Forum

Marktplatz

Suche "Thumb - Exposure" auf Vinyl

Dr.Jensen
Hat die jemand und möchte sie nicht mehr? Angebote einfach mal per PM - ich such das günstigste dann raus :floet:
OneFingerSalute
Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Indo
gab es die als vinyl!? wusste ich garnicht, beobachte die konstant fallenden und steigenden preise der cd von 5euro bis 20 is da alles drinne.
HIRNTOT
Oh Gott, wofür??

gab es die als vinyl!? wusste ich garnicht, beobachte die konstant fallenden und steigenden preise der cd von 5euro bis 20 is da alles drinne.Indo, 10.07.2012 08:48

5 Euro? Das geht bei einem Cent los.
Indo
Oh Gott, wofür??HIRNTOT, 10.07.2012 12:20


weil es durschaus menschen gibt, die halt diese musik zu schätzen wissen, wie andere z.B. die pilzköpfe ;op


5 Euro? Das geht bei einem Cent los.HIRNTOT, 10.07.2012 12:20


ich meinte natuerlich den NEU anschaffungswert durch amazon oder jpc etc.
HIRNTOT
Oh Gott, wofür??HIRNTOT, 10.07.2012 12:20


weil es durschaus menschen gibt, die halt diese musik zu schätzen wissen,Indo, 10.07.2012 13:24

Oh, das tut mir leid für sie.:tongue:
Nee, kann mir das heute echt nicht mehr geben, hab ich schon vor Jahren verkauft. Und meines Wissens gab es die nie auf Vinyl.
der_acki
redet mir hier nicht meinen nachbarn schlecht! der Claus Grabke wohnt nicht weit von mir entfernt.
Indo
jawohl, ich habe auch nach wie vor kontakt zu claus :klugscheiss: ich find die 3 alben auch super - allerdings respektiere ich jeden, der das nicht meint und denunziere ihn nicht :tongue:
HIRNTOT
redet mir hier nicht meinen nachbarn schlecht! der Claus Grabke wohnt nicht weit von mir entfernt.der_acki, 10.07.2012 16:59

Ich hab seinerzeit in Gütersloh gewohnt, und seinerzeit war das ja auch gut. Ich kann mir dieses Genre an sich heute aber nicht mehr geben.
visions-micha
Ich mag ja lieber Eight Dayz (A Week).

Dr.Jensen
Die gab es auf Vinyl - hab Claus direkt gefragt (ja, ich war mal auf Tour mit den Alternative Allstars und dadurch den Claus kennengelernt) und der hat mir das bestätigt...insofern...CD hab ich selber - hätte die aber gerne auf Vinyl (weil ich auch demnächst meine ganze CD-Sammlung - so 1800 Stück - verkaufe)
Dr.Jensen
Edit: Hat sich erledigt.OneFingerSalute, 10.07.2012 08:34


Was hatte sich denn erledigt?
Indo
na, dann lass sie dir mal von claus besorgen. und gib laut solltest du dieses nie erswcheinene ding irgendwann irgendwo im netz finden. :wink:
Dr.Jensen
claus hat auch keine mehr - aber wenn du mir nicht glaubst, dass es die gegeben hast...:hm:
handsholdfire
claus hat auch keine mehr - aber wenn du mir nicht glaubst, dass es die gegeben hast...:hm:Dr.Jensen, 10.07.2012 21:43

also weder discogs noch popsike haben jemals von dieser vinylpressung gehört. das würde mir zu denken geben...
Indo
claus hat auch keine mehr - aber wenn du mir nicht glaubst, dass es die gegeben hast...:hm:Dr.Jensen, 10.07.2012 21:43


nein, ich will nicht sagen, dass ich dir nicht glaube - aber es ist nun einmal so, dass (ja nicht nur ich) im netz nirgendwo hinweise darauf finden, dass es diese platte jemals auf vinyl gab (die eight dayz gab es im uebrigen auf vinyl und das ist auch recht einfach herauszufinden).

also, wenn du nun suchst und am ende irgendwo fündig wirst oder irgendwo im netz hinweise dafür findest das es diese platte gibt - lass es uns wissen!
Dr.Jensen
Ja, hab auch schon auf Discogs und Popsike geschaut - aber auch die wissen nicht alles. Und auch ich habe KEINE Nachweise auf eine Vinylpressung gefunden - ist schon komisch, aber ick gloobe dem Claus mal, wa!

Aber sobald ich was weiß - gibt es ne Info :cheers:
Dr.Jensen
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Sooo, erstmal ein paar Bier in die Runde geschmissen - IHR HATTET RECHT !!! Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....
der_acki
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Sooo, erstmal ein paar Bier in die Runde geschmissen - IHR HATTET RECHT !!! Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....Dr.Jensen, 12.07.2012 10:00

und woher hast du jetzt diese info?
Dr.Jensen
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Sooo, erstmal ein paar Bier in die Runde geschmissen - IHR HATTET RECHT !!! Es gab, gibt's und wird sie nie geben :( Dann muss ich mir die eben selbst pressen....Dr.Jensen, 12.07.2012 10:00

und woher hast du jetzt diese info?der_acki, 12.07.2012 10:24


Der liebe Claus hat nochmal nachgeschaut und in seinen Unterlagen gewühlt und mir Bescheid gesagt :(