Forum

Marktplatz

At The Drive-In auf Vinyl

freedumb
Möchte evt. folgende ATDI-Platten verkaufen. Bin noch hin und her gerissen, ob ichs wirklich tun soll :rolleyes: - will aber zumindest mal checken, was ich jeweils dafür bekommen würde.

1. Live In Tokyo, Japan, January 18, 2001 (Lost Horse Records)
2. At The Drive-In & Sunshine Split (Big Wheel Recreation)
3. Alfaro Vive Carajo! (nein, nicht die Originalpressung, sondern Offtime!)

Hatte extra Fotos gemacht, um zu zeigen in welch tadallosem Zustand die Platten sind (sie sehen auch alle sehr schön aus!) - schaffs aber irgendwie nicht, sie hier einzufügen. Wenn ich über dem Textfeld auf das "Bild"-Symbol geh, tut sich irgendwie nix und die Beschreibungen unter dem Hilfethema versteh ich leider nicht.. :confused:

Naja, bei Interesse bitte einfach mal Preisvorstellungen ansagen!
visions-micha
Hatte extra Fotos gemacht, um zu zeigen in welch tadallosem Zustand die Platten sind (sie sehen auch alle sehr schön aus!) - schaffs aber irgendwie nicht, sie hier einzufügen. Wenn ich über dem Textfeld auf das "Bild"-Symbol geh, tut sich irgendwie nix und die Beschreibungen unter dem Hilfethema versteh ich leider nicht.. :confused:freedumb, 21.04.2009 15:24

Hast du JavaScript in deinem Browser aktiviert? Ohne funktionert das leider nicht über den Button.
schlukke
alle zusammen für nen zehner?
:cheers:
freedumb
Wat? Für nen Zehner? Willst mich wohl verarschen? Hatte mindestens an nen Hunni gedacht, wenn nicht noch mehr :bigsmile: - die Teile sind schon richtig was wert! Auch die Offtime-Presse! ... also das mit dem Java Script muss ich mal checken ...
ekim
Laut http://www.popsike.com ist die Offtime Pressung ca 40 $ und die Live in Tokyo 30-70 $ Wert. Die Split ist nicht gelistet.
zhenon
Die Live in Tokyo steht bei ebay meistens so bei 15-20 euro, die anderen kp
freedumb
Also gerade die Live In Tokyo wird aktuell bei ebay für über 90,- € angeboten - und das auch nicht gerade häufig!
Und danke für die popsike-Seite! Die kannt ich nicht.
visions-micha
Also gerade die Live In Tokyo wird aktuell bei ebay für über 90,- € angebotenfreedumb, 21.04.2009 16:27

Ebay ist selten ein Preisfinder. Warum willst du überhaupt verkaufen? Brauchst du Geld? Ansonsten würde ich die Platten behalten. Hinterher ärgerst du dich nur, dass du sie abgegeben hast.
freedumb
Ja so isses - wär sonst auch nie auf die Idee gekommen die Platten zu verkaufen, weil sie (mir zumindest) sehr viel wert sind; aber sie haben auch tatsächlich nen gewissen Wert, der ja vielleicht auch noch steigt. Bin mir mit dem Verkauf eben ohnehin sehr unsicher. Wollte halt mal gucken, ob es Leute gibt, die dafür richtig viel hinlegen würden - dann würd ichs vielleicht machen.
zhenon
Welche Version ist das denn von der Live in Tokyo? Ist das Vinyl schwarz oder so gelb-marmoriert?
freedumb
es ist die gelb-mamorierte. wenn du interesse hast, kann ich dir fotos zuschicken (hier reinstellen, krieg ich irgendwie leider immer noch nicht gebacken ...)
visions-micha
es ist die gelb-mamorierte. wenn du interesse hast, kann ich dir fotos zuschicken (hier reinstellen, krieg ich irgendwie leider immer noch nicht gebacken ...)freedumb, 24.04.2009 16:48

Wenn du den -Button nicht benutzen kannst, dann geht das auch so:

{img}http://www.visions.de/img/news/thumb/dredg09.jpg{/img}

Einfach die geschwungen Klammer durch eckige Klammern ersetzen, also [ statt { und ] statt } und natürlich die URL des Fotos, das du hier anzeigen möchtest.
freedumb
danke. aber ich fürchte, dass ich auch damit überfordert bin :confused:. ich muss warten, bis mein technik-support kommt... grrr ... aber dann!!!
freedumb
Ich hoffe, es funktioniert jetzt mit den Bildern - hier also die Live In Tokyo





nein, hat`s offenbar nicht - :rolleyes: sorry ... nun denn - wenn jemand interesse hat, kann ich die fotos als dateianhänge verschicken.

Zuletzt geändert von freedumb

freedumb
Huuuuch - wie kommen denn meine Fotos in deinen Beitrag??? Aber erstmal Dankeschön, dass du sie sichtbar gemacht hast! Ich mein, bei mir warens ja noch so weiße Kästchen mit roten Kreuzchen drin... :rolleyes: Ich muss aber unbedingt wissen, wie du das gemacht hast!? Also ehrlich: ich brech mir stundenlang einen ab und nichts geht, und jetzt sowas aber auch... Ich muss jetzt arbeiten, werde versuchen, den Tag halbwegs in Würde zu überstehen und mir nix anmerken zu lassen. Heute Abend wüßte ich dann aber wirklich gerne, wie das nun funktioniert hat, und dann werde ich mich auch ordentlich schämen.
Falschgeld
eigentlich ganz einfach das ganze: du klickst auf das symbol mit dem bild und fügst in das fenster, das dann erscheint, die url von der seite mit dem bild ein.
dann drückst du enter und fertig.
visions-micha
Schönes Ding!
freedumb
Nicht wahr? Nur hat mir Frau oder Herr Falschgeld immer noch nicht genau erklärt, wie sie/er es genau gemacht hat. So wie oben beschrieben hab ichs gemacht, und es hat ja nicht funktioniert. Ich versuchs jetzt trotzdem nochmal mit der Sunshine-Split. Sie ist rosa-transparent, hat aber kein Cover sondern nur eine durchsichtige Hülle. Für den Fall, dass es wieder nix wird, kann Falschgeld dann ja bitte wieder nachhelfen - Danke!



Ich seh`s schon an der Vorschau - also bitte!