Forum

Musik

Deichkind - Leider geil?

der_acki
Bin mir nicht sicher. Das Ding heißt schließlich "Bachelor".Olsen, 06.07.2012 14:04

hm, wenn dem so wäre, könnte ich also niemals bachelor of othography werden.
oder sagt man bachelor der orthographie (was genau so ein unsinn wäre wie die "backfactory").
:hm: bliebe mir aber immer noch der bachelor of otology... :bigsmile:
Woas Sois...
Ich rough das hier nicht. Nichts zu tun am Taxistand, ihr Germanistikstudies?






Bachelorette heißt nicht zufällig die feminine Form?
der_acki
Ich rough das hier nicht. Nichts zu tun am Taxistand, ihr Germanistikstudies?Woas Sois..., 06.07.2012 14:17

das ist leider geil^^
Olsen
Bachelorette heißt nicht zufällig die feminine Form?Woas Sois..., 06.07.2012 14:17


Doch, aber das ist dann die Bedeutung "Junggesellin", das hat nichts mehr mit dem Abschluss zu tun.
Woas Sois...
Doch, aber das ist dann die Bedeutung "Junggesellin", das hat nichts mehr mit dem Abschluss zu tun.Olsen, 06.07.2012 14:19


Also müssen sich die Damen auch Bachelor in der männlichen Schreibweise nennen? Cool, ein letzter Rest von Zivilisation in dieser gegenderten Welt.
eigenwert
Parbleume über Parbleume, seit es den Diplomer nicht mehr gibt.
kidOhri
Doch, aber das ist dann die Bedeutung "Junggesellin", das hat nichts mehr mit dem Abschluss zu tun.Olsen, 06.07.2012 14:19


Also müssen sich die Damen auch Bachelor in der männlichen Schreibweise nennen? Cool, ein letzter Rest von Zivilisation in dieser gegenderten Welt.Woas Sois..., 06.07.2012 14:25

Jo, wenn alles gut geht, bin ich dann bald ein B.ENG. :bigsmile: Und nicht eine B.ENGin...
AERPELSCHLOT
Doch, aber das ist dann die Bedeutung "Junggesellin", das hat nichts mehr mit dem Abschluss zu tun.Olsen, 06.07.2012 14:19


Also müssen sich die Damen auch Bachelor in der männlichen Schreibweise nennen? Cool, ein letzter Rest von Zivilisation in dieser gegenderten Welt.Woas Sois..., 06.07.2012 14:25

Jo, wenn alles gut geht, bin ich dann bald ein B.ENG. :bigsmile: Und nicht eine B.ENGin...kidOhri, 06.07.2012 14:44


Damen ab 1,80 und Herren ab 2m sind dann B.ENGel = B.ENG extra long.
Woas Sois...
Doch, aber das ist dann die Bedeutung "Junggesellin", das hat nichts mehr mit dem Abschluss zu tun.Olsen, 06.07.2012 14:19


Also müssen sich die Damen auch Bachelor in der männlichen Schreibweise nennen? Cool, ein letzter Rest von Zivilisation in dieser gegenderten Welt.Woas Sois..., 06.07.2012 14:25

Jo, wenn alles gut geht, bin ich dann bald ein B.ENG. :bigsmile: Und nicht eine B.ENGin...kidOhri, 06.07.2012 14:44


Ich nenne mich lieber Meister obwohl es ja mit dem Bachelor gleichgestellt ist :floet: (B.OMS hört sich ja auch blöde an)
kidOhri
B.OMS und B.ENG. Ich find das super! :cheers: :bigsmile:
Mulaggi
Ich bin dann wohl die tschechische (oder doch kroatische?) Variante, gänzlich ohne Vokale: B.Sc
Powder To The People
Hamwa wieder was gelernt!kidOhri, 06.07.2012 14:00


Meinem Uropa wurde mal der halbe Dickdarm entfernt, seitdem hat er ein Semikolon.eigenwert, 06.07.2012 14:01

:bigsmile::heul::dash1::lol1::yikes: