Forum

Marktplatz

SUCHE Platten

isismmx
Suche folgende Alben auf Platte. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :smile:


Poison the Well - Versions
Thrice - Beggars
Thrice - Alchemy Index 4x 7"
Brand New - The devil and god are raging inside me
Russian Circles - Enter
Botch - We are the romans
Botch - An Anthology of dead ends
Isis - Wavering Radiant
isismmx
Schon gesehen :smile:
HIRNTOT
"We Are the Romans" wurde ja erst letztes Jahr neu aufgelegt, da kommst du knapp zu spät.

Ärgere mich auch gerade: Hatte früher immer den Eindruck, die ersten Zeke-Platten seien nicht so toll. Jetzt find ich die total geil und hätte gerne diese Doppel-LP "Flat Tracker/Super Sound Racing", die ist sogar noch bei diversen deutschen Mailordern für 16,90 gelistet, aber halt out of stock. Muss ich wohl auf Ebay warten, scheint zumindest keine allzu krassen Preise zu erreichen.
isismmx
We are the romans wurde von HydraHead neu aufgelegt und war leider innerhalb von 10 Minuten ausverkauft :sad:
HIRNTOT
We are the romans wurde von HydraHead neu aufgelegt und war leider innerhalb von 10 Minuten ausverkauft :sad:isismmx, 29.02.2012 19:29

Nee, so schnell ging das nicht, war auf jeden Fall eine zeitlang bei Amazon und anderen Mailordern zu bestellen. Ich ärgerte mich sogar noch ein bisschen, weil ich ein paar Monate zuvor das Original für knapp 35€ ersteigert hatte.
handsholdfire
die beiden botch platten sollen dieses jahr nachgepresst werden
Sasan
Die Alchemy Index auf 7" würd ich gerne sehen! :bigsmile: