Forum

Marktplatz

MP3 Alben zu verschenken

murray
Wenn's sonst keiner will, dann nehm ich auch noch den Alkohol-Punk (Off With Their Heads).
JustusMeinFreund
greift zu!

FRANKIE ROSE AND THE OUTS - s/t (girl-schrammel-dreampop)
BLOUSE - S/T (wave/dreampop)
OFF WITH THEIR HEADS - In desolation (alkohol-punk)
PORCELAIN RAFT - Strange weekend (dreampop/chillwave)
FRANKIE ROSE - Interstellar (girl-schrammel-dreampop)
SMALL BLACK - New chain (chillwave)
STILL CORNERS - Creatures of an hour (dreampop)

JustusMeinFreund
Seit nicht so scheu! Ihr könnt mir doch nicht die letzten paar übrig lassen!
Powder To The People
Na gut, Justus. Dann gib' mir mal die Dreampop-Keule. Ich würde, falls kein anderer was anmeldet, Still Corners, Blouse und Porcelain Raft probieren.
JustusMeinFreund
Die letzten vier codes! hopphopp!

FRANKIE ROSE AND THE OUTS - s/t (girl-schrammel-dreampop)
OFF WITH THEIR HEADS - In desolation (alkohol-punk) (noch 2 downloads übrig)
FRANKIE ROSE - Interstellar (girl-schrammel-dreampop)
SMALL BLACK - New chain (chillwave)

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

roquai
Her damit, ich nehme alles. :bigsmile:
JustusMeinFreund
ALLES WEG!
Ich bedanke mich bei allen für die netten Worte und Einladungen zu drinks.Diese kann ich leider aufgrund der grossen Distanz (München 500km, Berlin 700km, Hamburg 1000km) leider nicht wahrnehmen. Aber ihr könnt mich mal im Gefängnis besuchen :pleasantry:
Woas Sois...
Da wir haben, was wir wollten: Wer bist'n du denn? :tongue:

Im Ernst, vielen Dank für die schönen Alben :hi:
der_acki
ALLES WEG!
Ich bedanke mich bei allen für die netten Worte und Einladungen zu drinks.Diese kann ich leider aufgrund der grossen Distanz (München 500km, Berlin 700km, Hamburg 1000km) leider nicht wahrnehmen. Aber ihr könnt mich mal im Gefängnis besuchen :pleasantry:JustusMeinFreund, 31.07.2012 11:42

irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass du schon mal in der grünen hölle vor ort vinyl gekauft hast. hast du da mal gewohnt bzw. warst du auf durchreise in münster?
kidOhri
Im Ernst, vielen Dank für die schönen Alben :hi:Woas Sois..., 31.07.2012 11:48

Da schließ ich mich nochmal an! :gimmefive:
JustusMeinFreund
ALLES WEG!
Ich bedanke mich bei allen für die netten Worte und Einladungen zu drinks.Diese kann ich leider aufgrund der grossen Distanz (München 500km, Berlin 700km, Hamburg 1000km) leider nicht wahrnehmen. Aber ihr könnt mich mal im Gefängnis besuchen :pleasantry:JustusMeinFreund, 31.07.2012 11:42

irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass du schon mal in der grünen hölle vor ort vinyl gekauft hast. hast du da mal gewohnt bzw. warst du auf durchreise in münster?der_acki, 31.07.2012 11:52

hehe,stimmt,da war ich vorort! allerdings nur,um die hot water music comeback-show zusammen mit muff potter und walter schreifels zu besuchen :cheers:
JustusMeinFreund
Da wir haben, was wir wollten: Wer bist'n du denn? :tongue:Woas Sois..., 31.07.2012 11:48

ein kleiner musikfreak aus der östlichsten österreichischen provinz :tongue:
der_acki
irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass du schon mal in der grünen hölle vor ort vinyl gekauft hast. hast du da mal gewohnt bzw. warst du auf durchreise in münster?der_acki, 31.07.2012 11:52

hehe,stimmt,da war ich vorort! allerdings nur,um die hot water music comeback-show zusammen mit muff potter und walter schreifels zu besuchen :cheers:JustusMeinFreund, 31.07.2012 12:02

und wenn du dann das nächste mal vor ort bist, könnte das dann ja auch mit nem bierchen klappen.

Zuletzt geändert von der_acki

roquai
Absolut, dann treffen wir uns alle bei mir in Münster. :cheers:
Woas Sois...
ein kleiner musikfreak aus der östlichsten österreichischen provinz :tongue:JustusMeinFreund, 31.07.2012 12:03

Ah, ein Skodafahrer!!
der_acki
ich ziehe das mal hier rüber, um die münsteraner mit der nase drauf zu stoßen...

Acki, ich fahr aus Dortmund mit dem Zug. Wenn du auch da bist meld dich, ich bin der große Typ mit dem Converge-Shirt und dem Juicy-Beats-Bändchen :wink:schmirglie, 29.07.2012 14:57

hätte eh keine zeit gehabt. wie war es?

jetzt bliebe noch münster am 01.08. - kennt jemand das Cafe Lorenz Süd?der_acki, 30.07.2012 08:40
roquai
Ja, kenne ich - ich bin aber ab morgen im Urlaub. :wink:
JustusMeinFreund
ein kleiner musikfreak aus der östlichsten österreichischen provinz :tongue:JustusMeinFreund, 31.07.2012 12:03

Ah, ein Skodafahrer!!
Woas Sois..., 31.07.2012 12:09

:cheers:
JustusMeinFreund

hehe,stimmt,da war ich vorort! allerdings nur,um die hot water music comeback-show zusammen mit muff potter und walter schreifels zu besuchen :cheers:JustusMeinFreund, 31.07.2012 12:02

und wenn du dann das nächste mal vor ort bist, könnte das dann ja auch mit nem bierchen klappen.der_acki, 31.07.2012 12:04

aber für mich dann alkoholfrei :cheers:
der_acki
Ja, kenne ich - ich bin aber ab morgen im Urlaub. :wink:roquai, 31.07.2012 12:24

he, he, gut rausgeredet :wink:

scherz beiseite: ich habe keine karten für die veranstaltung und würde nur ungern nach münster gurken, um dort vor einer ausverkauften bude zu stehen. wie würdest du das einschätzen?