Forum

Marktplatz

MP3 Alben zu verschenken

roquai
scherz beiseite: ich habe keine karten für die veranstaltung und würde nur ungern nach münster gurken, um dort vor einer ausverkauften bude zu stehen. wie würdest du das einschätzen?der_acki, 31.07.2012 12:40

Um was gehts denn? :bigsmile:
der_acki
scherz beiseite: ich habe keine karten für die veranstaltung und würde nur ungern nach münster gurken, um dort vor einer ausverkauften bude zu stehen. wie würdest du das einschätzen?der_acki, 31.07.2012 12:40

Um was gehts denn? :bigsmile:roquai, 31.07.2012 12:41

morgen abend spielen Pianos Become the Teeth im besagten Cafe Lorenz. die bilder, die ich im netz von dem schuppen gesehen habe, lassen mich nicht gerade jubilieren. wenn ich zudem noch das risiko habe, dass die bude ausverkauft ist, fahre ich besser gar nicht erst los.
aber es kann ja auch sein, dass die gar keine karten im vvk verticken. das ajz in bielefeld macht das auch so.
roquai
Ruf doch mal da an: 0251 237960
der_acki
meldet sich keiner :(
ps: glückwunsch zur 2000, roque!
roquai
Mann, verpasst! :rolleyes:
Powder To The People
Justus wohnt in einer geographischen Kuriosität. Minimum 500 Km von allem entfernt.
Woas Sois...
Würde ich nicht sagen. Wien vielleicht max. 100km, Budapest 150km, Bratislava max. 130km. Vom Heurigen über Versicherungsparties, alles in Reichweite.
JustusMeinFreund
Justus wohnt in einer geographischen Kuriosität. Minimum 500 Km von allem entfernt.Powder To The People, 31.07.2012 18:00

willst du es genau wissen,suchst du hier den punkt: eisenstadt :bigsmile:

Linktext
eigenwert
Würde ich nicht sagen. Wien vielleicht max. 100km, Budapest 150km, Bratislava max. 130km. Vom Heurigen über Versicherungsparties, alles in Reichweite.Woas Sois..., 31.07.2012 18:25

Eben, und der Plattensee ist auch in der Nähe.
JustusMeinFreund
Würde ich nicht sagen. Wien vielleicht max. 100km, Budapest 150km, Bratislava max. 130km. Vom Heurigen über Versicherungsparties, alles in Reichweite.Woas Sois..., 31.07.2012 18:25

wien 40km, bratislava 80km, budapest 230km, sopron 30km. heurigen gibt es hier viele.sehr viele.
JustusMeinFreund

Eben, und der Plattensee ist auch in der Nähe.eigenwert, 31.07.2012 18:35

neusiedlersee wäre noch näher :cool:
Woas Sois...
Ein Spezl von mir hat mal einen Köpper reingemacht. Ergebnis waren 3h im Krankenhaus rumhocken.
eigenwert

Eben, und der Plattensee ist auch in der Nähe.eigenwert, 31.07.2012 18:35

neusiedlersee wäre noch näher :cool:JustusMeinFreund, 31.07.2012 18:36

Aber der is ohne Platten.
JustusMeinFreund
Ein Spezl von mir hat mal einen Köpper reingemacht. Ergebnis waren 3h im Krankenhaus rumhocken.Woas Sois..., 31.07.2012 18:38

wusste der nicht,dass der bei der tiefsten stelle nur knapp unter 2 m tief ist?
eigentlich ist diese dreckslacke kein see,sondern ein sumpf,hahaha
-pmh-

LinktextJustusMeinFreund, 31.07.2012 18:33

was machst du denn noch online? nicht bei baroness jetzt?!?!
und - nach eisenstadt ists von mir (raum linz) doch ein gutes stück.... aber was soll ich auch dort? :tongue:
Woas Sois...
Ein Spezl von mir hat mal einen Köpper reingemacht. Ergebnis waren 3h im Krankenhaus rumhocken.Woas Sois..., 31.07.2012 18:38

eigentlich ist diese dreckslacke kein see,sondern ein sumpf,hahahaJustusMeinFreund, 31.07.2012 19:55

Alle außer ihm wußten es. Saubere Platzwunde am Kopf abgekriegt, sah aus wie bei Debauchery. Der Bademeister meinte nur, typisch Österreich, "Brauchst a Papperl?" :tongue:
JustusMeinFreund

LinktextJustusMeinFreund, 31.07.2012 18:33

was machst du denn noch online? nicht bei baroness jetzt?!?!
und - nach eisenstadt ists von mir (raum linz) doch ein gutes stück.... aber was soll ich auch dort? :tongue:-pmh-, 31.07.2012 19:59

vor 9 brauch ich nicht dort sein,heisst in 30min gehts los.
eisenstadt muss man nicht kennen.dort gibt es nichts.
JustusMeinFreund

eigentlich ist diese dreckslacke kein see,sondern ein sumpf,hahahaJustusMeinFreund, 31.07.2012 19:55

Alle außer ihm wußten es. Saubere Platzwunde am Kopf abgekriegt, sah aus wie bei Debauchery. Der Bademeister meinte nur, typisch Österreich, "Brauchst a Papperl?" :tongue:Woas Sois..., 31.07.2012 20:01

ist dann aber eh noch gut gegangen.andere brechen sich dabei das genick :floet:
JustusMeinFreund
weiter gehts! folgende codes hätte ich übrig:

Sugar - Copper blue
Now Now - Threads
Rise & Fall - Faith
Converge/Napalm Death - split
Trust - Trst

schickt mir per pm eure mailadresse und ihr bekommt ein bild der downloadcard.aja,1 code pro user :cheers:
OneFingerSalute
Wow, tolle Sachen dabei. Was mich interessiert, habe ich aber schon oder bekomme es demnächst. Trotzdem wieder coole Aktion :cheers: