Forum

VISIONS

Das Beste aus 23 Jahren

AERPELSCHLOT
Wenn ich hier so lese was es bei so ner einfachen Sache wieder für Probleme gibt, erhärtet sich mein Verdacht, daß die da bei Zenith ne ziemliche Flachpfeifentruppe am Start haben. Die gehen mir mittlerweile mächtig auf den Zünder.
Mulaggi
Die haben ihren Zenith schon längst überschritten. Höhöhö...
AERPELSCHLOT
Die haben ihren Zenith schon längst überschritten. Höhöhö...Mulaggi, 06.07.2012 17:02

Wahnsinn, ein echter Börner.
Mulaggi
Der "Witz" hat auch nie den Anspruch erhoben, das Volke in übergroßem Maße zu erheitern. :klugscheiss:
kidOhri
Also ich hab mein Heft jetzt immernoch nicht! :klugscheiss: Please, do something!
reignman
same here, habe immer noch nichts erhalten... :rolleyes:
jbittis
Also ich hab mein Heft jetzt immernoch nicht! :klugscheiss: Please, do something!kidOhri, 08.07.2012 19:32

same here, habe immer noch nichts erhalten... :rolleyes:reignman, 10.07.2012 13:19

Hallo kid0hri, hallo reignman,

bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an bitti(at)visions.de.

Beste Grüße
Jan
reignman
so, bin versorgt, alles klar :smile:
Taisumi
Jan, ich hatte dir gestern ebenfalls gemailt, da ich immer noch kein Best-Of-Heft erhalten habe. Das Problem ist nur, dass ich gestern Abend wohl noch eine Zurückmail erhalten habe, dass die Emailadresse, die oben auf der Seite hier steht nicht gültig ist. Was machen wa nun?
visions-micha
Die Email-Adresse ist schon gültig. Ist aber ein Verteiler und da war noch eine Adresse drin, die es nicht mehr gibt.

Jan ist in Berlin und wird sich Montag melden.
Taisumi
Alles klar, super. :smile:
kidOhri
Ich kann inzwischen auch Entwarnung geben. Alles angekommen. Nochmal vielen Dank an Jan fürs Kümmern! Hatter sich ein großes Bier verdient. :cheers:
Taisumi
:messer: immer noch nix bekommen. Noch nicht mals 'ne Antwor auf meine Email. Gerade ging die nächste raus. Langsam entfaltet sich das Gefühl der Ungeduld bei mir!

Zuletzt geändert von Taisumi

Go Ahead Eagle
Jo. Mittlerweile warte ich auch grob ne Woche.
Bei den ganzen Vorgeschichten hier, hab ich aber wohl noch nen Monat Geduld.
pohli-boy
Habe am 27.6. überwiesen. Bisher weder das Heft, noch auf 2 Anfragen per Mail eine Reaktion erhalten. :heul:

Mach wat, Hans!
-pmh-
Bei den ganzen Vorgeschichten hier, hab ich aber wohl noch nen Monat Geduld.Go Ahead Eagle, 18.07.2012 15:34


geduld? sowas hab ich normalerweise weniger...
aber ungeduldig bin ich wegen ein paar seiten urlaubsklopapier jetzt nicht so sehr. wird schon irgendwann kommen.
sind ja erst 2 wochen.
Wayne Schlegel
Ich habe am 03.07. überwiesen und am 15.07. mal nachgefragt. Irgendeine Reaktion wäre schon schön.
visions-matthias
ich kann mich hier nur noch mal entschuldigen, das soll und darf so natürlich nicht sein!

(wie schon mal hier erwähnt, liegt es aber auch nicht komplett in unserer hand, da wir den versand über zenit laufen lassen.)

warum die hefte immer noch nicht angekommen sind, kann ich leider nicht sagen. möglicherweise ist jan auch die ein oder andere mail durchgegangen, weil sein rechner hier fast zwei tage gestreikt hat.

also, seid bitte so gut und bombardiert den guten jan noch mal mit euren mails: bittis(at)visions.de

wir tun, was wir können, damit ihr so schnell wie möglich an eure hefte kommt.
pohli-boy
Habe am 27.6. überwiesen. Bisher weder das Heft, noch auf 2 Anfragen per Mail eine Reaktion erhalten. :heul:

Mach wat, Hans!pohli-boy, 19.07.2012 13:32


Am 21.7. angekommen. Alles gut.
Taisumi
Bin seit Samstag mit dem Heft versorgt. Hat ja am Ende doch noch geklappt.