Forum

Musik

CLIFFSIGHT BRAUCHEN EURE HILFE!!

Cliffsight Dude
Hey,

nachdem wir uns selbst mal gegoogelt haben, durften wir feststellen das wir dann und wann auch Forumsthema sein durften!
Der Ruf nach Gigs erklang und den wollen wir gerne erfüllen!!
Zwischen dem 21.09. und dem 06.10.2012 planen wir eine Tour durch West- und Nordeutschland und die Niederlande. Jede Anfrage ist willkommen. Solltet ihr den Wunsch verspüren das wir in eurer Stadt spielen, lasst uns zusammen arbeiten und helft uns in einem Club unterzukommen. Das Buisness wird immer härter und wir sind froh über jede Hilfe oder guten Tipp!!!
PS: Wir nehmen dieses Jahr noch ein neues Album auf und sind gerade dabei ein Video Clip fertig abzudrehen=)

Für alle die uns nicht kennen: www.cliffsight.de oder www.myspace.com/cliffsightband
http://www.youtube.com/watch?v=CboBtItqno4
http://www.youtube.com/watch?v=zLGC6Nl3K_I


Wir geben live alles! Gebt uns die Chance euch zu überzeugen!

lg
Adrian
Drums
Cliffsight
Woas Sois...
Hey,

nachdem wir uns selbst mal gegoogelt haben, durften wir feststellen das wir dann und wann auch Forumsthema sein durften!
Der Ruf nach Gigs erklang und den wollen wir gerne erfüllen!!
Zwischen dem 21.09. und dem 06.10.2012 planen wir eine Tour durch West- und Nordeutschland und die Niederlande. Jede Anfrage ist willkommen. Solltet ihr den Wunsch verspüren das wir in eurer Stadt spielen, lasst uns zusammen arbeiten und helft uns in einem Club unterzukommen. Das Buisness wird immer härter und wir sind froh über jede Hilfe oder guten Tipp!!!
PS: Wir nehmen dieses Jahr noch ein neues Album auf und sind gerade dabei ein Video Clip fertig abzudrehen=)

Für alle die uns nicht kennen: www.cliffsight.de oder www.myspace.com/cliffsightband
http://www.youtube.com/watch?v=CboBtItqno4
http://www.youtube.com/watch?v=zLGC6Nl3K_I


Wir geben live alles! Gebt uns die Chance euch zu überzeugen!

lg
Adrian
Drums
CliffsightCliffsight Dude, 23.03.2012 21:57


Bin zwar Süddeutscher und damit raus, aber coole Aktion! Hoffe das ihr hier viel Unterstützung kriegt. 2-3 User hier sind große Fans. Eagle, Cracker! Rin in de Pantoffel!
Crackerman
Ich bin weder ein Booker, noch kenne ich solche. Ich kann also niemanden überreden, Euch zu verpflichten oder zumindest anzurufen (was ich ansonsten tun würde). Möchtet Ihr in dem Fall Namen von Clubs, in die Ihr reinpassen würdet, um dort selber anzufragen? Oder was sonst?
Crackerman
Eagle, Cracker! Rin in de Pantoffel!Woas Sois..., 23.03.2012 22:01

Läuft, Wossi :cheers:. Hast Du eigentlich die Soulful Man? Wenn nicht, sollte noch einige Reste in schwarz geben. Damit Du auch Fan wirst.
caffeine
Ich bin weder ein Booker, noch kenne ich solche. Ich kann also niemanden überreden, Euch zu verpflichten oder zumindest anzurufen (was ich ansonsten tun würde). Möchtet Ihr in dem Fall Namen von Clubs, in die Ihr reinpassen würdet, um dort selber anzufragen? Oder was sonst?Crackerman, 23.03.2012 22:05

Hallo Cliffsight! Wie groß sollen/dürfen denn die Clubs sein?
Woas Sois...
Eagle, Cracker! Rin in de Pantoffel!Woas Sois..., 23.03.2012 22:01

Läuft, Wossi :cheers:. Hast Du eigentlich die Soulful Man? Wenn nicht, sollte noch einige Reste in schwarz geben. Damit Du auch Fan wirst.Crackerman, 23.03.2012 22:10


Nichts dagegen, aber eine Band die den Süden extra auslässt? Sollte ich das unterstützen?
Skallagrimur
Wir sind grad im Aufbau einer Booking-"Organisation" (siehe eins, zwei Zeilen tiefer) - ist Leipzig norddeutsch genug?
Cliffsight Dude
Hey,

wie gut das ihr Antwort! Besser als so mancher Schuppen den man anschreibt. Und raus ist niemand! Wer in Süddeutschland unterwegs ist und nen Schuppen kennt wo wir gut rein passen würden, her mit der Adresse. Generell ist alles möglich. Und Leipzig ist tight! Da hab ich meine Wurzeln! Wir nehmen alles=)
Crackerman
Eagle, Cracker! Rin in de Pantoffel!Woas Sois..., 23.03.2012 22:01

Läuft, Wossi :cheers:. Hast Du eigentlich die Soulful Man? Wenn nicht, sollte noch einige Reste in schwarz geben. Damit Du auch Fan wirst.Crackerman, 23.03.2012 22:10


Nichts dagegen, aber eine Band die den Süden extra auslässt? Sollte ich das unterstützen?Woas Sois..., 23.03.2012 22:19

Eagle hat die doch schon mehrmals gesehen, nur hier oben waren sie noch nie. Ich verstehe den Aufruf so, dass sie das jetzt nachholen möchten. Insofern ist der Süden bisher privilegiert gewesen :klugscheiss:.
caffeine
Hey,

wie gut das ihr Antwort! Besser als so mancher Schuppen den man anschreibt. Und raus ist niemand! Wer in Süddeutschland unterwegs ist und nen Schuppen kennt wo wir gut rein passen würden, her mit der Adresse. Generell ist alles möglich. Und Leipzig ist tight! Da hab ich meine Wurzeln! Wir nehmen alles=)Cliffsight Dude, 23.03.2012 22:22

Das ist zwar jetzt nicht so furchtbar weit weg von Hanau, aber in die "Scheuer" in Idstein-Wörsdorf würdet ihr passen.

(Nein, ich wohne dort nicht.)
Cliffsight Dude
Genau, wir wollen mal ein bisschen mehr aus dem Rhein/Main Gebiet rauskommen. Das wäre dufte:yikes:
Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt oder einen Lieblingsclub/Bar/Parkbank oder sonst was habt wo eine Band auftreten kann nehmen wir diesen Tipp gerne an!
Woas Sois...
Eagle hat die doch schon mehrmals gesehen, nur hier oben waren sie noch nie. Ich verstehe den Aufruf so, dass sie das jetzt nachholen möchten. Insofern ist der Süden bisher privilegiert gewesen :klugscheiss:.Crackerman, 23.03.2012 22:23


Also, wenn Frankenfurt schon Süden für dich ist...
Ein Schuppen der ziemlich offen für alles ist wäre das Bogaloo bei uns

club bogaloo
innere simbacherstr. 1a
84347 pfarrkirchen
germany

OFFICE / BÜRO

email jo@bogaloo.de

Spielt eigentlich von LaBrassBanda bis Napalm Death alles dort. Geht auch sehr familiär zu.
Cliffsight Dude
Also, wenn Frankenfurt schon Süden für dich ist...

ja du hast recht südlicher geht immer, super ich werde mich drum kümmern. Klasse, ich bin echt begeistert das ihr antwortet!

Das nenn ich mal ne community!
Cliffsight Dude
Achso, bevor ichs vergesse, wir finanzieren unser video über startnext und crowdfunding.

vlt ist bei den gimmicks ja auch was für euch dabei!

http://www.startnext.de/cliffsight-liquiddemon

Helmut wesnke spielt die hauptrolle :cheers:
Crackerman
Hey,

wie gut das ihr Antwort! Besser als so mancher Schuppen den man anschreibt. Und raus ist niemand! Wer in Süddeutschland unterwegs ist und nen Schuppen kennt wo wir gut rein passen würden, her mit der Adresse. Generell ist alles möglich. Und Leipzig ist tight! Da hab ich meine Wurzeln! Wir nehmen alles=)Cliffsight Dude, 23.03.2012 22:22

Hannover:
Café Glocksee
Korn
Kulturpalast Linden

Bielefeld:
AJZ
Falkendom

Hameln:
Sumpfblume

Osnabrück:
Kleine Freiheit

Braunschweig:
Nexus

Bremen:
Lila Eule
Meisenfrei

Hamburg:
Molotow
Grüner Jäger

Besonders in HH gibt's noch jede Menge passender (kleinerer?) Läden. Da kenne ich nur die grösseren, aber die sind ja auch leicht zu googeln.
Cliffsight Dude
SUPER! Tausend Dank, wenn wir dann noch ne Antwort von den Läden bekommen, sind wir glücklich!
Crackerman
SUPER! Tausend Dank, wenn wir dann noch ne Antwort von den Läden bekommen, sind wir glücklich!Cliffsight Dude, 23.03.2012 22:52

Und wenn ihr euch im Norden sehen lasst, sind wir's auch :bigsmile::cheers:
pixiesa
Fragt mal da nach ! Kenne da jemanden der dort Orga- und Technik-Gedöns macht. Könnte was für euch sein.
Fasskeller
Bahnhofstr. 31
41236 Mönchengladbach
Tel.02166 1236050