Forum

Platten

Du Kunst mich mal! Plattencover Rate-Fred

-pmh-
mir kommts zwar sehr bekannt vor, aber ich komm grad nicht drauf... kanns mal wer auflösen? :frosch:
eigenwert
Ich glaub auch, dass ich mir nachher auf die Zunge beißen werde, abe rdraufkommen werd ich nicht mehr.

Wiiir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst.
tehpeh
Das ist William Basinski - The Disintegration Loops :cheers:
der_acki
Das ist William Basinski - The Disintegration Loops :cheers:tehpeh, 26.09.2012 11:15

:klugscheiss: volume I
der_acki
ich hab noch eins für richtige ratefüchse :wink:

tehpeh
Was sollen diese Flecken denn darstellen :messer: ? Es kommt mir aber bekannt vor :hm::hm:
der_acki
Was sollen diese Flecken denn darstellen :messer: ? Es kommt mir aber bekannt vor :hm::hm:tehpeh, 27.09.2012 14:11

ich kann deine frage leider nicht beantworten, bist du doch einer der heißesten kandidaten für die lösung :wink:
tehpeh
Oh mein Gott, wie dreist haha. Das ist ja so gemein xDD

William Basinski - TDL III oder IV (sehen beide gleich aus) ...
____

So dies sollte nicht alzu schwer sein :)

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von tehpeh

eigenwert
Aarrghhh...Das kenn ich doch.
Kommt da irgendwas mit Pelicans im Namen vor?
(das zählt jetzt aber nicht als Antwort, dafür isses zu vage)
Woas Sois...
DJ Shadow - Endtroducing
eigenwert
Jepp. Doch nix mit Pelicans.
Ichh atte nur immer gemeint, dass ich anlässlich dieser Platte mal gefragt hätte, ob's auch was von Pelican gibt.
Jedenfalls stand da mal ne ganze Zeit lang eine Platte rum mit irgendwas mit Pelicans im Titel.
der_acki
Oh mein Gott, wie dreist haha. Das ist ja so gemein xDD

William Basinski - TDL III oder IV (sehen beide gleich aus) ...tehpeh, 27.09.2012 15:21

nein, nur part IV ist richtig - die ist dann rabenschwarz mit o.e. flecken.

Woas Sois...
der_acki
und ganz unten steht dann fun ist ein stahlbad auf dem cover? :hm:
AERPELSCHLOT
Oh mein Gott, wie dreist haha. Das ist ja so gemein xDD

William Basinski - TDL III oder IV (sehen beide gleich aus) ...tehpeh, 27.09.2012 15:21

nein, nur part IV ist richtig - die ist dann rabenschwarz mit o.e. flecken.

der_acki, 27.09.2012 17:30

Und alle sind wundertollst. Auch die DVD ist so faszinierend auf ne unglaublich deprimierende und traurige Art und Weise.
tehpeh
Oh mein Gott, wie dreist haha. Das ist ja so gemein xDD

William Basinski - TDL III oder IV (sehen beide gleich aus) ...tehpeh, 27.09.2012 15:21

nein, nur part IV ist richtig - die ist dann rabenschwarz mit o.e. flecken.

der_acki, 27.09.2012 17:30

Und alle sind wundertollst. Auch die DVD ist so faszinierend auf ne unglaublich deprimierende und traurige Art und Weise.AERPELSCHLOT, 27.09.2012 18:46


Der Herr macht wirklich unglaublich schöne Musik :) Toller Künstler ...

Zu dem aktuellen Bild: Ich hab ja zuerst an Sonic Youth gedacht, aber das stimmt leider nicht :/ Aber das sollen doch 3 Männlein und 1 Weiblein sein oder ?
Woas Sois...
:floet: Über die rechte Figur wurde schon viel legendäres verbreitet, aber das nicht.
eigenwert
:floet: Über die rechte Figur wurde schon viel legendäres verbreitet, aber das nicht.Woas Sois..., 27.09.2012 20:22

Wie ? Die rechte Figur?
Ist das etwa unser beautifully beloved Zippy?
Woas Sois...
Der letzte Buchstabe stimmt. Und statt Doppel-P nimmst du ein Doppel-???...
eigenwert
Etwa Yuppicide?

Aarghh scheiße, das ist ja grad ein Doppel-Pee :messer: