Forum

Marktplatz

OFS verschenkt seltsamen Kram

OneFingerSalute
Bei mir kam heute eine gebrauchte Samiam-Platte an, die ich bei Discogs gekauft hatte. Aus welchem Grund auch immer war in dem Paket allerdings noch viel mehr drin, mit dem ich nichts anfangen, aber nun vielleicht jemanden hier glücklich machen kann. Als da wären (alles originalverpackt):

End Of Green - The Sick's Sense 2LP (laut Aufkleber weißes Vinyl, handnummeriert 259/999)
Psychopunch - The Last Goodbye CD (im Pappschuber)
Nim Vind - The Stillness Illness CD (im Pappschuber)

Wie gesagt, ich höre nix davon und würde es gerne an euch verschenken, nur Porto müsste jeder selbst zahlen.

Nachtrag: Freundin meinte gerade, lieber erst noch mal den Verkäufer fragen, ob er nicht was durcheinander geschmissen hat. Hätte ich auch früher selber drauf kommen können :messer: Wer sich also meldet, wird vorgemerkt und würde den gewünschten Tonträger bekommen, wenn er endgültig in meinen Besitz übergegangen ist.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Go Ahead Eagle
Hmm. Ich hab auch Such a Surge Sachen gehofft.
OneFingerSalute
Hmm. Ich hab auch Such a Surge Sachen gehofft.Go Ahead Eagle, 30.03.2012 20:10


Sorry, so viel Glück hatte ich leider nicht. Aber die sind ja auch so legendär, deren Kram hätte ich selbstredend behalten. Vor allem auf dem ersten Album soll so ein megageiler Typ getrommelt haben.
eigenwert
Hmm. Ich hab auch Such a Surge Sachen gehofft.Go Ahead Eagle, 30.03.2012 20:10

Wenden Sie sich diesbezüglich vertrauensvoll an Christies bzw Sothebys (jeweils TM).
Pulverbehaftete Kreditkarte bevorzugt und nix Schufa du Penner.

Zuletzt geändert von eigenwert

Go Ahead Eagle
LarryRansomInferno
Hatte ich kürzlich auch bei discogs. Hatte einige 80er-Scheiben gekauft und bekam fast nochmal so viele gratis obendrauf. Vielleicht war's der gleiche Verkäufer. :D
OneFingerSalute
Danke für das Interesse, ich habe jetzt die "End Of Green" verlost und Pixie hat gewonnen. Tut mir leid für die anderen, aber ist alles fair abgelaufen, könnt ihr mir glauben. Die beiden CDs sind aber noch da!
pixiesa
Schön !:bigsmile:
OneFingerSalute
Die CDs sind jetzt auch weg. Danke für die Aufmerksamkeit.
pixiesa
Danke für das Interesse, ich habe jetzt die "End Of Green" verlost und Pixie hat gewonnen. Tut mir leid für die anderen, aber ist alles fair abgelaufen, könnt ihr mir glauben. Die beiden CDs sind aber noch da!OneFingerSalute, 31.03.2012 18:41

Danke nochmal für die Platte und Extras !!!:heart:
OneFingerSalute
So seltsam ist das Geschenk dieses Mal gar nicht, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Also, zum Thema der heutigen Ausgabe: Offenbar habe ich an einem Visions-Gewinnspiel teilgenommen, an das ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Auf jeden Fall kam letztens eine CD ins Haus geflattert, mit der ich aber dem Probehören im Netz nach nicht viel anfangen kann:

Instrument - Olympus Mons

Wer die will, schreibe Bescheid. Sogar das Porto übernehme ich, für 55 Cent mute ich niemandem eine Überweisung zu. Stammkunden des Forums werden bevorzugt behandelt, bei mehreren Interessenten lose ich aus. Wann, entscheide ich :tongue:
Woas Sois...
Hier! Hier! Hier!
OneFingerSalute
Ich habe ausgelost und Woas hat gewonnen. Glückwunsch, war wahnsinnig spannend. Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen. Schick mir bitte noch mal deine Adresse, Dark Sois!
OneFingerSalute
Mir ist gerade aufgefallen, dass es sogar 1 Euro 45 Porto ist. Verdammt. Muss die Bafög-Rückzahlung wohl doch noch ein paar Tage warten.
LUNACHICK
Ich habe ausgelost und Woas hat gewonnen. Glückwunsch, war wahnsinnig spannend.OneFingerSalute, 27.08.2012 19:15

:lol1:

gute aktion, ofsi :thumbsup:
Olsen
Mir ist gerade aufgefallen, dass es sogar 1 Euro 45 Porto ist.OneFingerSalute, 27.08.2012 19:17


Und ich dachte schon, was redet der Mensch da von 55 Cent? Länger keine CD mehr verschickt, was? :bigsmile:
OneFingerSalute
Hat jemand Interesse an "Anti-Flag - The General Strike EP"? Hätte einen Downloadcode zu verschenken, der einem Paket beilag. PM bitte, is' klar, ne!?
OneFingerSalute
Und zack, ist der Code weg. Bis zum nächsten Mal, habe bestimmt bald wieder mal was zu verschenken.
HIRNTOT
Die Psychopunch ist super, wie fast alles von der Band.
OneFingerSalute
Habe von Golden Antenna zu meiner Tephra-Lieferung eine

Airpeople - The Golden City CD

geschenkt bekommen. Ist nicht mein Fall - wer die haben möchte, schreibe mir bitte eine PM, für 1,45€ fürs Porto würde ich die abgeben.