Forum

Marktplatz

Aussi Vinyl zu verschenken die 2te

Indo
Hallöchen,

biete 2 mal das Album Choesion von der aus Perth stammenden Formation Gyroscope für umme an (zzgl. Versandkosten)

Bild anzeigen

Track listing

"Live Without You" – 2:59
"I Still Taste Blood" – 3:57
"Baby, I'm Gettin' Better" – 3:18
"Some of the Places I Know" – 3:51
"Tunnel Vision" – 3:15
"Working with Wood" – 3:08
"Fifty500" – 3:33
"What Do I Know About Pain?" – 3:30
"Don't Forget Me When I Die" – 2:51
"Run" – 4:16
"White Dove / Black Crow" – 3:31
"Spider" – 4:14





Die beiden Platten sind ein wenig durch den weiten weg von Down under mitgenommen worden bei Vers. I ist eine ecke von der Scheibe mal ganz geknickt worden. Aber sonst keine wirklich gravierenden Mängel und es ist umsonst.

Also wer Sie haben will schreibt bitte ICH will und ICH kontakte dann! P.S. da waren mal download Codes bei, die sind aber eh nicht zu nutzen, da Universal Aus. ausser Aus Fans das downloaden nicht gestattet. Ich habe nen HQ mp3 vom Album erhalten (vom Management) wer das zzgl. zur Platte haben möchte kann das gerne kriegen)
ONTURN
feine aktion!
-Sammy-
feine aktion. aber kein intresse. diesmal
der_acki
zwei dinge, die mich wundern:

1. warum hat eigentlich noch niemand "ich will" gesagt?
2. warum, indo, bestellst du dir zweimal die gleiche platte, wenn du sie anschließend verschenkst?
Go Ahead Eagle
ICH WILL!
Ich kontakte auch gleich!

Is die denn noch frei?
Indo
2. warum, indo, bestellst du dir zweimal die gleiche platte, wenn du sie anschließend verschenkst?der_acki, 20.02.2012 11:54


who the fuck said i did? ich habe sie einmal bestellt und nicht in 'neuwertigem' Zustand erhalten und reklamiert. Solange bis das, was ich fuer viel Geld bekommen hatte meinen Ansprüchen genügte. Und die leicht def. lieferungen will ich nun loswerden, wenn Sie keiner will, wandern sie halt in Müll. Noch Fragen?

so eine weg, letzte chance auf nr. 2 wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Zuletzt geändert von Indo

der_acki
dank eagle und indo sind all meine fragen beantwortet :bigsmile:

und die scheibe ist noch 1x zu haben. kan also noch jemand "ich will" sagen :wink:
Michadeath
ICH WILL!! :-)
Indo
ALLES weg! ich hoffe, es gefällt den 'Käufern'!
-Sammy-
indo du bist hoffentlich nur bei vinyl so penibel und nicht so ein kunde der sich den kassenzettel geben lässt und diesen dann 1/4 std auf fehler kontrolliert
Indo
also wenn ich knappe 50euro fuer sonne scheibe lenze, dann will ich die aber in ordnung haben und nicht mit kratzern knicken usw. fuer geschenkt ist das i.o. fuer das geld aber nicht. und du glaubst garnicht, was man so alles dann plötzlich geschenkt bekommt.

aber ja auch kassenbons werden nacher geprueft, schonmal so aufgefallen was man da alles so an 'zufälligen' fehlern entdeckt? wer das nicht macht is eigentlich ganzschoen bloede.
der_acki
aber ja auch kassenbons werden nacher geprueft, schonmal so aufgefallen was man da alles so an 'zufälligen' fehlern entdeckt? wer das nicht macht is eigentlich ganzschoen bloede.Indo, 20.02.2012 21:23

oh ja, was ich da schon alles entdeckt habe. insbesondere der netto-markt ist da führend. da werden artikel gleich zweimal über den scanner gezogen oder preisreduzierte artikel haben an der kasse noch den alten preis. zu penny kann ich nichts sagen. so was exotisches gibt es bei mir nicht.
pixiesa
Ich kontrolliere nie Kassenzettel oder Rückgeld. Wahrscheinlich wurde ich schon tausend mal betrogen. Aber andererseits, was ich nicht weiß, kann mich auch nicht aufregen.
Go Ahead Eagle
Wahrscheinlich wurde ich schon tausend mal betrogen.pixiesa, 21.02.2012 14:14

Ist das nicht auch der Titel von Aerpels Lieblingsschlager?!
Indo
ist halt ne grundsatzeinstellung, is aehnlich wie an der zapfsaeule wo dann bei 40,00 das teil mal automatisch auf 40,1 springt (das kann man im uebrigen so einstellen hat mir mal ein pächter erklärt) und dann denkt mal darueber nach, wieviel die so im jahr nebenbei mit all ihrem kleinen 'betruegereien' so zusätzlich einnehmen ... das läppert sich halt fuer die. muss aber jeder wissen, wie er damit umgeht, mich pers. stoert es halt anderen das geld in den rachen zu kippen.
Go Ahead Eagle
An der Zapfsäule haben wir allein schon die große Frechheit, dass wir ne 3. Stelle nach dem Komma haben, die auch noch mit gerechnet wird!
Ich würd mal gerne wissen, was das für ein Betrag ist der so in einem Jahr weltweit durch diese 0,009 € zustande kommt.
Woas Sois...
Ist das eigentlich zulässig, da es ja kein gesetzliches Zahlungsmittel gibt mit so einem kleinen Nennbetrag? Ich könnte das theoretisch ja nie bezahlen.
caffeine
Früher gabs in Italien doch auch Bonbons als "Wechselgeld", weil die diese Lire-Beträge nicht rausgeben konnten. :hm:
Indo
An der Zapfsäule haben wir allein schon die große Frechheit, dass wir ne 3. Stelle nach dem Komma haben, die auch noch mit gerechnet wird!
Ich würd mal gerne wissen, was das für ein Betrag ist der so in einem Jahr weltweit durch diese 0,009 € zustande kommt.Go Ahead Eagle, 21.02.2012 14:53


wenn du z.B. in holland in nem subpermarkt einkaufst und am ende steht da dann ,99 oder , 98 wirst du die cent betraege auch nie wiederkriegen, in irland im uebrigen auch
-Sammy-
mir gehts eher darum. ich finde es abwertend wie kunden dann meist reagieren. so abwertend unfreundlich als würde man absichtlich mehr oder falsch tippen.
dazu kommen dann nähmlich noch oft so aussagen wie." geben sie mir bitte den kassenzettel damit ich sie kontrollieren kann"