Forum

VISIONS

VISIONS 232

-Sammy-
ich hab seit einer zeit das gefühl das einige der mails die an jan gehen von dessen spamfilter aussortiert werden.
caffeine
Nun, das neue Heft hat immerhin die Motivation gegeben, das Abo nu doch zu kündigen .....:floet:noiggy, 28.06.2012 16:51

Wegen Gender? Oder wegen 1992? Oder wegen Platte des Monats?
LUNACHICK
Nun, das neue Heft hat immerhin die Motivation gegeben, das Abo nu doch zu kündigen .....:floet:noiggy, 28.06.2012 16:51

Wegen Gender? Oder wegen 1992? Oder wegen Platte des Monats?caffeine, 28.06.2012 17:45

oder wegen der beschissenen community auf visions.de?
-pmh-
oder wegen der beschissenen community auf visions.de?LUNACHICK, 28.06.2012 17:49


sind deine beiträge schon ins heft rübergeschwappt? :hm: :tongue: :wink:
CHURCH999
in den Arsch beißen tu' ich mir, weil ich schon gern das gigantisch gute Baroness-Cover hätte!!! :)Sasan, 27.06.2012 13:53


ich hab das abo, die dvd - aber was hab ich nicht?
genau, das "exklusive" heftcover für abonnenten... ich krieg hier nur die standardaufmachung. wasn da schiefgelaufen???
farbe fürs zweitcover ausgegangen? urheberrechte nach dem grenzübergang richtung österreich verletzt? :tongue:-pmh-, 27.06.2012 19:33


Kann ich nur bestätigen Peter,hab auch das RÄTSCH Cover bekommen :yikes:

Immerhin habe ich die aktuelle überhaupt bekommen,auf die davor warte ich bis heute,keine Reaktion von der Visions und dem Vertrieb :confused:
Und das Special braucht wohl auch ein paar Wochen von Germany nach Austria?nataraya, 28.06.2012 17:02


Hab auch nicht das Abo-Cover bekommen :heul:
Ihr scheint ja die Österreicher zu boykottieren !!!

Als Wiedergutmachung fordere ich das Motiv als Poster in der nächsten Ausgabe :thumbsup:
(würde zudem prima neben das Blue Record Poster passen...)
LUNACHICK
oder wegen der beschissenen community auf visions.de?LUNACHICK, 28.06.2012 17:49


sind deine beiträge schon ins heft rübergeschwappt? :hm: :tongue: :wink:-pmh-, 28.06.2012 18:07

kuck doch rein. meine beiträge sind sogar fürs heft zu nutzlos.
-pmh-
und das mit deinem cover tut uns leid, wenn du auf dein abo-cover nicht verzichten möchtest, dann regeln wir das selbstverständlich.visions-matthias, 28.06.2012 15:27



als poster an meine adresse oder (billiger) via pdf-datei an meine mailadresse?
oder noch eine (richtige) ausgabe frei haus? :bigsmile:
-Sammy-
die pdf datei hätten dann bestimmt noch ein paar andere gern:floet:
Sasan
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich es hier gepostet habe und jemand an Rädchen gedreht hat oder es einfach nur etwas später wurde, aber ich habe heute die erste Ausgabe des Probeabos mit dem Baroness-Cover bekommen! Fantastisch! :)
caffeine
Wann wurde denn das Interview mit Billy Gould geführt? Würde mich interessieren, damit man die - wie immer kryptischen - Andeutungen zur Zukunft der Band ein bisschen besser einordnen könnte.

Außerdem: Holy Mountain besprochen und belobigt, sehr gut. :cheers:
housefrau1981
in den Arsch beißen tu' ich mir, weil ich schon gern das gigantisch gute Baroness-Cover hätte!!! :)Sasan, 27.06.2012 13:53


ich hab das abo, die dvd - aber was hab ich nicht?
genau, das "exklusive" heftcover für abonnenten... ich krieg hier nur die standardaufmachung. wasn da schiefgelaufen???
farbe fürs zweitcover ausgegangen? urheberrechte nach dem grenzübergang richtung österreich verletzt? :tongue:-pmh-, 27.06.2012 19:33


ich hab auch nur das normale cover :heul:
LUNACHICK
auch in dieser ausgabe wird mir billy corgan nicht sympathischer.
-Sammy-
auch in dieser ausgabe wird mir billy corgan nicht sympathischer.LUNACHICK, 02.07.2012 08:47

ich war nicht in der lage den artikel komplett zu lesen. musste mir immer wieder diesen scheuslichen eierkopf anschauen.
LUNACHICK
noch viel schlimmer ist ja, dass er die pumpkins immer noch als großes phänomen der alternativen musik sieht. alter das war vor 20 jahren!
kidOhri
Weiß nicht, wo ich es sonst grad hinschreiben soll, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen...

