Forum

Platten

Silversun Pickups - Neck of the Woods

Indo
Heißen die nicht Silversund Pickupes? :wink:visions-micha, 08.05.2012 14:44


das passiert immer in der kombi: kleine tastatur und alter mann vergisst seinen brille mal wieder :wink:
Indo
Gibt es noch irgendwo einen Stream? Unter dem Link oben ist nur ein Song zu hören.HIRNTOT, 09.05.2012 16:15

Wahrscheinlich sind die offiziellen Streams jetzt weg, wo das Album raus ist. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen... Da hilft wohl nur noch Simfy oder der Grooveshark. :wink:kidOhri, 09.05.2012 16:23

Simfy schon geguckt, ist (noch) nicht drin. Bei Grooveshark schau ich noch.HIRNTOT, 09.05.2012 16:37


versuchs mal hier
kidOhri
Heißen die nicht Silversund Pickupes? :wink:visions-micha, 08.05.2012 14:44


das passiert immer in der kombi: kleine tastatur und alter mann vergisst seinen brille mal wieder :wink:Indo, 09.05.2012 16:45

Mir passiert sowas immer auf der iPod-Tastatur. Ich treff da mit meinen dicken Fingern immer komplett andere Tasten wenn ich schnell schreiben will und das Wort, was dann da steht, hat mit dem eigentlich gedachten NULL NÜSCHT mehr zutun. :lol1:
HIRNTOT
Gibt es noch irgendwo einen Stream? Unter dem Link oben ist nur ein Song zu hören.HIRNTOT, 09.05.2012 16:15

Wahrscheinlich sind die offiziellen Streams jetzt weg, wo das Album raus ist. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen... Da hilft wohl nur noch Simfy oder der Grooveshark. :wink:kidOhri, 09.05.2012 16:23

Simfy schon geguckt, ist (noch) nicht drin. Bei Grooveshark schau ich noch.HIRNTOT, 09.05.2012 16:37


versuchs mal hierIndo, 09.05.2012 16:46

Danke! Klingt eher verzichtbar, gut zu wissen.
Indo
Gibt es noch irgendwo einen Stream? Unter dem Link oben ist nur ein Song zu hören.HIRNTOT, 09.05.2012 16:15

Wahrscheinlich sind die offiziellen Streams jetzt weg, wo das Album raus ist. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen... Da hilft wohl nur noch Simfy oder der Grooveshark. :wink:kidOhri, 09.05.2012 16:23

Simfy schon geguckt, ist (noch) nicht drin. Bei Grooveshark schau ich noch.HIRNTOT, 09.05.2012 16:37


versuchs mal hierIndo, 09.05.2012 16:46

Danke! Klingt eher verzichtbar, gut zu wissen.HIRNTOT, 09.05.2012 18:42


bittesehr. jedem das seine.
kidOhri
Und ich weiß von meiner CD immernoch nix. :sad: Aber ich will nicht stornieren und bei jpc kaufen, weil ich dann wieder was dazukaufen muss um über die 20 Okken zu kommen, was ich bei amazon ja nun auch schon gemacht hab. Grrrraaaaargh.
HIRNTOT
Danke! Klingt eher verzichtbar, gut zu wissen.

bittesehr. jedem das seine.Indo, 10.05.2012 01:18

Na ja, ich mag die ersten beiden Alben. Aber vielleicht brauch ich das nicht zum dritten Mal oder bin für solche Musik grade nicht so empfänglich. Oder die Platte ist einfach nicht so gut wie die Vorgänger.
Indo
ich sage das ja recht ungerne und ich hoere mir auch grundsaetzlich nix schoen, nur weil es irgendwie hip ist - aber mit jedem hoeren waechst das album und wird es zugänglicher. Obwohl das was ich richtig gerne mag, fängt so ab Mean Spirits an. besonders interessant, das m.M nach funktiniert das Teil laut viel besser als leise und nachts noch 3x besser als tagsüber
dirksen
Und ich weiß von meiner CD immernoch nix. :sad: Aber ich will nicht stornieren und bei jpc kaufen, weil ich dann wieder was dazukaufen muss um über die 20 Okken zu kommen, was ich bei amazon ja nun auch schon gemacht hab. Grrrraaaaargh.kidOhri, 10.05.2012 11:13



ich hab meine bei cede.de für 11,99€ bestellt. war am mittwoch da.
ich finde die platte bisher auch gut, aber ich kann nich wirklich nachvollziehen das das album das heftigste (auf jedenfall nich musikalisch) und mega krass vom schlagzeug sein soll.
denke nach paar durchläufen hat die ihren platz gefunden.
SHITHEAD
Der Indo hat völlig recht. Nachts und laut muss die gehört werden. "Simmer" ist super...
-pmh-
-pmh-
mMn eine mittlere enttäuschung nach dem "swoon"-hammer...tja...:frosch: