Frauenverbrauch in der Musikindustrie nicht mehr dasselbe ist.Woas Sois..., 24.10.2012 11:41


Schöner Rückschluss, Woas!
housefrau1981
Hätte so auch im Postillon erscheinen können:

Neue "Tatort"-Kommissare: Ulmen und Tschirner sollen in Weimar ermitteln
Drunken Third, 24.10.2012 04:00


Ulmen und Tschirner, da könnte ich mich doch glatt mal für den Tatort interessieren. Sie finde ich hübsch, ihn meistens ganz witzig.OneFingerSalute, 24.10.2012 11:49


Wäre dann auch für mich bisherigen Tatort-Verweigerer ein Grund, mal zu gucken.
Tschirner ist eine total sympathische Frau und Ulmen, hach, den mag ich einfach.
Ich finde, das ist eine Top-Wahl!
Olsen
Sagt mir mal Bescheid dann. Wenn von euch das Urteil kommt, dass die den Tatort in seine Einzelteile zerlegen, schau ich mir auch mal einen an.
OneFingerSalute
Ich schließe mich dem Urteil von Lukas Heinser an und finde den von ihm gelobten Promo-Text zu Lena Meyer-Landruts Tour ebenfalls sehr gelungen.
Powder To The People
Ich schließe mich dem Urteil von Lukas Heinser an und finde den von ihm gelobten Promo-Text zu Lena Meyer-Landruts Tour ebenfalls sehr gelungen.OneFingerSalute, 25.10.2012 11:48

Ein Bett gekauft. Reingelegt. Ausgeschlafen.

:thumbsup:
OneFingerSalute
Ein Artikel darüber, wie wahrscheinlich es ist, dass es Tierbordelle gibt. Ich habe vorher nie über diese Frage nachgedacht und bin gerade ein wenig verstört.
OneFingerSalute
Finde ich ganz schön schlimm, dass man in einem unserer Nachbarländer für solche Aussagen immer noch ins Gefängnis kommen kann.
Woas Sois...
Wieso, das geht bei uns auch :klugscheiss:
„(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.“
OneFingerSalute
Jetzt wüsste ich aber gerne, was man dafür machen muss, damit diese Paragraphen gezogen werden.
Woas Sois...
Zitat Wikipedia:
1984 wurde eine Frau aus Göttingen in zwei Instanzen verurteilt, und zwar für auf einem Flugblatt gemachte Aussage, die christlichen Kirchen gehören zu den „größten Verbrecherbanden“ der Welt sowie für zwei Aufkleber (einer „Lieber eine befleckte Verhütung als eine unbefleckte Empfängnis“ und einer „Masochismus ist heilbar“ in Verbindung mit einem durchgestrichenen Kruzifix).

1998 reichte ein bayerischer Generalvikar Klage gegen die Abbildung eines am Kreuz hängenden Schweins im Booklet von UUAARRGH! ein. WIZO willigte ein, den Verkauf des T-Shirts einzustellen, wenn die Kirche bereit sei, die Judensau am Regensburger Dom mit einer Hinweistafel auf ihre Hintergründe zu versehen. Im Jahr 2005 wurde (allerdings ohne Zutun von WIZO) tatsächlich eine Hinweistafel aufgestellt.[4] Die Schwein-Abbildung im Booklet ist bei neueren Pressungen des Albums zensiert, mit dem Verweis auf einen Beschluss des Regensburger Amtsgerichts vom 2. Juni 1999, dass es den Tatbestand der „Beschimpfung von religiösen Bekenntnissen“ erfülle und daher zensiert werden musste
OneFingerSalute
Okay, beides schlimm genug. Aber der eine Fall mit der Verurteilung ist lange her - ich stelle mir gerne vor, dass es heute nicht mehr so weit kommen würde. Oder bin ich da naiv?