Forum

Platten

if these trees could talk - red forest

eigenwert
Japp, das könnt das nächste Thema sein.
Nachdem ich die (fälschlich :bekloppt:) für so ne weitere The-Wave-Nummer gehalten hab, hab ich mir heute was angehört...war glaub eh von dir, also :cheers: !
MartinwillVinyl
klasse Band! Muss mich aber noch in The Red Forest reinhören, habe zwischen nem Haufen anderer geiler Post-Rock-Alben und den Abivorbereitungen irgendwie noch nicht die Luft dazu gefunden. Muss ich aber driiiingend nachholen :-)
eigenwert
Dude, you post...
Du bist doch der mit der TWDY-Sammlung, oder?
Was ist denn auf der Black Dunes 7" drauf...Was noch nicht sonstwo drauf ist?
xtoolx
nen remix von black dunes :D
eigenwert
Och nö, Mami...Immer aufgewärmte Reste :heul:.
Naja, au recht, na spar i mir dees halt...:smile:
ONTURN
Och nö, Mami...Immer aufgewärmte Reste :heul:.
Naja, au recht, na spar i mir dees halt...:smile:eigenwert, 16.04.2012 20:16




vor allem zu dem preis.

könnte mittlerweile eh kotzen, wenn ich im laden die 7"-neuzugänge durchblättere....
MartinwillVinyl
sorry, habs zu spät gesehen. Auf der B-Seite ist der sog. "Holy Other Woman In the Dunes" Remix von Black Dunes. Unterscheidet sich schon ziemlich vom Originaltrack und gefällt mir irgendwie ziemlich gut, hat eben gar nix mehr mit Rock zu tun, ich würde es eher in die Richtung Minimal, Ambient, Electro oder irgendwas dazwischen einordnen. Die 7" war für mich auch erstmal eine Art "Ersatz" für Tunnel Blanket, weil ich mir nicht sicher war, ob mir das Album als gesamtes auf Platte gefallen würde bzw ob ich es "durchhalten" könnte. Werde es mir nun letztendlich wohl doch kaufen :D
xtoolx
ist auch recht schick :)
bombaa
if these trees could talk geben meger ins face...war samstag aufm gig in oberhausen...red forest vinyl ist schon lang geordert...1st pressung mittlerweile ausverkauft. 2nd pressung gibts demnächst....die erste s/t gibts bald als repress...preorder läuft...alle 3 alben kann man ohne wenn und aber empfehlen...

zur twdy 7" ... der remix is voll geil, aber nix für "normale" postrockohren...

http://soundcloud.com/230mp3/black-dunes-holy-others-woman
Sasan
PO des 2nd Press ist online!
xtoolx
würde lieber erstmal meine first press haben...
bombaa
same here