Hat schon jemand, der sie nachbestellt hat, die Best-Of VISIONS bekommen? Dauert das wieder ew... eine Weile und ich sollte mich gedulden? :floet: Ich bin ja immer Fan von Bestätigungsmails...
noiggy
Nun, das neue Heft hat immerhin die Motivation gegeben, das Abo nu doch zu kündigen .....:floet:noiggy, 28.06.2012 16:51

Wegen Gender? Oder wegen 1992? Oder wegen Platte des Monats?caffeine, 28.06.2012 17:45

oder wegen der beschissenen community auf visions.de?LUNACHICK, 28.06.2012 17:49


Bestimmt nicht wegen der Community :cheers:, die ist lustig, kurzweilig und informativ ...
Gender? nun ja, ich weiss mich zuzuorden :floet:

Seit ich Leser/Abo bereits in den 90ern war Die Plattenkritiken sind eher vorhersagbar, die Artikel eher flach,
und die Sonderausgabe mit dem Besten hatte mich erinnert;: Da war doch mal was anders.

zwei Hefte lang Bericht über den Pop-Ballermann Rock am Ring, liest sich wie eine Urlaubsbuchung/-werbung über ein Reisebüro, die Rezensionen finde ich weniger leidenschaftlich und interessant, eher selbstgefällig und vorhersagbar ... und, und, und ...

... und das vielleicht einmal im Jahr sowas wie La Dispute thematisiert wird, ist mir watt wenig ...

inne Community gibbet mehr Input/Leidenschaft :bigsmile:
noiggy
in den Arsch beißen tu' ich mir, weil ich schon gern das gigantisch gute Baroness-Cover hätte!!! :)Sasan, 27.06.2012 13:53


ich hab das abo, die dvd - aber was hab ich nicht?
genau, das "exklusive" heftcover für abonnenten... ich krieg hier nur die standardaufmachung. wasn da schiefgelaufen???
farbe fürs zweitcover ausgegangen? urheberrechte nach dem grenzübergang richtung österreich verletzt? :tongue:-pmh-, 27.06.2012 19:33


ich hab auch nur das normale cover :heul:housefrau1981, 01.07.2012 00:04


Wer will meine Heftausgabe mit Baroness-Cover? (geht bei mir eh ins Altpapier)
Dennis Plauk
Wann wurde denn das Interview mit Billy Gould geführt? Würde mich interessieren, damit man die - wie immer kryptischen - Andeutungen zur Zukunft der Band ein bisschen besser einordnen könnte.caffeine, 30.06.2012 17:34

Vor etwa 6 Wochen. :cool:
visions-matthias
und das mit deinem cover tut uns leid, wenn du auf dein abo-cover nicht verzichten möchtest, dann regeln wir das selbstverständlich.visions-matthias, 28.06.2012 15:27



als poster an meine adresse oder (billiger) via pdf-datei an meine mailadresse?
oder noch eine (richtige) ausgabe frei haus? :bigsmile:-pmh-, 28.06.2012 19:43


das mit der pdf-datei geht natürlich nicht. poster - mal sehen...
wenns nicht klappt, schreib mir bitte eine PM.
caffeine
Wann wurde denn das Interview mit Billy Gould geführt? Würde mich interessieren, damit man die - wie immer kryptischen - Andeutungen zur Zukunft der Band ein bisschen besser einordnen könnte.caffeine, 30.06.2012 17:34

Vor etwa 6 Wochen. :cool:Dennis Plauk, 02.07.2012 12:57

Besten Dank für die Info! :smile:
Vor sechs Wochen stand ja die derzeit laufende Tour schon. Dann kann sich Billys (ausweichende) Antwort auf die Frage nach weiteren Live-Aufritten nur auf eine (ungewisse) Zukunft beziehen.