Forum

Musik

(Internet) radio mit Visionstypische Musik

sperlingsruh
hat da jemand ein tip? :)
mehr alternativ/hardcore als indiezeugs...

danke!
pixiesa
Bist du es Sammy ?:bigsmile:
Crackerman
Bist du es Sammy ?:bigsmile:pixiesa, 23.03.2012 19:55

:lol1:
Aber hat sich Sammy nicht zuletzt ganz gut zusammengerissen und den Spamanteil deutlich runtergefahren :thumbsup:?
sperlingsruh
nein, nicht sammy und keine spam!
:sad:
riotsk
Bist du es Sammy ?:bigsmile:pixiesa, 23.03.2012 19:55

:bigsmile::bigsmile::bigsmile: sehr gut, Pixi...trocken ausse Hüfte geschossen....
Olsen
Wär noch lustiger gewesen, wenn sie nicht selbst direkt einen Kommafehler eingebaut hätte. Und ein Plenken. :floet:
housefrau1981
Der Thread-Titel verdient aber echt auch :respekt:
pixiesa
Wär noch lustiger gewesen, wenn sie nicht selbst direkt einen Kommafehler eingebaut hätte. Und ein Plenken. :floet:Olsen, 27.03.2012 16:32

Alter Korinthenkacker !!!!!
Olsen
Stets zu Diensten. :cool:
JakeofallTrades
Und ein Plenken. :floet:Olsen, 27.03.2012 16:32


:hm:Ist das dieser neue Internet-Trend?

Bild anzeigen
caffeine
Rerail und erster Post zum Thema! :a035:

Ein Freund von mir hat das auf ner abgelegenen Ski-Hütte in Österreich gehört und war ganz angetan. Ich hab aber noch nicht reingehört.

fm4
Mulaggi
Wär noch lustiger gewesen, wenn sie nicht selbst direkt einen Kommafehler eingebaut hätte. Und ein Plenken. :floet:Olsen, 27.03.2012 16:32

:floet:
Olsen
Hm?
Mulaggi
Das Ding heißt doch nur Plenk. Plenken ist nur das dazugehörige Verb.
Andi007
fm4caffeine, 27.03.2012 16:46


Bester Sender ever!!
pixiesa
Bis eben kannte ich kein Plenk. Hätte auch von Pippi Langstrumpf sein können. Aber bei der gabs den Spunk. Der erinnert mich jetzt wieder an Skunk...:raucher:
Woas Sois...
fm4caffeine, 27.03.2012 16:46


Bester Sender ever!!Andi007, 27.03.2012 17:16


Unterstützt. FM4 ist eigentlich der einzige ernstzunehmende Sender bei uns. Immer wieder interessantes Radio.
Kakophonische_Klampfe
Ein Leerzeichen, zwischen letztem Buchstaben und Sonderzeichen, scheint auch immer mehr in Mode zu kommen... :hm:
eigenwert
Ihr immer mit eurem Neutsch.
pixiesa
Neutsch und Denglich sind schon fast identisch.