Forum

Konzerte & Festivals

Stoned from the Underground 2012

cornello
Zum xten Mal will ich euch mein absolutes Lieblingsfestival ans Herzen legen: Das Stoned from the Underground vom 12. bis 14. Juli. Das Stoner-Heavyrock-Psychedelia Fest in der Nähe von Erfurt. Super Location dort. Total entspanntes Publikum. Die Preise echt fair. (Das Ticket fürs komplette Wochenende kostet bspw. 60 €). Und ein handausgesuchtes Line-Up von Fans für Fans.
2012 sieht das Lineup wiefolgt aus:

Donnerstag, 12.7.:
Cojones
Dampfmaschine
The Flying Eyes
The Cyborgs

Freitag, 13.7.:
King Kronos
Stonehead
Kadavar
Rotor
Brain Police
Red Fang
Tito & Tarantula
St. Vitus
Beehoover

Samstag, 14.7.
Orobourus
Wight
Arenna
Sigiriya
Sons of Otis
Fatso Jetson
Weedeater
Baby Woodrose
Crowbar
Orange Goblin
Neume
Pyuss

Für alles weitere schaut euch dieHomepage an.
caffeine
Wäre schon schön, aber in diesem Jahr wieder leider ohne mich. :sad: Am Wochenende vorher reise ich zu Faith No More, die waren mir wichtiger, und dann muss ich erst mal wieder arbeiten.
Woas Sois...
Schöne Sache, wenn es geht fahre ich wieder hin. Das hat der Cornello schon schön beschrieben, absolut entspannte Geschichte. Wenn nur das blöde Arbeiten nicht wäre...
Schaung ma moi, ob es sich ausgeht. :smile:
cornello
So, ich beleb den Thread hier nochmal. Letzte Neuigkeit kurz vor dem Festival ist eine unschöne. sons of Otis haben ihre komplette Tour abgesagt/absagen müssen. Den Platz werden nun Rotor einnehmen.
Und nochmal die Frage, ist wer von euch am Start? Bierchen und Gelapp zwischen den Bands is allemal drin. Sacht Bescheid, von mir aus auch per PM.

hier nochmal der Link: Stoned from the Underground