Forum

Musik

Ultimative Trennungs-Songs

pixiesa
SYSTEM OF A DOWN -- Roulette
caffeine
Ärpel, Du hast mich mit Deinem Post an einen sehr geilen Trennungs-Song von Atomic Bitchwax erinnert. Danke!


The Atomic Bitchwax - Hope You Die

:dance3::dance3:
AERPELSCHLOT
Ärpel, Du hast mich mit Deinem Post an einen sehr geilen Trennungs-Song von Atomic Bitchwax erinnert. Danke!

The Atomic Bitchwax - Hope You Die

:dance3::dance3:caffeine, 29.02.2012 12:57


Das sind von der Thematik her die richtigen Dinger. :cheers:
Crackerman
Der fehlt noch

JakeofallTrades
You came to me like a dream.
The kind that always leaves
Just when the best part starts.
It ends so abruptly
to leave you stunned and naked
In your bedroom all alone.
It's kinda funny how something so soothing
Gets interrupted by the ring of a telephone.

Michadeath
Quasi Euphorisch/Tanzbar wäre übrigens noch "Sie ist weg" von den Fanta 4.Michadeath, 29.02.2012 10:32

haha das hab ich gehört als mein erster freund sich damals von mir getrennt hat. wie alt werd ich gewesen sein, 14? wann kam die platte raus? heieiei da hab ich auch geflennt.LUNACHICK, 29.02.2012 12:46


Der war auf der "Lauschgift", und die ist von '95. Wenn Du da 14 warst, dann machst Du Deinem Nicknamen als Küken ja alle Ehre :cheers:
Woas Sois...
Quasi Euphorisch/Tanzbar wäre übrigens noch "Sie ist weg" von den Fanta 4.Michadeath, 29.02.2012 10:32

haha das hab ich gehört als mein erster freund sich damals von mir getrennt hat. wie alt werd ich gewesen sein, 14? wann kam die platte raus? heieiei da hab ich auch geflennt.LUNACHICK, 29.02.2012 12:46


Der war auf der "Lauschgift", und die ist von '95. Wenn Du da 14 warst, dann machst Du Deinem Nicknamen als Küken ja alle Ehre :cheers:Michadeath, 29.02.2012 16:00


Wenn ich nachrenne muss Luna 12 oder 13 gewesen sein! Das war ja fast noch eine Sandkastenromanze!
Bild anzeigen
BabyBorderline


Shoegaze/Post-Rock
Indo
WhiteyFord
Ich hab in meinen grö?ten Liebeskummerstunden immer das hier gehört:

dagoth


Appleseed Cast - Fight Song
caffeine

Unida - Last Day


Graveyard - Uncomfortably Numb
caffeine

Mr. Bungle - Pink Cigarette :bow::bow::bow:
schmirglie
kidOhri
Da passt gleich noch das hier...

:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
(Absolute Lieblingstextzeile ever: "Wer stehen bleibt, kann rosten und wer rennt, kann sich verlaufen.")
Flabes2000

Stereo Total - Schön von hinten

Kein Rumgeheule. Klare Ansage!!
Flabes2000

Die große Greta Schloch mit ihrer ganz eigenen Vergangenheitsbewältigung :bow:
riotsk

schmirglie
Da passt gleich noch das hier...

:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
(Absolute Lieblingstextzeile ever: "Wer stehen bleibt, kann rosten und wer rennt, kann sich verlaufen.")kidOhri, 29.02.2012 19:53


Das ist eher so für etwas später. Muss aber sagen, dass mich das Lied tatsächlich sehr an meine Ex erinnert. Die Textzeile ist großartig, aber davon gibts von der Band ja einige.
kidOhri
Stimmt, das ist dann, wenn mans eingesehen hat.