Forum

VISIONS

Visions Nr. 194

stylerm
Juchhu! :smile:


(müsste ja morgen kommen :cool: )
ekim
Heute ists soweit :cheers:
Tipps für die Schönheiten bzw. fürs Album des Monats: (Bis auf die Bekannten von HP also Gallows und Long Distance Call)
The Enemy - Music for the people (Erinnert sehr positiv an den 90er Britpop und ist stärker als Album no1)
Maximo Park - Quicken the heart (Die Vorschau war recht positiv geschrieben)
Tsool - Communion (Bin mir aber unsicher :) )
kickiteule
maximo park gehe ich auch von aus. vielleicht noch sophia oder conor oberst...
ekim
Nix im Briefkasten :(
stylerm
Hier auch nicht... :yikes:

Ich hoffe auf morgen!
electric bloom
hier auch nicht! :(
TOCO21
also, bin abo-neuling. hatte sie heute im briefkasten, aber die rechnung ist immer noch nicht da.
wie war es bei euch? kam die rechnung mit der ersten ausgabe oder separat in einem eigenen umschlag?

nicht, dass ich heiß drauf bin, das geld loszuwerden, aber die prämie hätte ich dann doch gern recht bald. ;)
schlukke
schon da :smile:
GALLOWS!
djmozilla
meine ist auch grade eingetrudelt.:)
stylerm
Tolles Heft, tolle Platten! :wink:

Besonders toll natürlich die Storys von Green Day und Gallows...
stereozwerg