Forum

Musik

Oasis - Trennung auf Zeit

visions-matthias
Oasis - Trennung auf Zeit

was meint ihr? das nahende ende von oasis oder doch nur gut für die band - und für noels soloalbum?


ich find noels aussagen immer wieder großartig:

Liam ist "ein Mann mit einer Gabel in einer Welt voller Suppe", permanent "wütend, rüde, arrogant, furchterregend und faul". :smile:

kickiteule
alta, die beiden spacken. wobei noel wahrhaftig noch der sympathischere und vor allem schlauere von beiden zu sein scheint. sollten beide mal in einen boxring steigen. meine meinung.
schlukke
i hate man united ten times!! :bow::cheers:
visions-hauke
Hach ja, immer wieder amüsant, was die beiden von sich geben.

Aber man bedenke: Noel spielt in seinen Aussagen immer gern mit der Presse und denn allgemeinen Reaktionen. Gerade was seinen Bruder betrifft. Was davon der Wahrheit entspricht sei also dahingestellt, auch wenn ich mir die beschriebene Situation gut vorstellen kann. Ohne weiteres.

Erstmal schade, klar. Aber auch hier wieder: Oasis brauchen von Album zu Album ja eh immer ihre Zeit. Ob innerhalb der nächsten fünf Jahre etwas um die Band passiert wäre.. Wer weiß. Es sei denn, Noels Soloalbum erscheint doch noch ;)

Also noch fix zusehen, dass man sie dieses Jahr noch sieht. Spielen ja noch eine handvoll Festivals, auch zwei in Deutschland.

Mad fer it!