Forum

Marktplatz

Verkaufe Pelican - Australasia RSD 2012 Black Vinyl

OhDaesu
Hab einmal Pelican - Australasia (2 LP) in schwarzem Vinyl abzugeben. VERKAUFT

Zum Record Store Day 2012 erschienen und einmal von mir abgespielt. Verkauf, da ich die LP mittlerweile zwei Mal besitze.

Zuletzt geändert von OhDaesu

eigenwert
Hmm...also Amazon hat gesagt, dass sie mein Päckchen abgeschickt hätten...Aber falls nichts kommt...Mal babwarten.
eigenwert
Klingeling...Hat sich erledigt :bigsmile:...
maxmesi
Welche Variante gab es denn bei Amazon? Ich habe meine schlussendlich storniert, weil andere Sachen das Budget doch arg belastet hatten..
eigenwert
Schwarzes Vinyl (hätte auch nix anderes erwartet), schwarze Innenhüllen, ein Beiblatt mit Angabe der Songtitel, und laut Aufbebber "original Artwork".
18 Dukaten das Ganze.
SHITHEAD
18 Dukaten das Ganze.eigenwert, 21.05.2012 13:10


Fakk! 33 inkl. Versand bei Hydra Head.... Na ja, Geld kommt aus der Wand. Oder so...
eigenwert
Da hast du aber sehr nette Wände.
Versand kam natürlich noch dazu, mithin insgesamt 21€.
Ich freu mich schon auf heut abend :elefant::elefant::elefant: .
OhDaesu
Schwarzes Vinyl (hätte auch nix anderes erwartet), schwarze Innenhüllen, ein Beiblatt mit Angabe der Songtitel, und laut Aufbebber "original Artwork".
18 Dukaten das Ganze.eigenwert, 21.05.2012 13:10



Ich hab sie übrigens auch von Amazon bekommen und würde sie auch zu dem Preis plus Versand wieder abgeben.

Also 18€ + 5 € = 23 €.
JustusMeinFreund
hab auch auf gut glück die platte mitbestellt.hat 16ösen bei mir gekostet :floet:
wurde gestern versandt und wird sichs bald neben meiner erstpressung blue-clear vinyl gemütlich machen:cheers:
lux_interior
moin

ist die noch vakant ? wenn ja, nehm ich die sehr gerne fuer 23 euronen

gruss
lux_interior
hab die platte heute bekommen. schneller versand, gute verpackung + optisch ne 1.

vielen herzlichen dank nochmal