Forum

Proberaum

Sänger sucht Band

Macca
viels. Sänger sucht Band Raum NRW ( 25 - 40 Jahre ) semiprof.
kein Cover
Stil : Rock,Pop, Indie, Funk, Alternative, Electro etc
alles anbieten
der_acki
was wohl etc sein mag? :confused:
Olsen
Raum NRW ist groß. Wo genau seid ihr denn?
pixiesa
Na wahrscheinlich wieder in Düsseldorf. Hier scheints nämlich ein Mangel an Gitarristen, Bassisten und Sängern zu geben. Mich hats jedenfall animiert nach nem E Baß zu suchen und dann fleißig zu üben. Ist einfach zu lange her, dass ich das letzte mal so ein Ding in der Hand hatte.
Olsen
Mir fällt gerade auf, dass ich das falsch gelesen habe. Ich war davon ausgegangen, dass eine Band einen Sänger sucht. Aber es ist andersrum. Deshalb sucht er auch großflächig. Ergibt verblüffend viel Sinn, wenn man lesen kann! :bigsmile:
eigenwert
Nur die Band darf nicht zu jung sein...
Wieviele Alben müssen die denn schon veröffentlicht haben :tongue: ?
Olsen
Kann ich aber nachvollziehen. Wenn du unter 25 suchst, wollen die Bands alle nur Musik mit Geschrei machen, da hat ein Sänger nix verloren. Ich hab 'ne Zeitlang mal als Bassist gesucht, da waren nur noch Bands dabei, zu deren Musik ich keinen Bezug mehr aufbauen konnte.
eigenwert
Ich meinte nur: "Band (25-40 Jahre)", dann gibt's die Band schon so lange...:tongue:
Olsen
Ach so. *klatsch anne Stirn*
rotorrocks
bruachen amon düül einen neuen sänger?:bigsmile:
eigenwert
bruachen amon düül einen neuen sänger?:bigsmile:rotorrocks, 01.03.2012 11:30

I oder II ?
-Sammy-
1 gibst doch vermutlich nicht mehr.
Alphex
Kann ich aber nachvollziehen. Wenn du unter 25 suchst, wollen die Bands alle nur Musik mit Geschrei machen, da hat ein Sänger nix verloren.Olsen, 29.02.2012 19:46


Bild anzeigen