Forum

VISIONS

Frage zum Visions Archiv

handsholdfire
Warum bietet Ihr hier eigentlich kein richtiges Onlinearchiv für Eure alten Artikel an? Also so zum durchsuchen... Ich würde es zB total interessant finden, rauszufinden, ob es im Visions Artikel über Slime in den 90ern gab.

Okay, ihr seid vielleicht ein Printmagazin und wollt deshalb Eure Artikel vielleicht nicht im Netz veröffentlichen, das kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Aber wenn man wenigstens wüsste, in welcher Ausgabe es Artikel gab, könnte man sich den Kram noch aus einer lokalen Bibliothek fischen... oder natürlich brav bei Euch nachbestellen, sofern noch nachbestellbar.
Olsen
Ich find die Idee nicht schlecht, ähnlich wie der Musikexpress ein kostenpflichtiges Archiv anzubieten. Würde ich auch gerne ein paar Euro für bezahlen.
Mulaggi
Ich meine, dass es das schon einmal gab. Oder irre ich mich da?
nahmean
War das nicht die Zeit, wo so ein Zugangscode auf der All-Areas war? Ich hatte das einmal probiert, das hatte nicht geklappt und dann habe ich es sein gelassen und nie wieder probiert. Nachdem ich die Zeitschriften bei einem Umzug alle entsorgt habe, wäre es aber auch für mich tatsächlich nochmal interessant, so ein archiv.
Olsen
Ach ja, die All Area-Codes, ganz vergessen. Hab ich aber kein einziges Mal ausprobiert.
HIRNTOT
War das nicht die Zeit, wo so ein Zugangscode auf der All-Areas war?nahmean, 02.06.2012 15:29

Ja, das gab es, aber ich meine, das war für die Inhalte, die jetzt frei zugänglich und viel umfangreicher sind (Rezis etc.).
Drunken Third
Damals waren ja noch sämtliche Artikel, Storys, Reviews, Konzertbreichte etc. einsehbar, heute nur noch Rezensionen.
Vermisse das sehr.
der_acki
niemand zu hause?
visions-micha
Leider hat das kaum wer gelesen, der Arbeitsaufwand ist zudem enorm. Deshalb haben wir das irgendwann gestrichen.
der_acki
schade, aber nachvollziehbar. für olsens euros allein lohnt sich das nicht.
dirk_b
Das heißt, es gibt keine Möglichkeit mehr, an die Sufjan-Stevens-Historie ranzukommen, die irgendwann mal erschienen ist (letztes Jahr?)? Die Heftnummer weiß ich leider nicht mehr...
:heul:
PADD
gelten die codes eigentlich noch? hab sie nie ausprobiert, aber würde gern im Nachhinein
visions-micha
Du meinst den All-Areas-Code? Den gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
PADD
Schade, ich war früher immer zu bequem und mittlerweile fällt mir auf welche Bands ich verpasst habe ;)