Forum

Musik

Schlechte Bandnamen

Powder To The People
FROM FIRST TO LAST
FUN LOVIN' CRIMINALS
eigenwert
Ach so, und Itchy P...darauf bin ich nicht gekommen, dabei stammen die doch aus meiner Gegend.

--> Creedence Clearwater Revival.
SHITHEAD
Gorilla Biscuits
OneFingerSalute
Böhse Onkelz

Erstens ist an denen einfach alles scheiße und zweitens kann ich so pseudowitzige Rechtschreibfehler überhaupt nicht ab.
Powder To The People
THE WHITE STRIPES
HARD-FI

Aber ich hör' besser auf. Ich weiss wie schwer es ist, einen coolen Bandnamen zu finden.
AERPELSCHLOT
Dillinger Escape Plan finde ich gut.

Itchy Poopzkid fallen mir noch ein, schlechter geht's kaum. Und Converge ist zwar in meiner Wahrnehmung von seiner eigentlich Bedeutung entkoppelt, aber "sich annähern" oder "aufeinandertreffen", wer würde denn auf sowas kommen?

Was heißt denn jetzt Troum eigentlich?eigenwert, 30.05.2012 12:55


"Traum" in irgendeiner alten Sprache, wenn ich mich recht entsinne.OneFingerSalute, 30.05.2012 12:55


In irgendeinem alten deutschen Dialekt, ums zu präzisieren.
Powder To The People
Dillinger Escape Plan finde ich gut.

Itchy Poopzkid fallen mir noch ein, schlechter geht's kaum. Und Converge ist zwar in meiner Wahrnehmung von seiner eigentlich Bedeutung entkoppelt, aber "sich annähern" oder "aufeinandertreffen", wer würde denn auf sowas kommen?

Was heißt denn jetzt Troum eigentlich?eigenwert, 30.05.2012 12:55


"Traum" in irgendeiner alten Sprache, wenn ich mich recht entsinne.OneFingerSalute, 30.05.2012 12:55


In irgendeinem alten deutschen Dialekt, ums zu präzisieren.AERPELSCHLOT, 30.05.2012 13:05

Der ist nicht alt! Ich sprech "Traum" so aus!:klugscheiss:
caffeine
Kadaver
AERPELSCHLOT
Achso, fällt mir auch grad ein:

The Toten Crackhuren im Kofferraum (mit ihrem Hit: "Ich und mein Pony"...) :messer:SHITHEAD, 30.05.2012 12:58


Den find ich allerdings auch schon wieder gut.

Manch einer wird auch folgenden doof finden, ich mag ihn sehr:
Die feinen Trinkers bei Pinkels daheim

Die hatten mal eine Split zusammen mit einem Projekt, dessen Namen ich allerdings dann weniger gut finde, zumal es noch ein Italiener ist:
Der bekannte post-industrielle Trompeter
Woas Sois...
Der ist nicht alt! Ich sprech "Traum" so aus!:klugscheiss:Powder To The People, 30.05.2012 13:06


Thüringisch ist doch alt? :hm:
Powder To The People
Der ist nicht alt! Ich sprech "Traum" so aus!:klugscheiss:Powder To The People, 30.05.2012 13:06


Thüringisch ist doch alt? :hm:Woas Sois..., 30.05.2012 13:09

Stimmt.
OneFingerSalute
Eleventh He Reaches London. Musik super, Name kacke.
AERPELSCHLOT
Dillinger Escape Plan finde ich gut.

Itchy Poopzkid fallen mir noch ein, schlechter geht's kaum. Und Converge ist zwar in meiner Wahrnehmung von seiner eigentlich Bedeutung entkoppelt, aber "sich annähern" oder "aufeinandertreffen", wer würde denn auf sowas kommen?

Was heißt denn jetzt Troum eigentlich?eigenwert, 30.05.2012 12:55


"Traum" in irgendeiner alten Sprache, wenn ich mich recht entsinne.OneFingerSalute, 30.05.2012 12:55


In irgendeinem alten deutschen Dialekt, ums zu präzisieren.AERPELSCHLOT, 30.05.2012 13:05

Der ist nicht alt! Ich sprech "Traum" so aus!:klugscheiss:Powder To The People, 30.05.2012 13:06


:confused: Mit langem UUUUUUUUUUU? Also Truuuuuuuuum?
eigenwert
Rapeman.
Electric Wizard (stellvertretend für all den anderen Electric-Krams).
Beatles.
Powder To The People
Wenn ich mich konzentriere wird's ein "Troum". Wenn nicht, dann "Draouhmm".
pixiesa
Diese ganzen lateinischen Bandnamen aus dem Black Metal oder Gothic finde ich meistens blöd. Noch schlimmer sind die Namen von div. Nazibands.
SHITHEAD
Odd Future Wolf Gang Kill Them All

völlig neben der Spur...
eigenwert
Nazibands.pixiesa, 30.05.2012 13:20

Die müssen wir ja nicht bringen, so war der Thread nicht gemeint.
Olsen
Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe
Vampire Weekend
Alice In Chains
eigenwert
Get Well Soon.
Portugal.The Man.
Blitzen Trapper.