Forum

Konzerte & Festivals

Umfrage Fahrrad-Garderobe auf Festivals und Konzerten

KELMAN
Zur Projekt-Vorbereitung einer “Fahrrad-Garderobe | gRADerobe” auf Festivals oder angegliedert an Clubs, möchten wir heute nur kurz von euch wissen: Was wäre es dir wert, wenn dein Fahrrad bei einem Festival [rund um die Uhr] oder Konzertabend direkt vor Ort bewacht werden würde?

Wir freuen uns über jede Antwort auf unserer FB-Seite https://www.facebook.com/KonzertKultour , die Verbreitung dieser ganz einfachen Umfrage über eure [sozialen] Kanäle etc. sowie selbstverständlich auch über jede Nachfrage dazu direkt an mich.

Mit bestem Dank im Voraus bereits.
Eure KonzertKultourellen

--
KONZERTKULTOUR

Michael Kellenbenz
Konrad Adenauer Ring 5
23795 Bad Segeberg

0175.5663573

michael.kellenbenz@konzertkultour.de
eigenwert
Ich bin halt nur nicht bei Fäißbuck. Ja, sowas gibt es auch.
Ne wünschenswerte Sache ist das aber.
OneFingerSalute
Den Service würde ich gut finden, aber "gRADerobe" ist ein fürchterliches Wortspiel.
eigenwert
Den Service würde ich gut finden, aber "gRADerobe" ist ein fürchterliches Wortspiel.OneFingerSalute, 18.06.2012 12:53

Schdymmd.

Ich hasse solche "vielsagenden" Wortschöpfungen ohnehin.
Da hatte ich schon so manches Hairlebnis :dash1: .
Drunken Third
Ich find es äußerst creHAARtiv.
SHITHEAD
Kamm in and find out... :messer:
eigenwert
Hallo, ich bin der Eberhard, denn als Mann, da bin ich eh behaart...
OneFingerSalute
Ich find es äußerst creHAARtiv.Drunken Third, 18.06.2012 12:58


Hör bloß auf. Friseurläden sind die schlimmsten in der Kategorie "HAARsträubende Wortspiele".
frau-lotte
das machen auch nur friseurläden, oder? cuthairina...

obwohl, den burgerladen namens burgermeister find ich schon witzig.
OneFingerSalute
Burgermeister ist echt nicht schlecht.
Woas Sois...
Und der beliebte "Salon Haarlekin"! Oder Handyläden namens Funky World...
eigenwert
Oder Koksautomaten namens Snoopyrama...
Woas Sois...
Oder Müllunternehmen namens Trashmania...
OneFingerSalute
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:
eigenwert
Homer Simpsons Trash Paradise.

EDIT: Da tät ja ein Apostroph tatsächlich mal hinpassen. Da isser: '
frau-lotte
ein kumpel von mir wird von seiner freundin jensilein genannt. kein wortspiel, aber in meinen ohren knadenlos fies.
eigenwert
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:OneFingerSalute, 18.06.2012 13:10

Ich wüsste nur "Haste mal ne Maak, ick bin jenslich pleite, wa".
Woas Sois...
Wäre ich 'ne Frau und hieße Birgit, würde ich eine Kneipe namens "BIERgits Bar" aufmachen. Mit Jens geht leider nicht viel in Sachen Wortspielerei. Und nein, das ist keine Herausforderung :bigsmile:OneFingerSalute, 18.06.2012 13:10


Ich stell mir den Werbe-Flyer scon vor: "Heute und Hier gibts bei Biergits Bier & Chips"
eigenwert
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in diesem Fred die kotzende Igitte...
kidOhri
In der U-Bahn hier haben sie solche schönen Sprüche aufgehängt um die Leute zu disziplinieren. zB: "Alle essen in der Bahn. Außer Frank, den nervt der Gestank." :bow: Und noch viele Variationen zu verschiedenen anderen Situationen...