Forum

VISIONS

Visions 229

AERPELSCHLOT
wer hat bei der umfrage "wo ist meine visions!?" angekreuzt?
ich möchte das bei der umfrage jeder ehrlich ist damit wir ein wahrheitsgemäßes feedback an die redaktion senden können.-Sammy-, 28.03.2012 23:46


Ich hab meine auch grad verlegt.
OneFingerSalute
Ja, du gehst vielleicht etwas überambitioniert und zu ernsthaft an die Sache ran :hm: Die wissen doch außerdem längst, dass in ihrem Vertrieb nicht alles rund läuft.
-Sammy-
Was fürn Quatsch, Sammy:messer:pixiesa, 28.03.2012 23:47

warum ist das quatsch. umfrage zur kundenzufriedenheit gibts doch auch ständig. ist das in deinen augen auch alles quatsch?
pixiesa
ich geh jetzt kacken....
AERPELSCHLOT
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.
Mulaggi
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

Schreit gerade nach einem eigenen Thread. Wer, wann, wo... :floet:
gulinthalid
wer hat bei der umfrage "wo ist meine visions!?" angekreuzt?
ich möchte das bei der umfrage jeder ehrlich ist damit wir ein wahrheitsgemäßes feedback an die redaktion senden können.-Sammy-, 28.03.2012 23:46

Als quasi Fachmann in Sachen Statistik kann ich dir zu deiner Umfrage Folgendes sagen:
Die von dir gewählten Merkmale erlauben in keiner Weise eine repräsentative statistische Auswertung, da sie dem Auskunftgebenden zu viel Interpretationsspielraum einräumen. :klugscheiss:

Was zum Beispiel eine "lange Wartezeit" ist, empfindet jeder subjektiv. Und auch ob die Zustellung "im Rahmen" erfolgte, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Um eine Umfrage statistisch auswerten zu können, braucht man Merkmale, die sich klar voneinander abgrenzen.
Zum Beispiel:

Wann hast du deine Vsisions erhalten?
- 1-2 Tage vor Erscheinen der Kiosk-Version
- Zeitgleich mit Erscheinen der Kiosk-Version
- 1-2 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- 3-4 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- mehr als 4 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- gar nicht
LUNACHICK
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

ich liebe die frauen in diesem forum :heart: so herrlich unkonventionell!
Woas Sois...
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

ich liebe die frauen in diesem forum :heart: so herrlich unkonventionell!LUNACHICK, 29.03.2012 09:34


Wieso? Kacken tut doch jeder...
gulinthalid
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

ich liebe die frauen in diesem forum :heart: so herrlich unkonventionell!LUNACHICK, 29.03.2012 09:34


Wieso? Kacken tut doch jeder...Woas Sois..., 29.03.2012 09:38

Aber nicht jeder schwätzt öffentlich drüber....
-Sammy-
wer hat bei der umfrage "wo ist meine visions!?" angekreuzt?
ich möchte das bei der umfrage jeder ehrlich ist damit wir ein wahrheitsgemäßes feedback an die redaktion senden können.-Sammy-, 28.03.2012 23:46

Als quasi Fachmann in Sachen Statistik kann ich dir zu deiner Umfrage Folgendes sagen:
Die von dir gewählten Merkmale erlauben in keiner Weise eine repräsentative statistische Auswertung, da sie dem Auskunftgebenden zu viel Interpretationsspielraum einräumen. :klugscheiss:

Was zum Beispiel eine "lange Wartezeit" ist, empfindet jeder subjektiv. Und auch ob die Zustellung "im Rahmen" erfolgte, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Um eine Umfrage statistisch auswerten zu können, braucht man Merkmale, die sich klar voneinander abgrenzen.
Zum Beispiel:

Wann hast du deine Vsisions erhalten?
- 1-2 Tage vor Erscheinen der Kiosk-Version
- Zeitgleich mit Erscheinen der Kiosk-Version
- 1-2 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- 3-4 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- mehr als 4 Tage nach Erscheinen der Kiosk-Version
- gar nichtgulinthalid, 29.03.2012 05:12

dann wird das nächstes mal so gemacht. danke herr fachmann
kidOhri
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:
riotsk
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:kidOhri, 29.03.2012 10:24


sammy´s demografische Erhebungen gehen halt anders....:floet:man könnte meinen, er sei in Korea aufgewachsen...
xchampionx
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

Schreit gerade nach einem eigenen Thread. Wer, wann, wo... :floet:Mulaggi, 28.03.2012 23:57

früh,mittags und manchmal abends:wink:
Mulaggi
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

Schreit gerade nach einem eigenen Thread. Wer, wann, wo... :floet:Mulaggi, 28.03.2012 23:57

früh,mittags und manchmal abends:wink:xchampionx, 29.03.2012 10:46

Höchst interessant, das sollte man mal über einen längeren Zeitraum beobachten. Also immer schön Statusmeldung machen.
xchampionx
gesunde Verdauung:cheers:
AERPELSCHLOT
Schreit gerade nach einem eigenen Thread. Wer, wann, wo... :floet:Mulaggi, 28.03.2012 23:57

früh,mittags und manchmal abends:wink:xchampionx, 29.03.2012 10:46

Höchst interessant, das sollte man mal über einen längeren Zeitraum beobachten. Also immer schön Statusmeldung machen.Mulaggi, 29.03.2012 10:51


Der Statistik-Clown Sam soll mal einen Thread samt Umfrage aufmachen. Das ist ein Thema, was ich wirklich interessant finde :popo:
Crackerman
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:kidOhri, 29.03.2012 10:24


sammy´s demografische Erhebungen gehen halt anders....:floet:man könnte meinen, er sei in Korea aufgewachsen...riotsk, 29.03.2012 10:27

:lol1::lol1::lol1::thumbsup:
pixiesa
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:kidOhri, 29.03.2012 10:24

Und genau dies war der Grund lieber auf das Klo zu rennen, hat nur keiner verstanden.
riotsk
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:kidOhri, 29.03.2012 10:24

Und genau dies war der Grund lieber auf das Klo zu rennen, hat nur keiner verstanden.pixiesa, 29.03.2012 14:39


Also, ich schon.