Forum

Konzerte & Festivals

night of the prog festival 2012

-pmh-
Bild anzeigen

FREQUENCY DRIFT, HASSE FRÖBERG & THE MUSICAL COMPANION, LAZULI, AIRBAG, ENOCHIAN THEORY und HAKEN, sind neben den etablierten Acts von ARENA, THE FLOWER KINGS, KATATONIA, SPOCK´S BEARD und STEVE HACKETT & BAND fest gebucht. Das Festival findet am 7. und 8.. Juli 2012 im Amphitheater St. Goarshausen in Sankt Goarshausen in Deutschland statt..

Festival Billing:

AIRBAG
ARENA
ENOCHIAN THEORY
THE FLOWER KINGS
FREQUENCY DRIFT
HASSE FRÖBERG
STEVE HACKETT & BAND
HAKEN
KATATONIA
LAZULI
THE MUSICAL COMPANION
SPOCK´S BEARD

notp facebook

Zuletzt geändert von -pmh-

doomraupe
jap, klingt schon ganz lecker!! da kann ich dann gleich nach der entbindung unseres kindes mit ihm hinsausen...man kann ja gar nicht früh genug mit ordentlicher musik starten...:bigsmile:
spocks beard, steve hackett, haken...jap jap jap...was allerdings die von mir auch sehr verehrten katatonia dort suchen (vielleicht den prog?!?) frag ich mich schon...egal..das freut mich dann natürlich um so mehr...
nächstes jahr, ähnliches billing und ich bin wieder dabei....
-pmh-
mich würden ja nur die hervorgehobenen acts interessieren - aber da das ganze ohnehin zu weit weg & nicht grade billig ist:
Bild anzeigen
doomraupe
enochian theory sind nix für dich?

caffeine
Ich habs ganz nah zur Loreley, aber da interessiert mich leider zu wenig. Ich war sogar letztes Jahr nicht dort, als Anathema spielten...
pixiesa
Loreley, die beste Location für Open Airs, aber bei diesem Line up käme ich mir glatt so alt vor wie ich tatsächlich bin; muss ja nicht sein.:smile:
gulinthalid
Letztes Jahr hab ich ja auch hart mit mir gerungen. War dann auch nicht da. Dieses Jahr ... Naja, doofe Aufteilung. Zwei Tage sind mir zu teuer. Im Moment tendiere ich zu Sonntag; Katatonia reizt mich schon ein bisschen. Aber hm ... für zwei potentiell interessante Acts 60 Euronen latzen ... :hm:


PS: Hier noch ein Link für die Nicht-Facebook-User: Night of the Prog