Forum

Platten

At The Drive-In - Relationship Of Command Repress

katamarandi
... sieht so aus als hätten die Jungs die Masters von Fearless bekommen. Heißt eine Neuauflage dieses famosen Albums scheint am Horizont zu kratzen.

>>Link<<
OneFingerSalute
Dann dreht das internationale Netz bestimmt erst richtig durch, wenn bei Thrice-Vorbestellungen schon der total Wahnsinn herrscht. Zum Glück hab ich die auf einer seit vielen Jahren sehr geschätzten CD und deshalb keinen Bedarf.
katamarandi
ich hab sie auf pladde und daher auch keinen bedarf. aber das könnte durchaus lustig werden wenn die preorder startet. der bedarf ist ja auf jeden fall da.
OneFingerSalute
Dann lassen wir uns vorher von Micha 'nen Popcorn-Smiley basteln, machen ein :cheers: auf und beobachten das wilde Treiben ganz entspannt und zurückgelehnt :bigsmile:
JakeofallTrades
Würd ich sofort nehmen,aber so einen Circus wie bei der Thrice-Platte?Ne,danke.Wenn´s nichts wird,hat´s halt nicht sollen sein.....
eigenwert
Ich hab von denen nix und hab auch höchstens mal hier im Forum oder in der Tuube wo reingehört, ist aber auch schon lange her.
Wenn das Teil neu aufgelegt und in die Läden kommen würde, dann könnt ich ja mal reinhören und mir das überlegen...
Aber immer so nen Online-Preorder-etc-Zinnober veranstalten...Nää, das muss nicht sein.
Ich brauch meine Nerven auch noch für Anderes.
xtoolx
ziehe the mars volta immernoch vor. (liebe frances und amputechture).
der_acki
und wieder mal wird hier Sparta sträflichst vernachlässigt^^ :rolleyes:
xtoolx
mit denen wollte ich mich auch schon ewig mal beschäftigen.
SHITHEAD
und wieder mal wird hier Sparta sträflichst vernachlässigt^^ :rolleyes:der_acki, 12.04.2012 13:06


TMV sollen sich mal weiter im Klo einschließen und frickeln. This! Is! SPARTA! :bigsmile:
xtoolx
wenn sie mal fickeln würden.
das neue teil sagt mir irgdndwie nicht wirklich zu :(
der_acki
mit denen wollte ich mich auch schon ewig mal beschäftigen.xtoolx, 12.04.2012 13:07

was, du hast nichts von Sparta? dann wird es aber zeit! das gesamtwerk ist ja zum glück überschaubar. Fang mit der Threes an
SHITHEAD
was, du hast nichts von Sparta? dann wird es aber zeit! das gesamtwerk ist ja zum glück überschaubar. Fang mit der Threes ander_acki, 12.04.2012 13:12


Hier widerspreche ich. Chronologisch vorgehen, bitte! Also mit der Wiretap Scars beginnen...
der_acki
ist die Austere (EP) nicht vorher erschienen? dann wäre diese scheibe nämlich die krönung der chronologie.
xtoolx
jawohl! :D
keine ahnung, bin bisher immer irgendwie dran vorbeigeschliddert.
die tage mal was anhören :)
SHITHEAD
ist die Austere (EP) nicht vorher erschienen? dann wäre diese scheibe nämlich die krönung der chronologie.der_acki, 12.04.2012 13:16


Da hat er natürlich recht. Die müsste ich mir mal zulegen. Ich hab meine Aussage auf die 3 regulären Alben bezogen :floet:
ZIRKEL
was, du hast nichts von Sparta? dann wird es aber zeit! das gesamtwerk ist ja zum glück überschaubar. Fang mit der Threes ander_acki, 12.04.2012 13:12


Hier widerspreche ich. Chronologisch vorgehen, bitte! Also mit der Wiretap Scars beginnen...SHITHEAD, 12.04.2012 13:14


würde ich auch sagen. vor allem kann man dann die entwicklung richtung U2 auf "Threes" besser nachvollziehen. klingt zwar erstmal mal abschreckend, aber irgendwie verschwindet die platte auch selten von meinen aus allen nähten platzendem ipod.
der_acki
ups, der U2-vergleich geht mir aber doch ein bisschen zu weit! ansonsten: mir egal, ob hinten oder vorne rum :wink:
katamarandi
ist die Austere (EP) nicht vorher erschienen? dann wäre diese scheibe nämlich die krönung der chronologie.der_acki, 12.04.2012 13:16


die jibbet übrigens gerade sehr preiswert hier (http://www.visions.de/community/forum/topic/2973/platten-platten-platten/2#post223959) :bigsmile:
JakeofallTrades
Die Sparta Diskussion les ich ja jetzt erst.Also bei aller Liebe,wenn dann ja wohl die "Porcelain".:smile: