Forum

Platten

Paint-Plattencover - ein Bilderthread

Mulaggi
malbuchversion:


ja, ich weiß... mir stehen andere mittel zur verfügung. aber das hat so viel spaß gemacht! :smile:-sam-, 04.06.2012 09:07

Ich glaube, du hast Talent. Mach doch mal was in der Grafikerbranche. :wink:
-sam-
Ich glaube, du hast Talent. Mach doch mal was in der Grafikerbranche. :wink:Mulaggi, 04.06.2012 09:16


nein, mit diesen versnobten werbefritzen hab ich nichts am hut :floet:
roquai
Boah, Aerpelchen - das ist Wahnsinn... :bow:


...Du machst das wirklich mit Paint?!
AERPELSCHLOT
Boah, Aerpelchen - das ist Wahnsinn... :bow:


...Du machst das wirklich mit Paint?!roquai, 04.06.2012 09:44


Paint, Maus und Liebe. Der einzige Trick ist: für das Kleinzeuch zoom ich auf 400% ran und wenn mans dann auf 100% betrachtet, dann siehts gut aus :bigsmile:
eigenwert
Der einzige Trick ist: für das Kleinzeuch zoom ich auf 400% ran und wenn mans dann auf 100% betrachtet, dann siehts gut aus :bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.06.2012 12:07

So wollt ich's bei der Black Flag eigentlich auch machen, ziemlich pixelweise. Aber die Geduld hat dafür nicht gereicht.
AERPELSCHLOT
Wird hier vielleicht mal weiter gemalt? :bigsmile:

Also ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich dieses kleinteilige Gedreht oben und unten rechts (die Skylines) hinbekommen soll. Der Rest geht, aber ist noch sauviel zu tun. Bis auf die Schrift, ein paar Wölkchen und dem Inhalt dieses tassenähnlichen Dingens ist die linke Hälfte jetzt komplett. Das sollte ich heute Abend schaffen und dann poste ich wieder was.
caffeine
Wird hier vielleicht mal weiter gemalt? :bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.06.2012 15:39

Auf so ein kleinteiliges Gefummel habe ich keine Lust, das muss für mich in zehn Minuten zu schaffen sein, sonst macht es mir keinen Spaß. Auf keinen Fall werde ich so eine Arbeit für mehrere Tage anfangen wie Du.
AERPELSCHLOT
Wird hier vielleicht mal weiter gemalt? :bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.06.2012 15:39

Auf so ein kleinteiliges Gefummel habe ich keine Lust, das muss für mich in zehn Minuten zu schaffen sein, sonst macht es mir keinen Spaß. Auf keinen Fall werde ich so eine Arbeit für mehrere Tage anfangen wie Du.caffeine, 04.06.2012 15:53


Ist auch nicht nötig. Gibt so viele total simple Sachen. Das hier war auch ein Schnellschuss in 5 Minuten:



The Young Gods - Only Heaven
FRANKBLACK
So, war das WE unterwegs und habe die letzten Seiten nur grob überflogen.....
Hoffe, das hat noch keiner gepostet.
AERPELSCHLOT
Hoffe, das hat noch keiner gepostet.FRANKBLACK, 04.06.2012 16:24


Selbst wenn, das hatten wir schon mehrere Male, daß Cover doppelt waren. Aber jedesmal wurden sie dann anders interpretiert. Das eine detailgetreuer, das andere "kubistischer". Genau das macht doch den Spaß hier aus.
FRANKBLACK
....ich bin eher von der "kubistischen Sorte:floet: Habe keinen Nerv mich so wie du längere Zeit daran zu setzen.
Dafür hast du meine absolute Hochachtung. :bow:
A Propos: Die Neubauten haben doch etliche schöne Cover gemacht - wär das nichts für dich?
frau-lotte
frau-lotte
nicht ganz eins zu eins, aber ich denke, man kann's erkennen:
Quicksand227
@lotte: das ist genial! :thumbsup:
frau-lotte
das letzte für heut:
caffeine
AERPELSCHLOT
nicht ganz eins zu eins, aber ich denke, man kann's erkennen:frau-lotte, 04.06.2012 16:58


Da hab ich mich gewundert, daß das niemand gleich auf der ersten Seite gepostet hat :bigsmile:
frau-lotte
nicht ganz eins zu eins, aber ich denke, man kann's erkennen:frau-lotte, 04.06.2012 16:58


Da hab ich mich gewundert, daß das niemand gleich auf der ersten Seite gepostet hat :bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.06.2012 17:31

stimmt, ich auch.
pixiesa
nicht ganz eins zu eins, aber ich denke, man kann's erkennen:frau-lotte, 04.06.2012 16:58


Da hab ich mich gewundert, daß das niemand gleich auf der ersten Seite gepostet hat :bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.06.2012 17:31

stimmt, ich auch.frau-lotte, 04.06.2012 17:33

Das ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen.:cheers: Hast du gut gemacht Lotte
JakeofallTrades
So manche Kunstwerke hier haben eine demotivierende Wirkung auf mich......brauch ich gar nicht erst anfangen.:smile: