Forum

Platten

Planks - 2012 Tour EP

SURFACER
hey leute,

die planks gehen ja ab morgen auf kleine tour und haben eine brandneue vinyl ep an bord. darauf enthalten sind die songs, die auch auf der split mit lentic waters erscheinen werden. letztere hatten allerdings mastering probleme, wodurch die split nicht rechtzeitig zur tour fertig geworden ist. leider ist diese tour ep streng limitiert, per sondergenehmigung des labelsproduziert und wie der name bereits sagt nur auf tour erhältlich. leider wird es mir nicht möglich sein ein konzert zu besuchen.

meine frage:

geht jemand von euch auf eines der konzerte und könnte mir die ep kaufen?
das wäre so unglaublich toll!

hier die termine:

2012/06/01 - Freiburg | KTS
2012/06/02 - Winterthur (CH) | GGS31
2012/06/03 - Geneva (CH) | tba
2012/06/04 - Bologna (I) | XM24
2012/06/05 - Savignano sul Rubicone (I) | Sidro Club
2012/06/06 - Milan (I) | Dauntaun
2012/06/07 - Innsbruch (A) | PMK
2012/06/08 - Linz (A) | Ann und Patt
2012/06/09 - Vienna (A) | Venster 99

hier gibt es fotos der ep:
http://dekorlabor.blogspot.de/
SURFACER
ah, hat sich übrigens erledigt. ich habe jemanden gefunden und mir wurde eine gekauft :D

:elefant:
SURFACER
nur als tipp:

die band hat wohl ein paar wenige von der tour mitgebracht und können per privatnachricht an die band bei facebook bestellt werden.

ganz ehrlich: wer die nicht hat, ist selber schuld.
die planks haben nochmal einen so unglaublichen schritt nach vorne gemacht. richtig, richtig gut. von denen ist noch einiges zu erwarten!

spätestens bei der anstehenden split mit lentic waters sollte man sich die 3 neuen songs dringenst zulegen!
-pmh-
die band hat wohl ein paar wenige von der tour mitgebrachtSURFACER, 11.06.2012 09:18



sch****, die waren am freitag ganz in der nähe & ich hab das konzert vergessen ... :messer:
SURFACER
dann schnell die band kontaktieren ooooder auf die split warten!