Forum

Marktplatz

Höre ich nicht mehr, könnt ihr haben - Ofsi sortiert aus

OneFingerSalute
Eine Nachricht noch zu den verkauften Platten:

Der Rheinexpress ist auf dem Weg und wird Halt machen in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln!
pixiesa
sehr schön :cheers:, die Kröten sind auch schon losgelaufen
lux_interior
Moin Salutierender,

vielen herzlichen Dank nochmal fuers persoenliche vorbeibringen, ist ne Klasse Platte. Falls wir uns mal auf Piste treffen, gibbet noch ein Bier dazu.
OneFingerSalute
Ach komm, war doch nun wirklich keine große Sache, höchstens erweiterte Nachbarschaftshilfe. :cheers: aber natürlich trotzdem gerne bei Gelegenheit!t
dacla
Baroness ist da! Also schon seit ein paar Tagen. Alles perfekt! Danke nochmal, und wann verkaufst Du die rote??:bigsmile:
OneFingerSalute
Die habe ich bloß auf CD, die kannst du aber gerne auch haben.
OneFingerSalute
Vorhin in einer Ecke weit hinten im Schrank gefunden:

Killing Joke - What's This For...! LP

Holländische Pressung von 1981 mit ein paar Macken in der Hülle, ist laut Discogs nicht viel wert. Hat mir ein früherer Bekannter mal spontan zum Geburtstag mitgebracht, weil er vergessen hatte, ein richtiges Geschenk zu kaufen. Ich gebe sie jetzt gerne weiter und möchte dafür bloß einen Fünfer, damit ich beim Versand nicht noch Verlust mache. Wer Bock drauf hat, schreit per PM hier. Mit der Vergabe warte ich bis zum Wochenenede und lose dann aus, wenn es mehrere Interessenten gibt.
eigenwert
Tie pehältst du aber gefälligst, tu, Pursche, tu :klugscheiss: !!!
OneFingerSalute
Ähm, nö. Oder um es in deiner Sprache zu sagen: pö.
riotsk
Hätte ich Kohle würde ich Dir n paar CD´s abnehmen...........:messer:
AERPELSCHLOT
Ähm, nö. Oder um es in deiner Sprache zu sagen: pö.OneFingerSalute, 13.12.2012 23:38


Solltest du aber. Absoluter Klassiker. Hammergeile Scheibe. Mit anderen KJ-Frühwerken zusammen wegweisend für rund 15-20 Jahre Musikgeschichte. Nicht zuletzt ist der erste Song Namensgeber für Mr. Broadricks Prä-Godflesh Projekt Fall Of Because gewesen.
OneFingerSalute
Platte ist weg! Sorry an die Interessenten, die leer ausgegangen sind.
OneFingerSalute
Weil es deutlich billiger war, beim britischen Label gleich ein Doppelpack zu nehmen, biete ich jetzt hier ein nigelnagelneues Exemplar an von:

Coliseum - Sister Faith LP (Black/300)



Bei Per Koro habe ich sie am günstigsten gesehen für 16 Euro 50, hier kriegt ihr sie für den Preis inklusive Versand innnerhalb Deutschlands. Ich warte selbst noch drauf, ist also sozusagen eine Pre-Order hier :bigsmile:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Claimed!

Nehm ich.
OneFingerSalute
Warum überrascht mich das nicht? Sehr gut, das ging schnell :cheers: Melde mich bei dir, wenn die Platte da ist.
SHITHEAD
So läuft das.
OneFingerSalute
Wovenhand - Refractory Obdurate LP / opaque red / gatefold 16€

Ist die seltenste Vinyl-Variante der Deathwish-Version. Das Album erscheint in Europa über Glitterhouse, die DW-Variante sollte hier regulär nicht zu bekommen sein. Ich hatte wegen des Auslandsportos eine mehr bestellt und die wüde ich jetzt gerne abgeben. Kämen noch vier Euro Porto dazu. Andere Sachene habe ich leider momentan nicht zu verkaufen.
OneFingerSalute
Kein Interesse? Hm, schade.
lux_interior
Moin, wenn sonst keiner mag wuerd ich meinen Hut in den Ring werfen.

Vielleicht sieht man sich ja so oder so heut abend bei Birds In Row/Touche Amore im Tower.
OneFingerSalute
Ja, da sieht man sich! Habe die Platte aber leider nicht mit in Bremen, könnte ich dir allerdings am Wochenende bringen. Schick mir doch bitte eine PM mit deiner Adresse, weiß ich nicht mehr genau.