Forum

Und sonst...

der erotik-thread .. .für SIE & IHN !

JakeofallTrades
Lass gut sein. Sie kann's nicht begründen und schon gar nicht zugeben, dass die Aussage etwas zu pauschal war.Olsen, 26.02.2012 23:58


Sie war nicht zu pauschal. Red doch nicht son Quatsch daher.AERPELSCHLOT, 27.02.2012 00:01


Dann mal los, erklär.Olsen, 27.02.2012 00:07


Viel Spaß beim Moos ansetzen.....:bigsmile:
Alphex
Ach Ärpel, du bist schon eine verlässliche Größe als Quarktaschenfüllerin. Hochstilvoll inszenierte Fotografien (nicht kitschig!) von Menschen mit einem Hirn zweiter Wahl können also keine Erotik versprühen? Da schlickiert jemand offenbar auch ausschließlich auf Weltliteratur.

Zuletzt geändert von Alphex

Crackerman
Frei nach Al Bundy:
Warum wird dann nie eine Frau in den Kopf gekniffen?
Woas Sois...
Frei nach Al Bundy:
Frauen mögen es, wenn man sie wie ein Stück Rindfleisch ansiehtCrackerman, 27.02.2012 13:10

Crackerman
Das kannte ich nicht und das Video kann ich grad nicht ansehen. Aber die Gespräche von Al und Steve aus den frühen Folgen sind meistens nicht nur lustig sondern auch ziemlich hintersinnig :thumbsup:.
caffeine
Frei nach Al Bundy:
Frauen mögen es, wenn man sie wie ein Stück Rindfleisch ansiehtCrackerman, 27.02.2012 13:10
Woas Sois..., 27.02.2012 13:14

Das glaubt auch außer Al Bundy nur Du.
Woas Sois...
Frei nach Al Bundy:
Frauen mögen es, wenn man sie wie ein Stück Rindfleisch ansiehtCrackerman, 27.02.2012 13:10
Woas Sois..., 27.02.2012 13:14

Das glaubt auch außer Al Bundy nur Du.caffeine, 27.02.2012 13:18


Ich bin Al Bundy! (wahrscheinlich eher Bud Bundy...)
Mulaggi
Frei nach Al Bundy:
Frauen mögen es, wenn man sie wie ein Stück Rindfleisch ansiehtCrackerman, 27.02.2012 13:10
Woas Sois..., 27.02.2012 13:14

Das glaubt auch außer Al Bundy nur Du.caffeine, 27.02.2012 13:18


Ich bin Al Bundy! (wahrscheinlich eher Buck Bundy...)Woas Sois..., 27.02.2012 14:28
caffeine
Du bist Schuh-Verkäufer?? Ich dachte, Du machst in Milch.
Woas Sois...
Du bist Schuh-Verkäufer?? Ich dachte, Du machst in Milch.caffeine, 27.02.2012 14:37


Das sage ich nur hier, ist sozial anerkannter als Schuhverkäufer.
(Nicht dass Aerpel mich dann in einen schlechten Stand einordnet :tongue:)
Ich seh schon, da habe ich wieder was fürs Image geleistet. Für Kidohri bin ich gefühlslos, Eagle und Luna schieben mich in die Lustmolch-Ecke...
gulinthalid
Eagle und Luna schieben mich in die Lustmolch-Ecke...Woas

Du meinst, sie ziehen dich auf ihre Seite? :tongue:
caffeine
Wenn Du Schuhe in Übergrößen führst, die dem Kartoffel-Fuß passen, wird Ärpel Dich lieben.

Also ich hab Dich jedenfalls noch nicht in ne Schublade gesteckt und mit Stempel versehen. Aber die Al Bundy-Gleichsetzung war schon ein bisschen wie ein Eigentor. :bigsmile::tongue:
AERPELSCHLOT
Du bist Schuh-Verkäufer?? Ich dachte, Du machst in Milch.caffeine, 27.02.2012 14:37


Das sage ich nur hier, ist sozial anerkannter als Schuhverkäufer.
(Nicht dass Aerpel mich dann in einen schlechten Stand einordnet :tongue:)
Ich seh schon, da habe ich wieder was fürs Image geleistet. Für Kidohri bin ich gefühlslos, Eagle und Luna schieben mich in die Lustmolch-Ecke...Woas Sois..., 27.02.2012 14:44


Für mich biste einfach nur coupiert.
Woas Sois...
Wenn Du Schuhe in Übergrößen führst, die dem Kartoffel-Fuß passen, wird Ärpel Dich lieben.

Also ich hab Dich jedenfalls noch nicht in ne Schublade gesteckt und mit Stempel versehen. Aber die Al Bundy-Gleichsetzung war schon ein bisschen wie ein Eigentor. :bigsmile::tongue:caffeine, 27.02.2012 14:54


Klar, aber die Tatsache dass man mal einen billigen Witz oder Spruch raushaut, heißt ja nicht dass ich der Meinung bin.
Aber der Anstrich ist erst mal da, das stimmt.
Zur Besserung sehe ich mir Germanys Next Top Model an und denke nicht, dass die Frauen dort nur an ihr äußeres denken, sondern den fordernden und diffizielen Beruf des Kleidervorführens von der Pike auf lernen wollen.
caffeine
Hey, meine Bemerkung oben war doch gar nicht böse gemeint; der Spruch hat mich auch wirklich nicht geärgert. Ich will auch keine Besserung und kein Angucken des Top-Model-Käses. :heul:
LUNACHICK
Eagle und Luna schieben mich in die Lustmolch-Ecke...Woas

Du meinst, sie ziehen dich auf ihre Seite? :tongue:gulinthalid, 27.02.2012 14:53

ich les hier grad alles so nach und wollte grade auch so was in der richtung schreiben. aber das ist okay, man kennt uns hier, ich brauch gar nix schreiben :D
Woas Sois...
Hey, meine Bemerkung oben war doch gar nicht böse gemeint; der Spruch hat mich auch wirklich nicht geärgert. Ich will auch keine Besserung und kein Angucken des Top-Model-Käses. :heul:caffeine, 27.02.2012 15:09


Das heißt ich muss mir das nicht ansehen? Danke :cheers: (Hab eh nicht geglaubt dass du den Spruch ernst nimmst)
Läuft der Käse eigentlich noch?
LUNACHICK
läuft noch und wird immer schlechter.
gulinthalid
Läuft der Käse eigentlich noch?Woas

Demnächst wieder .... :messer:
Olsen
Bis dahin gibt's die Vox-Konkurrenz. Titel ist mir gerade entfallen. Das perfekte Model?