Forum

Musik

wer kennt den song

myslave
hallo

suche einen song mit dem refrain " welcome to planet ape" oder so ähnlich. hab den song in der disco in australien gehört. klar, hatte schon einige beers intus. der song geht so richtung trip hop, kasabian, primal scream.

ich sag jetzt schon danke für die beiträge.
FRANKBLACK
Meinste das?
myslave
nee, raps waren keine dabei. war recht gut gesungen "welcome.....to planet aaaaaaape" oder so ähnlich
pixiesa
nee, raps waren keine dabei. war recht gut gesungen "welcome.....to planet aaaaaaape" oder so ähnlichmyslave, 05.05.2012 18:28

Weibliche oder männliche Stimme ?
myslave
männliche stimme !!!
Crackerman
Vielleicht dies?

myslave
nee, das ist ganz weit weg. viel mehr beats und weniger gitarren .
-pmh-
mir wär spontan "planet earth" von duran duran eingefallen... steinalt (1981), aber saugeil! :cool:


"planet earth"

Zuletzt geändert von -pmh-

pixiesa
@Peter, der Song ist mal wieder gematisch verhindert.:hm:
myslave
yo boooah geil...wahnsinn...der war`s ....nur halt n remix oder cover . wie auch immer - danke jungs!!!!

wird sofort ersteigert auf ebay .

hätte nie gedacht duran duran mal gut zufinden. naja ,keiner wird jünger....
-pmh-
yo boooah geil...wahnsinn...der war`s ....nur halt n remix oder cover . wie auch immer - danke jungs!!!!myslave, 07.05.2012 20:54


:wink:
Amano
ich entere jetzt einfach mal diesen Thread; möchte keinen eigenen aufmachen.

ich war Samstag auf einer Alternative-Party und da lief ein Song, den Shazam leider aufgrund der Lautstärke nicht erkennen konnte.

Er lief nach System of a down und passte da auch gut dazu, war vom Gesang her natürlich etwas flacher. Im chorus singt er irgendwas mit "..put my name on it" und während dem lang gezogenen "naaame" setzt die Musik kurz aus und bei "on" wieder ein

Song war wie geschrieben schon SOAD-ähnlich, etwas poppiger allerdings. Ob gebrüllt wurde weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Bin al gespannt, ob ihr was findet.
Olsen
Fällt mir nichts zu ein, aber vielleicht tropft mir später noch was ins Gehirn.
Amano
wirklich keiner 'ne Idee :confused:
eigenwert
Sorry, das zählt für mich zu erweitertem Coverraten, da bin ich sowas von nietig.
KurdtKillsBoddah
Doch, aber ich komm' nicht drauf.
Gerade nochmal geguckt. Ich dachte jetzt an dieses Lied hier.



Allerdings singt der da, glaube ich, "Drown". Und SOAD-esk ist die Musik eigentlich auch nicht.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Crackerman
Ich bin auch raus.
Amano
ich hör später mal rein, Kurdt

naja, ich geb auch zu, dass meine Infos etwas mau sind, aber ihr hattet mal jemanden ein Lied finden können, der als einzige Angabe "im Chorus singt der dadadada" gab :smile:
eigenwert
"im Chorus singt der dadadada"Amano, 05.04.2017 11:13 #

So Zeugs gibt's aber wohl eh wie Sand am Meer...



Naja, so ähnlich zumindest :wink: .
Amano
Doch, aber ich komm' nicht drauf.
Gerade nochmal geguckt. Ich dachte jetzt an dieses Lied hier.

Allerdings singt der da, glaube ich, "Drown". Und SOAD-esk ist die Musik eigentlich auch nicht.KurdtKillsBoddah, 05.04.2017 11:05 #


isses leider nicht - aber danke für den versuch