Forum

Und sonst...

Fusel-News

der_acki
blue curaçao und hefeweizen ist auch eine kultige mischung. der glasinhalt wird nämlich ordentlich grün und schmeckt.
OneFingerSalute
Ist Woas eigentlich schon an seiner eigenen Kotze erstickt oder wenigstens ohnmächtig? :hm:
frau-lotte
Bananen-Weizen ist bei uns auch noch sehr beliebt. Schmeckt mir auch, aber Bananensaft mag halt nicht jeder. Allerdings bin ich danach immer regelrecht satt. Eigenartig, das.kidOhri, 03.05.2012 15:19

hab ich auch gern getrunken, 'ne freundin meinte nur abfällig, wer das trinkt, iss auch kleine kinder...
kidOhri
Bananen-Weizen ist bei uns auch noch sehr beliebt. Schmeckt mir auch, aber Bananensaft mag halt nicht jeder. Allerdings bin ich danach immer regelrecht satt. Eigenartig, das.kidOhri, 03.05.2012 15:19

hab ich auch gern getrunken, 'ne freundin meinte nur abfällig, wer das trinkt, iss auch kleine kinder...frau-lotte, 03.05.2012 15:23

:bigsmile: Hahaaa. Na das lassen wir doch so gleich mal als Warnung fürs Forumstreffen stehen.
eigenwert
Bananen-Weizen ist bei uns auch noch sehr beliebt. Schmeckt mir auch, aber Bananensaft mag halt nicht jeder. Allerdings bin ich danach immer regelrecht satt. Eigenartig, das.kidOhri, 03.05.2012 15:19

Fehlt bloß noch das Batterieweizen...
eigenwert
blue curaçao und hefeweizen ist auch eine kultige mischung. der glasinhalt wird nämlich ordentlich grün und krabbelt.der_acki, 03.05.2012 15:19
Woas Sois...
Ein Chinakollege hat mir immer vom Münchener Spezi vorgeschwärmt.
Weißbier mit irgendeiner lokalen Cola, hat der sich am liebsten Sonntags im Bett reingezogen und den ganzen Tag über Flusen ausm Bauchnabel gepult.Go Ahead Eagle, 03.05.2012 15:11


Nennt sich aber Neger bei uns. Und jetzt bitte keine PC-Diskussion. Heißt wirklich überall so.

Ist Woas eigentlich schon an seiner eigenen Kotze erstickt oder wenigstens ohnmächtig? :hm:OneFingerSalute, 03.05.2012 15:21


Gibt auch Leute die nicht nur am PC arbeiten! :floet: Ab und zu muss ich mich schon im Betrieb sehen lassen.
Ach ja, und ich speibe nicht. Vererbter Saumagen, mir ist alles egal.
Olsen
Ein Chinakollege hat mir immer vom Münchener Spezi vorgeschwärmt.
Weißbier mit irgendeiner lokalen Cola, hat der sich am liebsten Sonntags im Bett reingezogen und den ganzen Tag über Flusen ausm Bauchnabel gepult.Go Ahead Eagle, 03.05.2012 15:11


Nennt sich aber Neger bei uns. Und jetzt bitte keine PC-Diskussion. Heißt wirklich überall so.Woas Sois..., 03.05.2012 16:39


Ich mach keine PC-Diskussion auf, das Thema hatten wir eh schon mal vor einiger Zeit. Aber es ist doch irgendwie bemerkenswert, euer "mia san mia" kommt auch bei den Getränkenamen gut raus (siehe auch "Russenhalbe"). Immer abgrenzen, immer betonen, dass etwas anders ist als man selst - das scheint in Bayern ein beliebter Volkssport zu sein. Soll kein Angriff sein, lediglich eine Feststellung.
Woas Sois...
Nennt sich aber Neger bei uns. Und jetzt bitte keine PC-Diskussion. Heißt wirklich überall so.Woas Sois..., 03.05.2012 16:39


Ich mach keine PC-Diskussion auf, das Thema hatten wir eh schon mal vor einiger Zeit. Aber es ist doch irgendwie bemerkenswert, euer "mia san mia" kommt auch bei den Getränkenamen gut raus (siehe auch "Russenhalbe"). Immer abgrenzen, immer betonen, dass etwas anders ist als man selst - das scheint in Bayern ein beliebter Volkssport zu sein. Soll kein Angriff sein, lediglich eine Feststellung.Olsen, 03.05.2012 16:43


Das Argument geht doch auch andersrum. Warum habt ihr abweichende Namen dafür?
Davon abgesehen, hast du das schon gut analysiert. Liegt aber eher daran, das wir kulturell nicht zu Norddeutschland gehören. Bei Lebensmitteln heißt bei uns ja vieles anders.
OneFingerSalute
Gibt auch Leute die nicht nur am PC arbeiten! :floet: Ab und zu muss ich mich schon im Betrieb sehen lassen.
Ach ja, und ich speibe nicht. Vererbter Saumagen, mir ist alles egal.Woas Sois..., 03.05.2012 16:39


Ich meinte das gar nicht, weil du nicht mehr geantwortet hast. Sondern eher wegen deiner Abneigung gegenüber Biermischgetränken fiesester Art.
Woas Sois...
Gibt auch Leute die nicht nur am PC arbeiten! :floet: Ab und zu muss ich mich schon im Betrieb sehen lassen.
Ach ja, und ich speibe nicht. Vererbter Saumagen, mir ist alles egal.Woas Sois..., 03.05.2012 16:39


Ich meinte das gar nicht, weil du nicht mehr geantwortet hast. Sondern eher wegen deiner Abneigung gegenüber Biermischgetränken fiesester Art.OneFingerSalute, 03.05.2012 16:56


Beim nochmal lesen habe ich das dann auch so verstanden. Meine Lesekompetenz hat wohl das deutsche Pisadesaster verursacht.
Olsen
Liegt aber eher daran, das wir kulturell nicht zu Norddeutschland gehören. Bei Lebensmitteln heißt bei uns ja vieles anders.Woas Sois..., 03.05.2012 16:54


Vermutlich immer noch die alte Preußen/Bayern-Grenze. :bigsmile:
Woas Sois...
Liegt aber eher daran, das wir kulturell nicht zu Norddeutschland gehören. Bei Lebensmitteln heißt bei uns ja vieles anders.Woas Sois..., 03.05.2012 16:54


Vermutlich immer noch die alte Preußen/Bayern-Grenze. :bigsmile:Olsen, 03.05.2012 16:59


Ja, das ändert sich jetzt erst dank TV und Zuzug aus den Notstandsgebieten.
der_acki
blue curaçao und hefeweizen ist auch eine kultige mischung. der mageninhalt wird nämlich ordentlich grün und krabbelt.der_acki, 03.05.2012 15:19
eigenwert, 03.05.2012 16:13

so, jetzt ist endlich richtig^^
eigenwert
blue curaçao und hefeweizen ist auch eine kultige mischung. der mageninhalt wird nämlich ordentlich grün und krabbelt.der_acki, 03.05.2012 15:19
eigenwert, 03.05.2012 16:13

so, jetzt ist endlich richtig^^der_acki, 03.05.2012 17:21

Du bist halt doch ein Weltverbesserer :cheers:...
Powder To The People
500 Jahre Reinheitsgebot und ihr kippt da so'n Zeuch rein.:yikes:
gulinthalid
500 Jahre Reinheitsgebot und ihr kippt da so'n Zeuch rein.:yikes:Powder To The People, 03.05.2012 18:21

:cheers: Mein Reden. Ich habs auch lieber pur. Kein gemixtes Bier, kein gepanschter Wein, an Whiskey kommt mir grad so ein halber Eiswürfel, und Cola mit was anderem als Limo zu mischen gehört verboten!
Powder To The People
Ha! Gleich was Gutes für'n Männertag gesaved. Trinken auf Bäumen bis man runterfällt. Oder auch Possum.
OneFingerSalute
Ich habe zwar auch das von Woas genehmigte Bier im Kühlschrank, aber zum Abschluss dieses Wochenendes voller Arbeit und ohne anständige Sauferei genehmige ich mir jetzt erst einmal so einen:

Bild anzeigen
Drunken Third
Tja, äh - Prost!

:cheers: